13

243 20 4
                                    

Ingwertee

Kookie (POV)

/ein paar Minuten zuvor/

Als die Verrückten, alle schlafen gingen, lag ich schon längst schlaflos in meinem Bett. Dieser verdammte Geruch von Allison lag immer noch überall in der Luft. Als ich mich auf die andere Seite legte konnte ich ihren Geruch noch stärker wahrnehmen.

Es war schon 3 Uhr Nachts, also beschloss ich, da ich sowieso nicht schlafen konnte eine riesen große Dummheit zu begehen. In Windes Eile schlüpfte ich in schwarze Kleider und schlich mich aus dem Apartment.

Fragt mich nicht wieso ich das kann aber schließlich öffnete ich die Tür meiner hübschen Ally und trat leise in deren Sweet ein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Fragt mich nicht wieso ich das kann aber schließlich öffnete ich die Tür meiner hübschen Ally und trat leise in deren Sweet ein. Leicht Planlos lief ich umher, denn eigentlich wollte ich zu Allys Zimmer um sie beim Schlafen zu beobachten und meine Beherrschung zu üben oder sie versehentlich zu verlieren. Durch das, das ich fast täglich ihrem süßen Geruch ausgeliefert bin, gewöhnte sich meine Vampir Hälfte schon daran.

Langsam schlängelte ich mich durch die verschiedenen Räume. Im Wohnzimmer streifte ich versehentlich eine Vase, die dann kippelte. Gerade so konnte ich sie noch auffangen. Kurz darauf hörte ich wie eine Tür aufgerissen wurde und sich mir schnelle Schritte nährten. Ein lauter schrei und plözlich wieder Stille.

Wie gelähmt standen wir uns weit gegenüber. Es war Ally, deren Gesicht man nur schwer durch die tiefe Dunkelheit erkennen konnte. Ich konnte ihre Angst förmlich greifen, also wollte ich sie trösten. Nach den ersten Schritten drohte sie mir mit einer Schere, von der ich mich nicht abbringen ließ. Sie fiel gegen eine Fensterbank und spannte sich an, sie wollte stark wirken, schaffte es aber nicht wirklich. So schnell wie es ging entriss ich ihr die Schere und hob ihr Kinn an.

Sie zitterte am ganzen Körper. Meine Berührung ließ sie zusammen zucken. Ihre Hand griff hinter sich. Ich dachte mir nichts dabei, bis im nächsten Moment etwas sehr hartes gegen meinen Kopf klatschte, sodass ich nach hinter fiel. Ally rannte sofort weg, raus aus dem Appartment. Ein paar Sekunden darauf wurde alles schwarz.

Ally (Pov)

Ich bin in meinem Leben noch nie so in Panik geraten wie gerade. In meinem Kopf ergab es gerade am meisten Sinn einfach an der Tür der 7 Verrückten zu rütteln und sie fast einzuschlagen.

Als die Haustür wirklich kurz vorm kaputt gehen stand, öffneten zwei verschlafene Kerle mir die Tür. Ich quetschte mich an ihnen vorbei. Erst jetzt konnte ich dann Suga und Taehyung in ihre verwunderten Gesichter sehen.

„E-Einbrecher!" stotterte ich völlig planlos vor mich hin. Mein Atem war immer noch total unkontrolliert. Suga verstand sofort was los war und zog Tae mit sich. Tae meinte ich soll mir ein Glas Wasser aus der Küche holen und mich dann auf die Couch setzen, um mich wieder zu beruhigen. Nachdem die beiden rüber gingen versuchte ich wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.

Natürlich war das erste an was ich dachte, die Muskelbepackten Oberkörper der beiden. Denn sie trugen nur eine Jogging Hose, da es hier wirklich fast unerträglich warm war. Ich weiß ich sollte sowas nicht denken, aber sie sahen beide unglaublich heiß aus. Total in Gedanken versunken biss ich mir leicht auf die Lippe, als ich an diesen Anblick dachte.

Immer noch dahin schwelgend lief ich zur Küche und machte mir einen Ingwer Tee. Die meisten Leute kennen keinen Ingwer weshalb ich zuerst kurz verwundert darüber war, dass gerade sie sowas in der Küche haben. Während ich den Ingwer klein Schnitt, spürte ich plötzlich einen kalten Atem an meinem Nacken. Eine raue Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus und ich fuhr leicht zusammen.

Ich drehte mich mit einem Ruck um, doch da war niemand. Verdammt werde ich jetzt auch noch verrückt? Was stimmt bloß nicht mit mir? Nachdem weiterhin niemand hinter mir auftauchte, schnitt ich einfach weiter.

Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Suga und Tae, die immer noch in meiner Wohnung waren und zu meiner Mum, die wahrscheinlich tief und fest schlief. Hoffentlich passiert ihnen nichts, denn auf Polizei kann ich im Urlaub echt verzichten. Dieser kurze Moment der Unachtsamkeit führte dazu, dass ich mir leicht in den Finger schnitt.

Tief genug, dass ein paar Töpfchen Blut auf die Ablage tropften. Auf einmal standen Jimin und Hoseok in der Tür und starrten wie hypnotisiert auf meine Hand. „Ist schon Okay, ich werde davon schon nicht sterben. Ihr könnt aufhören dahin zu starren, das ist creepy." Lachte ich leise vor mich hin.

Jin und Namjoon stürmten nun ebenfalls in die Küche und sahen auch kurz geschockt auf die Ablage und dann auf meine blutende Hand. Scheinbar war es doch etwas tiefer, da schon einiges von meinem Lebenssaft herunter getropft war.

„Bekomm ich ein Pflaster oder soll ich hier alles voll Bluten lassen?" fragte ich genervt nach. Niemand Antwortete mir. Jin packte meinen Arm und lief mit schnellem Schritt wahrscheinlich in sein Zimmer. Als ich zurück zu Jimin schaute, drängte Namjoon die beiden gerade um die Ecke.

--------------------------------

Mensch Ally! Pass doch mal bissel auf. Die Boys bekommen doch sonst Hunger! Ich hoffe es hat euch gefallen!


Heartbreaker meets EvilWhere stories live. Discover now