#21

3.4K 349 36
                                    


"J-Jungkook... h-hilf mir. I-Ich bin K-krank."

Nachdem er dies dann von sich gab, brach der einfach nur zusammen, was mich dann wiederum in Panik versetzte. 

Pov Jungkook 

Die Tatsache, dass er zusammenbrach, versetzte mich dann schließlich in Panik. Panisch suchte ich dann mein Handy, um den Notruf zu wählen. Im Stress war ich dann auch noch so dumm, anstatt die 144, die 133 zu wählen, weswegen mich erst mal die Polizei begrüßte. 

Verwirrt legte ich einfach nur schnell auf, um den Notruf zu wählen. 

"Notrufzentrale Seoul, was kann ich für Sie tun."

"Jeon Jungkook hier. Mein ähh Mitbewohner brach zu zusammen, nachdem er meinte, dass er krank wäre."

"Okay. Sie müssen ruhig bleiben. Wie heißt er denn?"

"Taehyung."

"Nachname?"

"Weiß ich nicht. Er lebt erst 2 Tage bei mir, nachdem ich ihn von der Straße holte."

"Okay. Wo befinden Sie sich gerade?"

"********************"

"Ich schicke einen Krankenwagen. In 10 Minuten wird jemand bei Ihnen sein."

"Vielen Dank."


Hektisch legte ich auf und setzte mich erst mal auf den Sessel, auf den vorher noch Taehyung saß. Lange konnte ich nicht Gedanken sammeln, da fiel mir schon das nächste Problem ein. Hat er überhaupt eine E-Card, oder überhaupt eine Krankenkassa? 

Verzweifelt fasste ich mir am Hinterkopf und seufzende laut auf. Jedoch fehlte mir dann aber auch die Kraft mich weiter damit zu beschäftigen. Deprimiert stand ich auf, um immer wieder auf und ab zu gehen. Erst das Klopften an Tür brachte mich dazu, diese Bewegung zu stoppen. 

Ich öffnete den Sanitätern die Tür und führte sie zu Taehyung. Besorgt schaute ich ihnen zu, wie sie ihn untersuchten und mit der Trage  in den Rettungswagen transportierten. Stumm folgte ich ihnen und fragte dann, ob ich mitfahren dürfe. 

Dies wurde mir dann logischerweise auch erstattet, da ich noch ein paar Fragen beantworten musste. 

"Okay Jungkook. Du hast angegeben, dass er umkippte, nachdem er meinte, dass er krank wäre.?"

"Ja. Schon öfters meinte er, dass er krank wäre, aber er hat nie gesagt, was er hat."

"Herzschlag und der Blutdruck sind auf jeden Fall schon einmal im Normalbereich. Im Spital wird er dann noch einmal untersucht. Entweder er sagt den Ärzten, was er hat, oder es wird ein Psychologe dazugeholt. Ist davor aber etwas auffälliges passiert, was mit dem ohnmächtig werden zusammenhängen könnte?"

"Plötzlich befand er sich in seiner eigenen Welt. Er schaute emotionslos einen Punkt an und reagierte auf nichts mehr. Erst nachdem ich ihn mit Wasser etwas übergoss, war er sozusagen wieder da. Dann meinte panisch, dass er krank wäre und daraufhin wurde er dann Ohnmächtig."

"Okay vielen Dank. Versicherungstechnisch müsst du dann noch mit behandelten Arzt reden."

"Vielen Dank."


Die restlichen 10 Minuten saß ich einfach stumm da und wartete, bis wir endlich ankamen. Besorgt beobachtete ich, wie er ins Spital reingebracht wurde. Ein Sanitäter redete mit einem Arzt, der daraufhin einer weitern holte. 

Zusammen schienen sie was zu besprechen, was ich aber nicht mithören konnte, da ich etwas abseits saß. Erst als ein Arzt zu mir kam, wurde ich auch informiert. 

---

Bin ich die einzige Person, die zu Halloween einfach nichts macht xD 

straßenkind {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt