17

249 19 6
                                    

Plötzlich spürte ich etwas Hartes an meinem Rücken und an meinen Beinen. Als ich kurz blinzelte erkannte ich Suga der mich wie eine Braut aufhob und weg trug. „Was willst du?" murrte ich gegen seine Brust. „Ich trag dich in dein Bett, du Pabo (idiot)!" „Lass mich. Ihr interessiert euch sowieso nicht für mich. Ihr seid genau so Lügner." Sprach ich bevor ich wieder einschlief.

Suga (POV)

Die Jungs dachten sie wäre zurück in ihre Wohnung gerannt und gingen schlafen. Ich wusste aus irgend einem Grund das dieser Verrückte Vogel nicht dort sein wird, also folgte ich ihrem Geruch. Natürlich lag sie am Strand und schlief dort friedlich als ob nie etwas passiert wäre. Einen kurzen Moment verlor ich mich bei ihrem Anblick und bekam rote Augen.

Schnell schüttelte ich mich um diesen Gedanken von ihrem Blut weg zu bekommen. Yoongi schlag dir das sofort aus dem Kopf, nur weil sie ein nutzloser Mensch ist darfst du sie nicht gleich anfallen. Langsam schob ich meine Arme unter sie und hob sie vorsichtig hoch, um sie bloß nicht zu Wecken. Wie es kommen musste wurde sie wach und prabelte gleich drauf los, woraufhin ich ihr einen Konter an den Kopf warf.

Tja blöde Frage blöde Antwort. Bevor sie wieder in meinen Armen einschlief laberte sie noch irgendwas von Lügnern. Meint sie das ernst? Meint sie wirklich wir würden uns nicht für sie Interessieren? Ist ja auch egal, es ist ihr Problem nicht meins.

/Zeitsprung im Hotel/

Langsam legte ich sie in mein Bett, da ihre Sweet wieder abgesperrt war, weil wir vorhin die Tür aus versehen zugezogen hatten. Ihr fragt euch wieso ich sie ausgerechnet in mein Bett lege? Ganz einfach, sie riecht immer noch nach Blut, würde sie im Wohnzimmer liegen, würde Jungkook sie wahrscheinlich töten.

Der kleine ist zwar schon besser geworden aber lange nicht gut genug um Allys Geruch zu wieder stehen. Selbst ich werde da schwach. Ich deckte sie mit meiner Decke zu und verließ den Raum. Bevor ich mich aber auf die Couch legte sperrte ich meine Tür zu, damit wirklich niemand an sie ran kommt. Müde und geschafft ließ ich meinen Körper auf das Sofa fallen. „Mit Mädchen hat man immer nur Schwierigkeiten."

Ally(POV)    /Nächster Morgen/

„AAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!" Schweiß gebadet schreckte ich auf. Mein Herz pumpte gerade so schnell, dass ich dachte ich würde jeden Moment Kollabieren. Es brauchte einige Sekunden, bis ich realisierte, dass ich nur geträumt habe.

Mal wieder ein beschissener Alptraum, es wäre ja mal ein Wunder wenn mal jeder in meinen Träumen überleben würde. Diesmal waren es 8 Unglücke bei denen sie vor meinen Augen starben. Ein kaputter Aufzug brachte Jhope um. Mum baute einen Auto Unfall und starb dabei. So ging das 8-male und bei jedem Mal stand ich daneben, blieb aber unversehrt.

Verschlafen rieb ich meine Augen und streckte mich ausgiebig. Hä warte mal.... Das ist gar nicht mein Zimmer? Wo bin ich?! Wie von der Tarantel gebissen, sprang ich auf und lief zur Tür. Verschlossen? Wurde ich gestern etwa entführt? Nachdenklich zog ich tief Luft ein. Moment, kenn ich den Geruch nicht irgendwo her?

„Scheiße! Wieso immer ich?", rief ich lauter als ich wollte. Ein Poltern war vor der Tür zu vermerken und ein dumpfes: „AUA! YOONIG WIESO IST DEINE BESCHISSENE TÜR VERSPERRT?!" Natürlich haben die mich gekidnappt, war ja klar, wer auch sonst.

Heartbreaker meets EvilWhere stories live. Discover now