#49

2.6K 289 40
                                    

ACHTUNG: KÖRPERLICHE MISSHANDLUNG BZW KÖRPERVERLETZUNG UND SEXUELLER MISSBRAUCH 


  Da ich noch immer nackt war, da er mich jede Kleidung wegnahm, hatte er leichtes Spiel. Sekunden später spürte ich dann wieder diesen Schmerz wie Stunden zuvor, aber nur schlimmer. 

Pov Jungkook 

"Mama, wie lange noch?"

"Wir sind gleich da. 15 Minuten noch."

Meine schwitzigen Hände befanden sich auf meinen Oberschenkel, während ich mich  fast schon  ängstlich umschaute. Mittlerweile kamen wir nach vier Stunden fahrt schon in Daegu an, aber bis zu Taehyungs Elternhaus brauchten wir noch ein bisschen. 

Bei jeder roten Ampel stöhnte ich genervt auf, sowie bei jeden anderen Stillstand auf der Straße. 

"Sind wir bald da."

"Gleich Schatz. Ich fahre doch schon wie ein gestresster Angestellter, der noch nie was von dem Reißverschlussprinzip gehört hat, der bei gelb noch vollgas gibt und die Fußgänger warten lässt. Ich kann nicht schneller."


"Entschuldigung Mama. Ich bin nur etwas nervös."

"Etwas ist schön ausgedrückt."


Kurze Zeit später standen wir schon wieder, weswegen ich wie üblich aufstöhnte. Als ich dann aber sah, dass wir vor einem blauen Haus standen, verließ ich das Auto und rannte zu der Haustür. Ohne groß darüber nachzudenken klopfte ich an diese, als gäbe es kein Morgen. 

---

Pov Taehyung 

"Dir gefällt das doch, oder?"

Mir fehlte die Kraft, auf diese Frage zu reagieren, weswegen ich sie einfach ignorierte. Weinend lag ich noch immer unter meinen Erzeuger, der mich noch immer quälte. Mal wieder dachte ich einfach an Jungkook, in der Hoffnung, dass er mich meine Schmerzen vergessen ließ. 

Plötzlich klopfte jemand brutal an die Haustür, was meinen Erzeuger aufstöhnen ließ. Da diese Person vor der Tür nicht aufhören wollte, stand er schließlich auf, aber drückte mir vorher noch den Stock noch einmal tief in mich. 

---

Pov Jungkook 

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein genervter Mann im Mittlern Alter öffnete mir die Tür. 

"Wo ist Taehyung. Ich will ihn sofort sehen."

"Komm mal runter. Welcher Taehyung?"

"Ihr Sohn verdammte scheiße nochmal."

Gerade als er etwas erwidern wollte, hörte man ein leises wimmern, welches direkt aus dem Haus kam. 

---

...Danke für #18 in der Kategorie FanFiction man. Ihr motiviert mich echt jeden Tag was hochzuladen. 21.5k reads und 2.7k votes sind echt mega krass man. <3 

straßenkind {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt