#11

4.5K 397 172
                                    

  Nach 5 Minuten lag ich dann endlich im Bett und durfte schlafen. 

pov Jungkook 

Eindeutig viel zu früh wurde ich dann von meinen gehassten Wecker geweckt. Schlaftrunken stand ich auf um mich im Bad dann fertig zu machen. Ich gehöre zu den Menschen, die ehr am Abend duschen. So einen dusche am Morgen klingt für mich wie Folter. 

Nach 20 Minuten konnte ich dann das Badezimmer verlassen, ohne wie eine Leiche auszuschauen. In der Küche machte ich mir dann einfach eine Tee und gerade als ich ins Wohnzimmer kam erschrak ich. 

Taehyung hatte ich komplett  vergessen, der seelenruhig da lag und schlief. Sollte ich ihn aufwecken bevor ich ging, oder doch einfach einen Zettel hinterlassen. Da er aber den Schlaf brauchte entschied ich mich dann dazu einfach einen kurzen Text zu schreiben. 


Taehyung,  

da du den Schlaf sicher brauchtest habe ich mich gerade dazu entschlossen dich schlafen zu lassen. In der Küche findest du alles was du brauchst und wo das Bad ist weißt du auch. Sowie gestern steht das Anbot, dass du fernsehen kannst oder sowas. Wenn du lesen möchtest, nimm dir einfach ein Buch aus dem Kasten und bitte bleib bei mir. Ich werde ca um 15 Uhr wieder da sein. 

Lieber Grüße, 

Jungkook 


Den Brief legte ich direkt neben das Sofa, wo man ihn auf keinen Fall hätte übersehen können. Nachdem nahm ich noch schnell meine Tasche um mich auf den Weg zur Schule zu machen. 


Pov Taehyung 


Nach einem gefühlt 100jährigen Schlaf wurde ich dann doch wieder wach. Schon lange konnte ich nicht mehr so gut schlafen wie heute. Noch immer befand ich mich bei Jungkook, dem kleinem, naiven Engel. Langsam setzte ich mich auf und schaute mich ein bisschen um. 

Dabei viel mir ein Zettel auf, der am dem kleinem Tisch neben mir lag. Auf diesem stand groß "Taehyung" oben. Schnell überflog ich den Brief, der von Jungkook war. Schon süß, wie er sich um mich kümmerte, obwohl er dann doch etwas dumm war. 

Mein Magen knurrte weswegen ich einfach mal in die Küche ging. Bescheiden nahm ich mir einfach ein Stück Brot und ein Glas Wasser. Schließlich gehörte dies ja auch nicht mir, sondern Jungkook, den ich nicht mal direkt nach Essen fragen konnte. 

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 11 Uhr war. 4 Stunden hatte ich also noch, bis der Engel wieder kommen würde. Da mir nichts einfiel nahm ich mir, wie es im Brief stand, einfach ein Buch. 

Das erste was ich in der Hand hatte war "Das Physikbuch: Vom Urknall zum Teilchenbeschleuniger, 250 Meilensteine in der Geschichte der Physik". Leich angeekelt von dem Wort "Physik" legte ich das Buch wieder zurück.

Nach 10 Minuten hatte ich dann endlich ein Buch befunden, was ich auch lesen konnte. "Die Welle : Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!"

Ich setzte mich wieder aufs Sofa und begann zu lesen. 

---

An alle die das Buch nd kennen: Es ist die einzige Deutschlektüre, die ich wirklich gelesen hab also muss es gut sein. 

Aber echt jz: an alle die vorallem der Faschismus interessiert, echt geil.

Krieg ich jetzt bitte dafür Geld?


straßenkind {vkook}Where stories live. Discover now