#34

3.4K 295 40
                                    

  Dort richtete ich dann nur noch meine Schulsachen für morgen her und legte mich dann schließlich auch schlafen. 

  Pov Jungkook 

Durch eines der schlimmsten Geräusche des Lebens wurde ich geweckt. Schlecht gelaunt schaltete ich dieses Foltergerät aus und richtete mich müde auf. Schlaftrunken stand ich auf und hatte das Gefühl, dass ich einfach so umkippen würde. 

Irgendwie schaffte ich es dann heil ins Badezimmer zu kommen, wo ich mich erst mal einen gute Minute betrachtete. Ich sah eigentlich so wie fast jeder Schüler an einem Freitag morgen aus. Einfach nur kaputt zur zerstört. 

Nach drei Versuchen hatte ich es dann geschafft, die Zahnpasta auf die Zahnbürste zu platzieren, um mir dann die Zähne zu putzen. Verzweifelt probierte ich danach meine Augenringe zu überdecken, was aber genauso wenig klappte, wie meine Haare zu retten. 

Müde ging ich mit meiner Schultasche runter, wo sich ein schlafender Taehyung befand. Gerade so konnte ich mich zusammenreisen ihn nicht anzustarren, da ich sonst nur zu spät kommen würde. 

Mit Hilfe eines Zettels und eines Stiftes hinterließ ich ihn eine Nachricht, dass ich ihn der Schule wäre und um 14 Uhr wieder da sein werde. Leise verließ ich dann mein zuhause, um ihn ja nicht zu wecken. 

Auf den Weg zur Schule kam mir dann auch schon Jimin entgegen. 

(Danke Wattpad. Ich wollte unter so ein Bild einfügen und plötzlich löscht Wattpad alles bis das luv u) 

"Das ich dich noch einmal sehen darf. Du bist aber groß geworden."

"Manchmal sollte man einfach das Maul halten." 

"Jaja. Wo warst du den bitte vorgestern. Eintages Krankheit, oder wie?"


"Sag mir du doch erst mal, wo du gestern warst?"

"Beim Arzt."


"Ja klar. Ich war auch beim Arzt, als Exo Comeback hatte." 

Plötzlich blieb Jimin stehen, um irgendetwas in seinem Rucksack zu suchen. Sekunden später hielt er mir dann einen Zettel so vor die Nase, dass ich nicht mal erkennen konnte, was da oben stand. 

"Siehst du. Ich war beim Arzt. Also wo warst du Vorgestern?"

"Lange Geschichte." 

"Ich hab Zeit."


"Ich hab so einen Jungen von der Straße geholt, der jetzt bei mir lebt. Er wurde dann aber krank und ich wollte mich halt um ihn kümmern. Außerdem hatte ich Angst, dass er mir weg rennt oder sowas." 

Verwirrt starrte mich Jimin an und musste diese Aussage erst mal richtig verarbeiten. 

"Muss ich das ganze jetzt verstehen?"

"Lern du erst mal Mathe und dann kannst du dich um meine Probleme kümmern." 

--- 

Dieser Moment, wenn man so eine Stunde nicht auf Twitter war und plötzlich #lukehelparmys in den Trends ist und man sich einfach nur wtf denkt. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
straßenkind {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt