#116 Ende

2.2K 192 49
                                    

4 Jahre später 


Pov Taehyung 


"Sie müssen jetzt nur noch hier unterschreiben."


Voller Vorfreude nahm ich den Kugelschreiber und unterschrieb auf der vorgegebenen Zeile. Direkt danach drückte ich Jungkook den Kugelschreiber in die Hand, mit welchem er direkt auf der nächsten Zeile unterschrieb. Hinter mir befand sich die im Rollstuhl sitzende und nun bereits 10-jährige Da-hyun.

Manche würden sagen, dass wir dumm wären, aber wir haben ein fast todkrankes Mädchen adoptiert. Auch wenn Da-hyun im Spital bleiben musste, war sie doch unsere Tochter. Auch wenn dies biologisch nicht ganz stimmt, war sie es für uns doch irgendwie. Zumindest waren Jungkook und ich auch die Personen, die sie seit vier Jahren fast regelmäßig besuchten. 

Leider mussten wir auch miterleben, wie sich ihr Zustand fast schon täglich verschlechterte. Sie war auch viel zu schwach, um alleine zu gehen, weswegen wir uns für die ganzen "Ausflüge" ins Jugendamt einen Rollstuhl ausborgten. 

Wir wusste zu diesem Zeitpunkt auch, dass sie nur noch ein paar Monate hatte, wenn sie keinen passenden Spender finden würde. 

--- 


"Jungkook kannst du bitte aufstehen und drangehen."


"Warum muss immer ich aufstehen?"


"Weil du sportlicher bist und jetzt husch."


Mühevoll raffte sich mein Freund auf und ging ins Wohnzimmer, wo sich das Festnetz befand. Gerade als ich einfach weiter schlafen wollte, riss Jungkook die eben erst geschlossene Tür auf. 


"Wir müssen ins Spital. Jetzt."



Ohne weiter nachzufragen zog ich mir einfach die nächstbeste Hose, welche am Boden lag, an und rannte ins Vorzimmer, wo ich noch in ein Paar Schuhe schlüpfte. Mein Freund befand sich schon im Auto, weswegen ich nicht weiter trödeln wollte. Im Auto wollte ich dann mehrmals herausfinden, was denn los wäre, aber er sagte nichts. Er war viel zu sehr darauf konzentriert keinen Unfall zu bauen. 

Im Parkhaus angekommen schrie er erst einmal, warum es denn keinen leeren Parkplatz geben würde, obwohl es 2 Uhr war. Als wir dann endlich einen Parkplatz hatten, rannte er zielstrebig in die Krebsstation, während ich ihm ängstlich hinterher lief. 

Auf dem Weg  dorthin kam uns Da-Hyun schon entgegen, jedoch in einem Krankenbett. Jungkook, welcher mich noch immer nicht aufgeklärt hatte, umarmte unseren Schatz einfach, weswegen ich dies auch tat. Viel Zeit hatten wir aber nicht, da die Krankenschwester meinte, dass sie schnell ins OP müsste. 


---


"Es tut mir Leid, dass das alles gerade so ein bisschen durcheinander war, aber wir haben einen passenden Spender für Da-Hyun gefunden."


Und das war der Zeitpunkt, wo ich nicht mehr konnte. Ich begann einfach vor Freunde zu weinen. Jeden Tag hatte ich Angst, dass ich einen Anruf bekommen würde, bei dem man mir gesagt hätte, dass Da-Hyun an Leukämie starb und jetzt hatte sie einfach einen Spender gefunden.


---


"Oh mein Gott. Das Zimmer ist so viel schöner, als das im Spital. Danke."


Glücklich umarmte Da-Hyun uns Beide, was mein Herz schneller schlagen ließ. So lange lebte sie im Spital und jetzt hatte sie einfach ein eigenes Zimmer. Lachend setzte sie sich auf den Schreibtischsessel, um die Höhe jede Sekunde zu ändern. Sie war einfach glücklich wodurch sie Jungkook und mich auch fröhlich machte. Wir hatten einem Kind ein besseres Leben geschenkt. Eines der schönsten Gefühle, die man spüren kann. 

---


Ok. Ich habe es geschafft. Eigentlich wollte ich das auf 2 Kapitel aufteilen, aber ich hab es gelassen. 

Vielen Dank, dass ich so lange in den Top 10 war. Fast 2 Monate non stop. Einfach Danke. Das ist jetzt das Ende von Straßenkind. Eigentlich will ich die Ff nicht beenden, aber die sollte eigentlich nur 40 Kapitel haben und ich will mit sold beginnen. Außerdem hab ich schon wieder 3 andere Ideen. 

Noch mal Danke. Hab euch lieb und vielleicht sehe ich ja ein paar Benutzter bei sold wieder. <3


straßenkind {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt