Läster Schwester

209 12 9
                                    


Ich überlegte wirklich es mir auch zu kaufen. Später vereinbarten wir noch, dass sie mit mir nach Hause geht und wir ein bisschen "lernen".

/zu Hause/ 

"WAHNSINN! WAS FÜR NE KRASSE WOHNUNG!" Aufgeregt, durchstöberte sie jeden einzelnen Raum und bekam fast nen Anfall als sie meine mini Bibliothek sah.

Als sie dann wieder am Boden ankam, schmiss sie sich auf mein Bett und ich gleich hinterher, nachdem ich mir schnell gammel Kleider angezogen hatte.

"Sag mal

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Sag mal... Bora, hast du eigentlich jemanden im Auge? So an Jungs?" "Hmm. Eigentlich nicht, aber ich finde Hoseok total interessant.

Er lernt auch immer viel, ist immer fröhlich, hat aber auch etwas Ernstes an sich. Das finde ich einfach einzigartig." Schwärmte sie voller Begeisterung.

Okay, sie steht auf ihn, das steht mal fest. Sie erzählte noch bestimmt 100 weitere Geschichten über sich und Hobi. "Und wen hast du so im Blick?" fragt sie auf einmal.

"Ich drück es mal blöd aus: Ich bin wie das letzte Stück einer Pizza- jeder will mich, keiner traut sich." Sofort bricht sie in einem lauten lachen aus und versucht einen ordentlichen Satz zu bilden. "Heiß begehrt und doch kalt gestellt!"

Sie hält sich vor lachen den Bauch und rollt schon auf dem Boden rum. Als wir fertig gelacht haben reden wir noch kurz über die Jungs, was schließlich in Lästern über die Bitches unserer Klasse abschweifte.

Bis es plötzlich schon 22 Uhr war. "Das war echt schön, wir müssen das öfter machen." Kicherte ich begeistert und sie nickte nur zustimmend. Wir umarmten uns und verabschiedeten uns schließlich am Zug.

Ich wollte nicht, dass sie alleine hin geht, sie sieht nicht gerade so stark aus. Naja ich werde auch oft unterschätzt, aber es ging ja ums Prinzip, außerdem machen das Freunde so. Auf dem Heimweg fiel mir auf, dass der Mond ziemlich hell war und es Vollmond war.

Ich liebe Vollmond, da kann ich immer besonders gut schlafen, es sollte zwar eigentlich eher nicht so sein, aber ich mochte es wenn die Nacht nicht so dunkel ist.

Um ehrlich zu sein freute ich mich schon richtig auf eine erholsame Nacht. Während dem Laufen, sah ich gelegentlich auf mein Handy, um mit meinen Omelas Leuten zu chatten.

Cought.Bird (Du/Rabbit) tritt dem Chat bei.

Iron.Heart-broken (Wolfi) ist online

Butterfly-hunter (Beast) tritt dem Chat bei

Rabbit: Heyooo~

Wolfi: Hi.

Beast: Annyeong! Habt ihr schon gehört?! Es sollen in Seoul Vampire ihr Unwesen treiben!

Rabbit: Aish~! Hör auf mir Angst zu machen du Pabo! Ich laufe hier gerade voll alone durch die Straßen!

Beast: „Ähm.. Schuldige. Aber meine Eltern haben das mitbekommen... jetzt muss ich immer pünktlich um 22 Uhr zu Hause sein.. haben sie mir gerade geschrieben -.-

Wolfi: Haha~ *Schadenfrohes Lachen*

Beast: Yaaah! Sei du bloß still! Nur weil die das sagen heißt das nicht, dass ich mich dran halte.

Rabbit: Hehe .. nicht gleich so aggressiv XD chillt mal eure Nuggets!

Wolfi: Aber ohne Witz das ist doch echt der Hammer XD Ich meine... wer glaubt schon an Vampire?

Beast: Du Blöder Hund! Ich!!! Ich glaube an diese brutalen Viecher!

Rabbit: Als ob.. die sind bestimmt voll nett und lachen sich über Twilight kaputt. ^^;

Wolfi: HAHAHAHA SCHEIßE ICH KANN NICHT MEHR!!!! *Lach-Anfall*

Beast: Ihr seid doof...*Schmollt*

Wolfi: HAHAHHAHAHAH~ !!

Rabbit: So..
bis gleich, ich geh gleich duschen, dann bin ich wieder da~

Cought.Bird (Du/Rabbit) ist offline

"Hm,hm,hmmm~" Summte ich leise irgendeine Melodie, während ich meine Wohnung aufschloss. In dem Moment, als ich den Flur betrat, wurde ich plötzlich an die Wand gepresst. Ein Schmerzerfülltes stöhnen verließ meinen Hals.

"AHH~ Mpff!!!" Ich wollte schreien, doch mein Schreiwurde von einer Hand gedämpft.

Heartbreaker meets EvilWhere stories live. Discover now