25

249 21 0
                                    





Geschockt lagen alle Augen auf mir, meine Mum ließ sogar fast den Teller fallen. Jungkook sah etwas ängstlich zu mir auf und Jimin, der gerade den Raum betrat, gab ein kurzes „Oh oh.", von sich. „War das gerade wirklich eine Drohung? Wagst du es wirklich mir zu drohen, Weib?" fragte Yoongi mit bedrohlich tiefer Stimme.

„Ihr lieben, wollt ihr euch nicht vertragen? Ally, heute ist unser letzter Tag hier." Meine Mum versuchte die kippende Stimmung irgendwie wieder zu richten. Doch vergebens. Nach dem er das Wort Weib ausgesprochen hatte, geschah es um meine Selbstbeherrschung. Wie ich dieses Wort so abartig hasste! Mit schnellen Schritten stand ich vor ihm. Sein Blick war leer und voller kälte. In mir brannte die Wut nur so und ließ mich nicht klar denken, sein monotoner Blick machte die Sache nicht besser. Ich packte seinen Hals und stieß ihn gegen die Wand. „Ich hasse dieses Wort." Flüsterte ich ihm entgegen.

Yoongi ließ dies jedoch nicht so einfach auf sich sitzen und packte auch meinen Hals. Ich begann ihn fest zu würgen. Allison tu hier nichts falsches, was du später bereuen wirst, flüsterte mein inneres Ich. Mit einem Ruck ließ ich ihn los und schlug ihm mit geballter Faust in die Magen Gegend. Sofort sank er leicht in sich zusammen. „STOPP! HÖRT JETZT AUF!" schrie Mum und sah mich böse an, die anderen drei waren wie versteinert. Natürlich wusste Mum, dass das hier nicht meine Erste Prügelei war.

In Amerika, hatte ich mich oft geprügelt, vor allem mit Jungs, die sich mal meine Freunde nannten. Das kam aber nur zu Stande, weil sie mich damals betrogen hatten und Gerüchte die nicht so angenehm waren in die Welt setzten, dafür wollte ich Vergeltung. Als ich merkte, dass ich gar nicht mal so schlecht war, machte ich auch bei ein paar Street-Fights mit, diese wurden mir aber dann doch zu hart. Das Beste war aber immer die Reaktion der Zuschauer, als ein zierliches Mädchen einen Muskelprotz vermöbelte. Naja damals sah ich nicht wirklich so Mädchen Haft aus wie jetzt, ich hatte kurze Haare und kaum Vorbau, da wurde man nun mal nicht als Mädchen erkannt. Ich hatte auch immer weite Kleider an und bin dort als schmächtiger Junge angetreten.

Nach dieser Kämpferischen Phase, die gerade mal 1 Monate anhielt, ging ich dann zum Karate

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nach dieser Kämpferischen Phase, die gerade mal 1 Monate anhielt, ging ich dann zum Karate. Also ich wusste mich schon zu wehren.

Tae lief auf Yoongi zu: „Geht's dir gut?" „Wie sieht es denn aus, Idiot.", maulte er zurück. „Leute Jin hat geschrieben Namjoon hat die Küche Unterwasser gesetzt, ich geh ihnen schnell helfen." Jungkook ergriff diese Chance um aus diesem Drama zu entkommen und lief in deren Wohnung.

Ich spürte eine kalte Hand auf meiner Schulter und Jimins melodische Stimme schallte in meinem Ohr: „Willst du immer noch nicht mit mir reden?" „Vielleicht ein bisschen. Wir werden uns ja eh nie wieder sehen." Meine Mundwinkel sanken etwas nach unten ab, bei dem Gedanken daran, dass ich meine neuen Freunde bald wieder verlieren oder eher verlassen werde. „Ich geh etwas mit Ally spazieren, bis sich das alles hier beruhigt hat. Tae schreib mir einfach wenn was ist."

Heartbreaker meets EvilWhere stories live. Discover now