15

260 19 4
                                    

Ally (POV)

Jin verarztete meine kleine Wunde, während ich auf seinem Bett saß und ihn mit Fragen löcherte. „ Ähm hätte ein Pflaster nicht einfach gereicht? Ihr müsst ja nicht gleich so überreagieren..." „Nein ein Pflaster wäre sofort durch geblutet. Wir reagieren nicht über, das würden wir immer so machen. Man nennt sowas Fürsorge." Antwortete mir Jin konzentriert.

Er fuhr mir mit seiner Hand über den dünn verbundenen Finger, wo er ein kribbeln darauf hinterließ. Der vor mir kniende stand auf und lächelte mich wieder warm an. „Danke. Das wär echt nicht nötig gewesen." „Natürlich! Sonst wären wir ja keine wahren Gentlemans." Ein leichtes Lachen schallte durch den Raum und ich stand vom Bett auf um zur Tür zu gehen.

„Ally, pass bitte besser auf dich auf okay?" Wow er war sowas von Fürsorglich, wie meine Mum. Bei dem Gedanken musste ich kurz schmunzeln, denn jetzt wusste ich auch wer hier für Ordnung sorgte. „Jaja Mama ich pass schon auf." Wieder lachten wir beide, bis ich schließlich zur Tür ging. Mit einem Satz stand ich schon im Flur.

Entspannt lief ich zur Küche. Als mir wieder der Anblick von Tae und Suga vor Augen trat kamen automatisch nun auch die anderen vor meinem Geistigen Auge zum Vorschein. Namjoon und Jin trugen beide ein Oberteil, genau wie auch Hoseok und Jungkook.

Als meine Schwärmerei sich wieder legte, stand ich gerade neben der Tür der Küche. Als ich hörte wie sie über mich redeten.

„Allison hat sich geschnitten. Sie wird von Jin verarztet. In eurem Zustand darf sie euch auf keinen Fall sehen!" „Boah Maaan~ Ich will ihr Blut! Dagegen ist das Blut aus dem Krankenhaus dreck!" „Suga, du willst mir jetzt nicht ernsthaft Weis machen das das nicht stimmt oder?" „Ihr solltet euch was Schämen! Eure Beherrschung ist der reinste Dreck!". „Deine roten Augen sind auch nicht gerade unauffällig!"

Mit leicht verwirrtem Blick stand ich nun in der Tür. Taehyung bemerkte mich als erstes.

(Sry das musste jetzt sein XD)

Geschockt sah er zu mir, seinen Gesichtsausdruck konnte ich nur erwidern, als ich seine Roten Augen sah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Geschockt sah er zu mir, seinen Gesichtsausdruck konnte ich nur erwidern, als ich seine Roten Augen sah. Mein Herz schlug mir urplötzlich bis zum Hals und mein Puls lag bestimmt schon bei 180. Die anderen drehten sich ebenfalls ganz langsam zu mir um und sahen in meine weit aufgerissenen Augen.

„W-Was läuft hier ab?" fragte ich mit verunsicherter Stimme. Jhope kam auf mich zu, doch ich wich zurück. Auch seine Augen waren tief rot verfärbt. „Was ist hier los?!" Meine Stimme wurde lauter und wütender. Namjoon versuchte die schräge Situation zu umschreiben. „Das.. Äh... Ist nicht so leicht zu verstehen... Also... es ist kompliziert." „Ah ja? Für mich sieht es eigentlich gar nicht so Kompliziert aus."

„Ist das dein ernst? Du weißt von uns?", fragte Jimin ungläubig. „Natürlich wusste ich es. Ich bin schließlich nicht auf den Kopf gefallen." „Findest du es nicht schräg oder beängstigend?" Taehyung sah mich mit einem seltsamen Blick an. „Maaaan~ Im ersten Moment sahen eure Kontaktlinsen verdammt echt aus. Ich hab es euch für ganze 2 Minuten geglaubt. Aber mich Prankt man nicht so leicht." Sagte ich stolz wie ein König. Einen kurzen Moment herrschte totenstille und die 7 sahen mich mit offenen Mündern an. Ihre Augen wurden nach und nach wieder normal und sie sahen mich total fassungslos an.

„Scheiße, was hab ich jetzt wieder gesagt?" „Ich dachte du wärst schlauer..." murrte Suga vor sich hin. In diesem Moment sah ich zu Kookie rüber, wobei ich ihn kurz musterte... trug Jungkook nicht dieselbe Mütze wie der Einbrecher? Wieso fällt mir das erst jetzt auf?! Mein Blick musterte ihn erneut eindringlich und ich formte meine Augen zu schlitzen.

„Kookie?..." „Ja?" „Wieso warst du in meiner Wohnung? Normalerweise würde ich es jetzt aus dir raus prügeln. Aber ich will dich ja vor deinen Freunden nicht bloß stellen, also?!"

Heartbreaker meets EvilWhere stories live. Discover now