XXXXVII

171 25 9
                                    

,,Scheiße"fluche ich laut. V steht einfach geschockt da. Er hat es noch nicht mal geschafft seine Hose richtig zuzumachen. ,,Was machen wir denn jetzt?"frage ich aufgebracht. Ich schlüpfe durch das Loch meines Shirts und schaue ihn vollkommen verwirrt an. ,,Warum stehst du da nur so herum?"frage ich ein wenig aufgebracht. Er dreht sich zu mir um. In seinem Gesicht ist die Farbe immer noch nicht zurückgekehrt. ,,Kookie ich denke nach! Irgendwer muss ja einen kühlen Kopf behalten"kontert er nicht direkt wütend, aber ein wenig genervt. Es ist so, als wäre ich mal wieder nur im Weg und so knöpfe ich genervt meine Hose zu. Natürlich bemerkt V sofort, dass es mich verletzt hat und streckt eine Hand aus während er mir näher kommt. Dabei berührt er meinen Ellenbogen. ,,Hey Babe so war das nicht gemeint. Ich bin nur gerade auch ein wenig überfordert"wispert er. Ich schnaube genervt auf. ,,Heyy"schmollt er und hebt mein Kinn dabei an. Ich muss erst langsam sein Oberkörper begutachten bevor ich ihm in die Augen schauen kann.
,,Bitte sei nicht sauer"bettelt er und fährt mir dabei zärtlich über die Wange. Bei seiner Berührung schmelze ich fast dahin.
,,Wie könnte ich auch?"antworte ich leise genug, dass er es immer noch hört.
,,Das ist mein Junge"grinst er süß vor sich hin, als hätte er die Situation schon vergessen.
,,Was will er schon mit dem Bild machen? Es ist Jiminie"beginne ich dann die Konversation weiterzuführen. Sofort bemerke ich V's Blick, der sich leicht härtet.
,,Hast du eine Ahnung, wo er hingehen könnte?"fragt er mich nun
,,Ich vermute er wird erstmal nach Hause gehen".
,,Dort wird er vermutlich nicht lange bleiben"höre ich ihn laut denken. Ich greife seine Hand die soeben am Saum meiner Hose angekommen ist und zerquetschte sie beinahe.
,,Was weißt du, was ich nicht weiß?"frage ich irritiert und fassungslos.
,,Ich weiß nichts. Ich folgere nur logisch und versuche mich in ihn hineinzuversetzen"meint er.
,,Hast du ihn vielleicht er..."doch weiter komme ich mal wieder nicht, denn ich höre eine Melodie. V scheint sie erst gar nicht zuordnen zu können, doch dann fischt er sein Handy aus der Hosentasche und wirft einen schnellen Blick auf den Bildschirm und vermutlich auch auf den Namen des Anrufers. Seine Hände verkrampfen sich und er wirkt nervös und wütend zu gleich. Ohne ein weiteres Wort stürmt er raus und lässt mich alleine im Raum stehen. Verzweifelt rufe ich ihm noch einige Dinge hinterher, doch ob er sie überhaupt wahrgenommen hat ist fragwürdig.
Jimin's Sicht:
,,Ja du hast richtig gehört das Bild ist bereits in Umlauf.
Ja ...es gibt nichts mehr zu klären. Ich bin es leid mich von dir erpressen zu lassen.
Red dich nicht raus Taehyung!
Du verschlimmerst nur alles"
Aufgelegt. Ich habe einfach aufgelegt. Dieser Typ bringt mich zum verzweifeln, aber ich kann doch nicht einfach so das Bild hochladen. Es ist Kookie. Ihm das anzutun wäre nicht fair, aber andererseits Hyuna ist mein Lebenssinn. Ohne sie kein mich und ohne sie bin ich einfach aufgeschmissen. Ein letztes Klicken und das Bild landet in der Klassengruppe. Ich will schon auf das Kreuz drücken damit es nicht lädt, aber es ist bereits zu spät. ,,Fuck!"fluche ich laut, dass mich ein Paar, das gerade an mir händchenhaltend vorbeiläuft, verstört anblickt. Aber es ist für sie, für unsere Zukunft. Allein bei dem Gedanken an sie bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen. ,,Meine Hyuni"flüstere ich während ich einigen Passanten auf meinem Weg ausweiche. Mein erstes Ziel ist der kleine Juwelier. Dort habe ich einen Ring für sie anfertigen lassen. Es ist noch kein Alter, wo normale Jugendliche ans heiraten denken, aber ich wollte ihr den Ring als versprechen schenken. Für später einmal, wenn sie dann bereit ist mich zu heiraten. Aus dem Grund hab ich zu dem schön gegossenen Silberring eine Kette aus Silber anfertigen lassen. Ich schlendere in den Laden rein und werde sofort von der älteren blonden Dame mit schwarzer Brille empfangen. Sie scheint mir älter als achtzig zu sein, aber wirkt trotzdem noch jung. Ihre Falten formen sich zu einem Lächeln und sie begutachtet mich genauestens aus ihren dunkelbraunen Augen, die leicht hinter ihrer Brille hervorschielen.
,,Mr Park ich habe sie schon sehnsüchtig erwartet"meint die alte Dame mit ihrem genauso alten Scharm. Ich grinse sie an. ,,Und ist es fertig?"frage ich sehnsüchtig. Sie nickt wobei ihr eine grau-blonde Haarsträhne ins Gesicht fällt. Sie kramt hinter dem Tresen eine blaue Schachtel hervor und öffnet diese. Dann hält sie mir das gute Stück vor die Nase. Ich begutachte den funkelnd weißen Edelstein der perfekt mit dem Silberring verschmolzen ist und auch die Schraffierungen sind bildschön. Selbst die so einfach aussehende, Silberkette dazu ist fein ausgearbeitet und ins Detail perfekt.

It hurts ||J.JK x K.TH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt