33

227 15 0
                                    

Nachdem wir uns endlich durch die verflucht lange Schlange gekämpft hatten, liefen wir mit unseren belegten Brötchen auf den Hof. Bora winkte ein paar Leuten zu, die unter einem großen Baum im Graß saßen. Sie stellte mich ihnen Freundlich vor und wir setzten uns zu ihnen. Bora erzählte mir einiges über sich, zum Beispiel, dass sie schießen kann und es eines ihrer Hobbys ist.

Ihre Eltern sind angeblich total streng und hassen es wie sie sich Kleidet. Außerdem mag sie total gerne Animes und ist eigentlich sonst der totale Nerd. Sie fragte was ich so über mich zu erzählen hab und wieso ich keinen Rock trage ich erzählte ihr wieso und meinte nur das ich Kaffee-Junkie bin, Musik lieb Haber bin und ich gerne lese. Halt all das was stimmt aber nicht ganz alles.

Als die Pause zu Ende war mussten wir in unterschiedliche Klassen. Ich verabschiedete mich von ihr und sie sagte, sie würde in der nächsten Pause wieder kommen.

In der richtigen Klasse angekommen setzte ich mich wieder in die letzte Reihe. Komisch, da waren immer noch 5 freie Plätze. Vielleicht haben die das ja in allen Klassen. Meine Gedanken schweiften rüber zu Bora, da mich die Plätze eigentlich nicht interessierten. Sie ist wirklich freundlich und ich glaube sogar fest daran, dass sie meine erste Freundin hier wird.

Gerade als ich weiter darüber Nachdenken wollte, kam mein Lehrer rein. Er begann den Unterricht und ich versuchte zu folgen. Plötzlich klopfte es. „Herein!" Ich glaube mein Herz viel gerade in meine Hose, denn damit wer da in der Tür stand hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich schaute zum Fenster raus und verdeckte mein Gesicht, hoffentlich bemerken die mich nicht so schnell (*gemeinsame Facepalm* für meine dummen Charaktere).

Ich hörte wie sie vor die Tür gingen und scheinbar über ihre Verspätung redeten. Nach etwa 10 Minuten kamen sie wieder rein, der Lehrer meinte Kopf schüttelnd: „Setzt euch bitte auf eure Plätze. Und ich hoffe das sowas nicht wieder passiert." Hm... Was sie wohl getrieben haben, immerhin sind sie knapp 3 Stunden zu spät dran. Natürlich setzten sie sich gerade um mich herum, an die Tische die eben noch frei waren. Der Lehrer seufzte kurz und fuhr dann weiter fort. Ich zog meine Haare so zu Recht, dass man mein Gesicht kaum erkennen konnte. Es schien zu funktionieren, denn die ganze Stunde sprach mich keiner der mir nur zu bekannten 5 an. Als es schließlich klingelte, verließen sie auch voll schnell den Raum, vielleicht sogar verdächtig schnell... Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich auf die Suche nach Bora. Ich lief einige volle Flure entlang bis ich plötzlich an meiner Schulter in einen kleinen Abstellraum gezogen wurde. Das ganze passierte so schnell, dass ich kaum reagieren konnte.

Heartbreaker meets EvilWhere stories live. Discover now