#26

3.4K 341 93
                                    

"Irgendwann werde ich es dir sagen... irgendwann."

"D-danke." 

Pov Jungkook 

Taehyung lag schlafend auf dem Sofa, währenddessen ich noch für die Schule lernte. Den Lernstoff kann ich zwar schon, aber vorlernen kann ja nicht so schlecht sein, aber irgendwann hatte ich dann auch keinen Lust mehr. Das schlafende Wesen neben mir war nämlich um einiges Spannender, als das was im Buch stand. 

Ich kniete mich vor ihm nieder, um ihn besser zu beobachten. Sein Gesicht  war einfach das achte Weltwunder der Neuzeit. Perfekter als jedes Bauwerk, was jemals existierte. Einfach wunderschön. 

Jedoch war dies das einzige bewundernswerte an ihm. Seine ganze Art könnte schon das neunte Weltwunder der Neuzeit sein. Obwohl, seinen ganze Existenz könnte einfach ein Weltwunder werden. 

Komplett in meinen Gedanken versunken merkte ich gar nicht, dass er wach wurde. Als ich dies dann jedoch merkte, versank ich in seinen Augen. So kalt, aber doch voller Emotionen, die bloß nicht alle sehen konnten. 

Man konnte Angst und Schmerz erkennen. Er meinte zwar, dass er mir sein Geheimnis irgendwann anvertrauen wird, aber sagen konnte man schon immer viel. Man sah aber, dass ihn das ganze sehr verletzte und auch wenn ich sagte, dass ich ihn nicht abstoßen würde, hatte ich Angst vor der Wahrheit, die ich mir so sehr wünschte. 

Taehyung schien das Starren nicht zu stören, den er starrte einfach zurück. 


Pov Taehyung 

Das erste was ich sah, als ich meine Augen öffnete, was Jungkooks Gesicht. Als er merkte, dass ich wach war, starrte er mich einfach an. Seinen Augen waren einfach so schön, dass ich ihn dann einfach auch anstarrte. 

Seine Augen strahlten immer Fröhlichkeit aus, aber nicht nur das, bloß können das nicht alle sehen. Man sah die Neugier, aber auch die Angst vor der Wahrheit. Man sah ihm an, dass er mein Geheimnis wissen wollte, aber ich konnte es einfach nicht. 

---

Etwas unsicher folgte ich ihn in mein Zimmer. Anders als sonst befand sich mein Tagebuch jedoch nicht im Kasten, sondern auf meinem Bett. Mein Vater schloss hinter sich die Tür, während ich mein Tagebuch an seinen eigentlichen Ort zurücklegte.

Als ich mich dann umdrehte, um ihn zu fragen, was er den beregen wollte, spürte ich einen stechenden Schmerz in der Wange. Erschrocken starrte ich ihn, und spürte die Tränen, die aufgrund des Schmerzes meine Augen verließen. 

"W-Was ist los?"


"DAS FRAGST DU AUCH NOCH? DU BIST KRANK!"

"Was ist den l-los mit mir? Was habe ich den für einen Krankheit?"

"FINDE ES SELBST HERAUS, NUR DENKT DARAN, KIM TAEHYUNG, DU. BIST. KRANK."

---

Wie gefällt euch die Ff bist jetzt?

Welche "Krankheit" könnte Taehyung den haben. Hat wer Ideen? 

straßenkind {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt