(20) Ist sie tot?

723 27 2
                                    

Ich erinnerte mich nur noch schwammhaft an das, was als nächstes passierte, denn später manipulierte Klaus mich, damit ich die furchtbaren Bilder vergessen konnte. Aber woran ich mich noch ganz genau erinnere, war der Moment, in dem ich dazu gezwungen war, alleine in das Haus zu gehen, um Freya ein bisschen Blut von Klaus zu geben. Ich zitterte am ganzen Körper, während ich so schnell ich konnte um die Ecke der Tür huschte und mich zu ihr hinunterbückte. Sie schaute mich an und öffnete ihren Mund ein Stück, so dass ich das Blut aus meinen Händen in ihren Mund laufen lassen konnte. Ich wusste, dass Hayley jeden Moment um die Ecke kommen und mir das Genick brechen könnte. Nur konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie so dumm sein würde. Sie und Elijah konnten sich nicht ewig in diesem Haus verstecken, und wenn sie dieses Haus verlassen würde, würden Klaus und Thomas und möglicherweise sogar Rebekah auf sie warten.

Freya richtete sich auf und rieb sich die Schläfen, stand aber auch schnell wieder auf und packte mich am Arm. Sie lief mit mir in Richtung Haustür, als ich plötzlich aus ihrem Griff nach hinten gerissen wurde. Ab hier verschwammen meine Erinnerungen. In der nächsten Erinnerung, die Klaus mir gelassen hatte, lag ich auf dem Holzboden eines dunklen Zimmers. Um mich herum standen kaum Möbel, nur ein Bett und ein Stuhl, auf dem Elijah saß. Ich richtete mich auf und stand auf meinen Füßen, die immer noch zittrig waren. "Warum tust du das nur? Klaus und Rebekah sind deine Geschwister!" Er schaute mich lange an, dann stand er auf. "Klaus bringt uns alle in Gefahr. Er hat sich über die Jahrhunderte so viele Feinde gemacht, die es genauso auf Rebekah und mich abgesehen haben. Außerdem hat er Hayley, die Mutter seines Kindes und meine Liebe, verflucht und sie leidet unfassbar darunter. Es wird Zeit, dass er auch mal leidet. Und wenn er genug gelitten hat, werde ich ihm verzeihen für das, was er getan hat." Ungläubig starrte ich ihn an. "Wieso bestimmst du, wann er genug gelitten hat? Er hat gelitten, genau wie Rebekah und du. Ihr seid alle nicht perfekt, aber ihr seid Geschwister!" Mit einem Ruck stand er direkt vor mir. "Du weißt gar nichts über diese Familie, du kennst nur einen Bruchteil und den nur aus der Sicht von einem Mikaelson. Um die ganze Geschichte zu kennen, musst du die aller fünf hören."

Elijah starrte mir ins Gesicht und beobachtete meine Mimik. Ich wusste ganz genau, worauf er wartete. "Was? Glaubst du etwa, Klaus hat mir nicht von Kol und Finn erzählt?" Und ab hier wusste ich wieder nichts mehr.

Meine nächste Erinnerung zeigte Thomas, der über mich gebeugt war und mein Gesicht in seinen Händen hielt. Er sah verängstigt aus, seine Augenbrauen waren zusammengezogen und seine Augen sahen glasig aus. Das könnte aber auch daran liegen, dass das Licht in diesem Zimmer nur sehr mangelhaft war. Er fragte mich irgendetwas, aber ich verstand ihn nicht. Es war, als wäre ich unter Wasser und würde krampfhaft versuchen, zu verstehen, was jemand über der Oberfläche sagt. Er schien es zu merken, denn er packte mich und zog mich blitzschnell auf die Beine. Ich drehte mich um, aber Elijah war weg. Langsam fingen die Rädchen in meinem Kopf an, sich zu drehen und ganz plötzlich fiel es mir ein: Wie konnte Thomas ins Haus?

Wenn er hier war, konnte es nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder wurden sie eingeladen, oder der Besitzer des Hauses, also Hayley, war tot.

"Thomas, wieso bist du hier? Ist sie tot?" Doch er hörte mir nicht zu, denn er zog mich durchs Haus. Immer wieder versuchte ich mich aus seinem festen Griff zu lösen, doch keine Chance. Ich fing an, stärker zu ziehen, aber er war tausende Male stärker als ich. So schnell ließ ich nicht nach, sondern wehrte mich immer stärker. "Ist Hayley tot?!", schrie ich ihm entgegen, und im nächsten Moment stand ich so nah vor ihm, dass kein Blatt mehr zwischen uns passte. "Hayley ist ein Hybrid, es ist nicht ihr Haus. Aber der Besitzer ist tot, und jetzt lauf!".



Nach hundert Jahren ein Update... es tut mir wirklich leid, aber ich bin jetzt in der EF, also Oberstufe, und deshalb finde ich kaum noch Zeit :(

Ich gebe mir aber echt Mühe, wieder öfter zu schreiben, sorry :/

Blutpumpe (German Thomas Sangster/The Originals FF) - STILLGELEGTWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu