22

288 21 9
                                    

,,Hey Makoto, Hey Ami." begrüßte uns Nagisa freudig und kam auf uns zu gerannt. ,,Pass auf, sonst rutscht du noch aus!" rief ich Nagisa noch zu, doch schon passierte es, er rutschte auf den nassen Fliesen des Schwimmhalle aus. Makoto und ich liefen sofort auf ihn zu und auch Rei beeilte sich aus dem Becken zu kommen und lief sofort zu Nagisa. ,,Alles in Ordnung?" fragte Rei und wirkte fast schon ein wenig hysterisch. ,,Ja alles bestens, ich bin doch nur ausgerutscht." antwortete Rei und dieser half ihm auf. ,,Er hat sich bloß das Knie aufgeschürft, nichts ernstes." sagte ich als ich seine Schürfwunde sah. ,,Ja ja nichts ernstes, ich werd dich jetzt verazten." kam es Rei, er nahm Nagisa auf den Arm und ging mit ihm aus der Halle. Ich musste nur kichern. ,,Geh schon, du bist hier um zu trainieren." sagte ich zu Makoto, der immer noch neben mir stand und nicht mal ansatzweise danach aussah, zu den anderen zu gehen um zu trainieren. Makoto nickte mir noch zu und ging dann zu den anderen, während ich mich beim Fenster hinsetzte und ihnen zusah. 
Nach dem Training kam Makoto auf mich zu, nahm mich im Brautstil auf die Arme und schmiss mich kurzer Hand ins Schwimmbecken. Ich tauchte wieder auf und sah Makoto vernichtend an. Dieser fing daraufhin nur lauthals an zu lachen. ,,Du bist so ein Idiot." sagte ich und wollte aus dem Wasser steigen, als Makoto mich wieder hinein schubste und nun auch mit ins Wasser kam. ,,Wieso? Ist doch lustig." sagte er und grinste nur blöd. ,,Für dich vielleicht, du hast ja auch keine Straßenklamotten an." meckerte ich und verschränkte beleidigt die Arme. Rin und Sosuke sind nun auch noch dazu gekommen. ,,Was ist denn mit dir passiert?" lachte Rin und auch Sosuke stimmte in seinem Gelächter mit ein. Haruka war nicht da gewesen, er wollte sich um Chô kümmern, weil sie immer noch krank war. ,,Lach nicht so bescheuert, der" ich zeigte auf Makoto ,,ist passiert." zickte ich erneut. ,,Ich kann nachsehen ob ich Schwimmsachen für dich organisieren kann, dann können deine Klamotten in der Zwischenzeit wenigstens trocknen." schlug Rin vor und ich kletterte erneut aus dem Becken, nur diesmal ohne von Makoto wieder hinein geschubst zu werden. ,,Das ist doch schonma ne Idee." sagte ich und setzte mich auf den Boden. Rin machte sich direkt auf den Weg und kam auch nach nicht allzu langer Zeit wieder. ,,Gut, ich geh mich dann eben umziehen." mit diesen Worten verschwand ich auch schon aus der Halle zu den Umkleiden.

Fertig umgezogen ging ich wieder zu den anderen. Als ich dann mit dem Bikini in der Halle stand wurde ich von Makoto angestarrt. Er wird sich wohl nie daran gewöhnen. ,,Guck nicht! Das hast du dir nicht verdient." motzte ich ihn an und sofort sah Makoto beschähmt weg. ,,Ich glaub du hast dir das mit deiner Freundin versaut." stellte Sosuke fest und lachte. Bevor ich noch ewig dort stand, ging ich an den Beckenrand und sprang ins Wasser. Plötzlich schlangen sich zwei Arme von hinten um mich und ich wusste genau von wem sie waren. ,,Wirst du mir jemals verzeihen können?" fragte Makoto und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Vielleicht." gab ich gespielt beleidigt von mir und musste mir mein Lachen verkneifen. Makoto fing daraufhin an kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen. ,,Na gut, ich verzeih dir ja schon." gab ich mich geschlagen und drehte mich zu ihm um. ,,Würde es euch stören, wenn wir hier noch etwas trainieren?" fragte Rin. Makoto und ich verneinten seine Frage mit einem Kopfschütteln.

Makoto POV

Ich hätte sie am liebsten die ganze Zeit bei mir und würde sie nie loslassen. Mich graute es jetzt schon etwas vor dem Jahr das uns noch bevor stand, doch so langsam war auch ich der Überzeugung, dass wir es schaffen würden.
------------------------------------------------------

Und noch ein Kapitel :3
Ich bin in letzter Zeit total motiviert und hab voll Lust die Geschichte weiterzuschreiben ^^

Ich hoffe es gefällt euch :)

Freundschaft, Liebe und anderer Teenie-Wahnsinn (Free!FF) On viuen les histories. Descobreix ara