Rabbit Hole

203 10 14
                                    

Er tat sofort wie verlangt und öffnete mir die Tür. Ich flitzte schnell Richtung ihres Zimmers und klopfte an die Tür. Ohne auf eine Antwort zu warten stieß ich die Tür auf: „Heyyy~ Sorry hab meinen- AHHHHHHHH! VERFLUCHTE SCHEIßE!"

Ich zog meine Waffe und richtete sie auf die Beiden, die geschockt und Blut verschmiert vor Allys Leichen blassem Körper standen. Sie war mit Panzerband an ihr Bett gefesselt, ihre Handgelenke waren aufgescheuert vom vielen ziehen.
(Ich weiß is schon hart übertrieben un hört sich mega Stalker like an XD)

Wer weiß was sie mit Ally gemacht haben... Das macht mich so wütend, diese Biester! Natürlich hab ich sofort erkannt dass sie Vampire sind. Ihre Zähne und die Blutspuren waren eindeutige Beweise.

Meine Beherrschung hing bloß noch am Seidenen Faden. „HÄNDE ÜBER DEN KOPF! SONST SCHIESSE ICH!" Brüllte ich die beiden, vor Wut kochend an. Es waren Jimin und Jungkook. Auch Freunde von Tae.

Und als hätte er meine Gedanken gelesen, stürmt dieser ebenfalls in das Zimmer und erblickt das gleiche wie ich eben. „A-Alison..H-Habt...H-Habt ihr ....s-sie etwa getötet?" hauchte Taehyung den Tränen nah. „Tae i-ich-" „NEIN SEI STILL! VOR ALLEM DU!" unterbrach Taehyung Jimin.

„Moment... du weißt von ihnen?" stammelte ich ihm entgegen und er sah mich von der Seite an, sodass ich in seine Gelben Augen stieren konnte. Mir als Jägerin wurde direkt klar, dass gelb unendliche Wut bedeutet. Das heißt er ist auch einer von ihnen.

„Tut mir Leid Tae aber ich muss euch Leider alle drei Erlösen. Ihr seid das Böse und nur das Gute kann überleben." Murmelte ich eher zu mir selbst. Wieso müssen die auch immer so heiß aussehen?! „Stell dich in die Reihe!" befahl ich dem letzten und nun standen sie alle vor der Wand.

Sie waren anscheinend so geschockt von der ganzen Situation, dass sie nicht einmal zur Gegenwehr ansetzten. Alison war in so kurzer Zeit schon meine beste Freundin geworden und diese Biester taten ihr das an. Ich richtete, wutentbrannt meine Waffe auf Jimin.

Jungkook war der einzige der wirklich vor Angst kaum stehen konnte, sein Atem war rasend und seine Hände zitterten, als hätte er gerade einen Stromschlag bekommen. Jimin starrte eingeschüchtert und selbstmitleidig zu Boden.

Der größte der drei stand bloß da, mit knallig gelben Augen, die zwischen Ally, Jimin und mir hin und her sprangen. Trauer konnte man nur in Form seiner Tränen erkennen. „Hast du noch etwas zu sagen Jimin?" Er sah auf den Boden und schüttelte den Kopf. Doch dann passierte etwas Unglaubliches. Weshalb ich meine Waffe wieder senkte.

Ally (Pov)

An mir fielen Uhren, sowie Knochenteile und verrückte Fantasie Wesen vorbei. Es war einer Seitz verdammt gruselig, aber auf der anderen Seite total lustig. Ich bin tot, es kann nur alles besser werden. Aber was geschieht mit Tae, Bora und Mum?

Ich liebe sie alle drei so sehr, ich hoffe sie verkraften es irgendwie und sie können auch ohne mich glücklich weiter leben. Das selbe gilt natürlich auch für die anderen.

Auf einmal veränderte sich jedoch die Richtung meines Falls. Was geht denn jetzt ab? Komm ich jetzt unten raus oder wieder oben? Ich versteh das nicht... Ich wurde immer schneller nach oben gezogen. Bis ich plötzlich ein grelles Licht sah und einen Hasen, der auf seine Uhr starrte und sie wieder zurück drehte.

Was zur Hölle passiert hier?! Das Kaninchen sah nicht wie am Anfang hübsch und gepflegt aus, sondern sein äußeres bröckelte ab. Seine Augen waren rot unterlaufen, das weiße Fell an manchen stellen komplett weg gekratzt, die Ohren Vernarbt und verbissen und seine weißen Zähne wurden gelb und lang.

Es sah so gruselig aus, dass aus meinem trockenen Hals ein kurzer Schrei aufstieß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah so gruselig aus, dass aus meinem trockenen Hals ein kurzer Schrei aufstieß. "Tick Tack! Tick Tack! - Sie wird dich holen..." ächzte das Tier. Dann wurde alles weiß.

Ich spürte wie meine Lungen wieder frischen Sauerstoffaufnahmen und öffnete ruckartig meine Augen. Als ich bemerkte, dass meine Händenoch gefesselt waren, rüttelte ich heftig daran. Schließlich lösten sich dieFesseln und ich setzte mich auf.

Ein tiefer Seufzer verließ meine Kehle, meinKopf schmerzte, wie als sei ein Zug darüber gefahren. „A-Alison?" wisperte eineweibliche Stimme. „Mein Kopf..." klagte ich und bekam noch kaum etwas um michherum mit. „D-Du lebst..." Aber diese Stimme... ich kann sie nicht ignorieren.

Sofort schnellte mein Kopf zu der rauen Stimme, die ich so mochte. Nun ja wennman ein paar Sekunden lang tot war oder was auch immer das war, verstärken sich solche Gefühle, auch Liebe genannt, wohlunheimlich.

„Taehyung." Die anderen drei sahen geschockt aber gleichzeitig auchglücklich zu mir. Ich schenkte ihnen keine weitere Aufmerksamkeit, denn da stolperteTae auch schon auf mein Bett zu. Er legte seine großen Hände auf meine Wangenund sah mir tief in die Augen.

--------------------------------

CUT! 

Ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen! 

Ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen! 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⬆️ 100% ich 😂👌

Heartbreaker meets EvilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt