#20

3.3K 353 46
                                    

  Er könnte auch einfach nur über etwas intensiv nachdenken, oder in seinem Kopf spielte sich eine bestimme Szenen ab. Ich tippte dann doch ehr auf das Zweite und brachte dies sofort mit seiner Krankheit in Verbindung.  

Pov Taehyung 

"Wie war dein erstes Schultag an der neuen Schule, Schatz?"

"Ganz okay. Die Klasse ist zwar etwas laut, aber es hätte schlimmer ausgehen können."

"Wie sind den deine Klassenkameraden so? Sind ein paar nette Mädchen dabei?"

"Wie alle ticken weiß ich noch nicht, aber nette Mädchen gibt es da schon."


"Freut mich."

Grinsend begann meine Mutter weiter zu essen, während mein Vater mich nur skeptisch ansah. Generell war er, im Gegensatz zu sonst, heute er still und stellte auch keine Fragen. Eigentlich war er immer der neugiere von meinen Eltern und würde sich solche Infos nie entgehen lassen. 

Während des Essen schaute er mich dann nur noch emotionslos an, was wirklich sehr untypisch für ihn war. Nach einer etwas längern Stille, konnte ich dann nicht und brach diese dann mit einer für mich wichtigen Frage.

"Alles okay, Papa?"


"Ja, aber wir müssen nach dem Essen noch mal reden."

Nach diesen Aussage schaute dann meine Mama ihn jedoch fragend. 

"Unter vier Augen."

Langsam wurde ich unsicher und überlegte, was der Grund für dieses Gespräch sein könnte. Mir fiel einfach nichts ein, was der Grund dafür sein könnte. Etwas langsamer als sonst aß ich dann weiter, weil mich dann die Angst überkam. 

Nach 20 Minuten wurde ich dann doch noch fertig und schon spürte ich wieder diesen Blick auf mir liegen. 

"Kommst du, Taehyung?"

"Ja."


Etwas unsicher folgte ich ihn in mein Zimmer. Anders als sonst befand sich mein Tagebuch jedoch nicht im Kasten, sondern auf meinem Bett. Mein Vater schloss hinter sich die Tür, während ich mein Tagebuch an seinen eigentlichen Ort zurücklegte. 

Als ich mich dann umdrehte, um i-....


Pov Jungkook 

Mit einem Kübel voller Wasser stand ich nun vor Taehyung. Etwas zögerlich kippte ich dann die kalte Flüssigkeit über den Jungen vor mir. Er schreckte auf und sah etwas komplett verplant um sich. Als er dann mich erblickte, zuckte Taehyung zusammen. 

Von nun an konnte man sein weinen deutlich hören, was mein Herz auf einer gewissen Art und Weise brach. Als ich mich jedoch ihn nähern wollte, zuckte er wieder zusammen und wich aus. 

"J-Jungkook... h-hilf mir. I-Ich bin K-krank."

Nachdem er dies dann von sich gab, brach der einfach nur zusammen, was mich dann wiederum in Panik versetzte. 

---



straßenkind {vkook}Where stories live. Discover now