#74

2.6K 236 26
                                    

  Erschöpft sah er mich an und legte sich wieder zu mir rauf. Liebevoll drückte ich ihn an mich und stellte schnell fest, dass er sich gerade im einschlafen befand. Behutsam fuhr ich ihn durch die Haare bis ich nur noch seine langsame, regelmäßige Atmung vernahm.  

---

Pov Jungkook 


Langsam öffnete ich meine Augen und stellte fest, dass es schon Abend war, da ich fast nichts mehr im Wohnzimmer erkennen konnte. Neben mir befand sich Taehyung, der aber noch zu schlafen schien. 

Vorsichtig stand ich auf und legte einen Polster in Taehyungs Arm, damit er dachte, dass dies ich wäre. Leise schlich ich in die Küche, wo ich erst mal das Licht anmachte. Von der Uhr konnte ich dann ablesen, dass es bereits 21 Uhr. 

Seufzend stellte ich Wasser zu und setzte mich wie ein Volksschulkind zum Küchentisch, um mit meiner Mathehausübung zu beginnen. Als das Wasser zu blubbern begann, platzierte ich einen Teebeutel in diesem Wasser und machte mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. 

Taehyung lag noch immer auf der Bank und drückte den Polster an sich. Behutsam nahm ich ihn diesen weg, um mich wieder zu ihm zu legen. Vorsichtig rüttelte ich an seiner Schulter, um ihn zu wecken. 

Irgendwann schlug er dann seine Augen auf und sah mich einfach nur fertig an, was aber so süß aussah.


"Warum hast du mich geweckt?"


"Wir haben 7 Stunden geschlafen und es ist gerade mal 21 Uhr. Es wäre besser, wenn wir aufstehen."


Verständnisvoll nickte er und lehnte sich wieder zurück. Stumm starrte er die Decke an und dachte höchstwahrscheinlich über etwas nach. 


Pov Taehyung 


Dieser Junge aus der Kabine ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Er machte nicht gerade den Eindruckt, dass er zu den netten Typen gehören würde. Auch Gewalt schien für ihn kein Problem zu sein, was mich noch mehr verunsicherte. 

Jungkooks Stimme riss mich dann glücklicherweise an meinem Gedankengang, weswegen der Junge auch für kurze Zeit verschwand. 


"Wie war dein erster Schultag?"



"Okay."


Skeptisch sah er mich an und wartete für kurze Zeit auf eine andere Antwort beziehungsweise auf die Wahrheit. Da diese von mir aber nicht kam, fragte er einfach weiter. 


"Was habt ihr den gemacht?"


"Nichts"


"Taehyung du bist einer der schlechtesten Lügner die ich kennenlernen durfte. Selbst Jimin lügt besser und der ist schon grenzwertig, was das betrifft. Du kannst mir alles jederzeit sagen und ich werde dir immer zuhören."


"Ich habe in Mathe einfach nichts verstanden. Was machen Buchstaben neben Zahlen? Wer kam auf diese Idee und wo brauche ich das bitte im Leben? WO???"


"Ach da kann ich dir doch helfen. Dafür musst du mich nicht anlügen."


Er drückte mir einen kurzen Kuss auf meine Lippen und meinte dann, dass er schnell den Tee aus der Küche holen würde. Wüsste er doch bloß, dass ich ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt habe...

---


Ich bin wieder zuhause und ein bisschen müde, aber das ging sich noch aus. Sorry für jeden Fehler, aber mir fallen schon die Augen zu, da ich die letzten 2 Tage fast 0 Schlaf hatte. Hab euch lieb <3

straßenkind {vkook}Where stories live. Discover now