#72 Vierter Advent/ Weihnachten

3.1K 238 129
                                    



"In welcher Schule warst du bitte vorher?"

Shit.

---

Pov Taehyung


"Ich weiß den Namen nicht, aber ich komme aus Daegu."


Man merkte, dass mein Gegenüber etwas skeptisch darauf reagierte, aber es dann doch einfach so hinnahm. Jun-myeon meinte dann noch, dass ich mir Nachhilfe nehmen sollte, da er nicht so viel Zeit hätte mir das ganze zu erklären, was ich aber auch verstand.

Trotzdem störte es mich ein bisschen, da dies mich dann dazu zwang Jungkook zu fragen, den ich aber nicht weiter belasten wollte. Ich könnte zwar auch noch andere fragen, aber dies traute ich mich dann nicht mehr.

Zum Glück hatten wir danach noch eine Doppelstunde Zeichnen, wo ich mich etwas entspannen konnte. In der großen Pause sprach mich einfach keiner an und ich wusste ich einfach nicht, ob ich mich darüber freuen sollte, oder ehr nicht.

Der Koreanischprofessor bemerkte nicht einmal, dass sich ein neuer Schüler in der Klasse befand. Ich fühlte mich einfach wie Luft. Der Unterricht zog sich wie ein Hubba Bubba in die Länge und mein Gehirn schaltete einfach aus.

Nach der Koreanischstunde packten alle ihre Sachen, weswegen ich schon dachte, dass ich endlich nach Hause kann, aber da habe ich mich etwas zu früh gefreut. Ich folgte meiner Klasse stumm und befand mich dann in eine Umkleidekabine.

Da ich mir ziemlich sicher war, dass mir der Arzt bei meiner Entlassung eine Befreiung in die Hand drückt, öffnete ich meinen Rucksack und suchte diese. Nach geraumer Zeit fand ich diese dann auch in der Mappe, in der sich noch mehr solcher Zettel befand. Jungkook dachte einfach an alles.

Interessiert las ich diesen Zettel durch und war froh, dass auf dem nicht mehr oben stand, als der Sportprofessor wissen sollte. Bei Diagnose standen einfach nur abkürzen, sodass das eh nur ein Arzt das Entziffern konnte.

Plötzlich verließen alle die Umkleidekabine und wie vorher folgte ich ihnen einfach. In der Turnhalle befand sich dann ein Professor, der schrie, dass alle 5 Runden rennen sollten. Schüchtern lief ich zu ihn, der er mir etwas angst machte.

Anderes als erwartet schrie er mich aber nicht an, sondern fragte, wer ich den wäre.


"Ich bin neu hier und heiße Kim Taehyung. Ich darf aber nicht mitturnen und der Arzt gab mir einfach das hier."


"Okay passt. Ich werde das ins Klassenbuch eintragen. Da das hier eine Randstunde ist darfst du schon gehen. Gute Besserung."


"Vielen Dank."


Schnell verbeugte ich mich und ging wieder zurück in die Kabine. Jedoch war ich nicht wie erwartet alleine, sondern ein andere Typ saß stumm in der Ecke. Als er mich dann aber bemerkte, verfinsterte sich sein Blick und der kam auf mich zu.

Ängstlich ging ich immer weiter zurück, aber plötzlich spürte ich einfach nur noch die kalte Wand hinter mir.


"B-Bitte mach n-nichts."


Ich spürte, wie ich zum Weinen begann und die Angst mich einfach komplett übernahm.

straßenkind {vkook}Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora