Kapitel 4

466 28 10
                                    

Jimin:
Aber weißt du was?

Diese Zeit mit dir...

Sie war einfach zu schön.

Seufzend legte ich mein Handy weg und fuhr mir erschöpft durch die Haare.
Hoseok... Er hatte mein Herz gebrochen. Er hatte mich zerstört.

Denn allmählich fing ich mich selbst an zu fragen... Wie konnte man mich schon lieben? Ich bin hässlich. Ich bin fett. Wer will mir schon ins Gesicht sehen? Kein Wunder, dass er gegangen ist. Dass er mich hasst. Denn was für einen Grund hätte er sonst, wenn nicht das? Es lag an mir.

Er hatte mich zerstört. Und doch war die Zeit mit ihm die schönste meines Lebens gewesen. Das erste Mal hatte ich mich wahrlich glücklich gefühlt. Geliebt. Auch wenn es eine Lüge war, die Gefühle blieben und die Erinnerungen quälten mich mit ihrem verlogenem Glück.

"Hey, ich bin Jimin und aus Busan nach Seoul gezogen. Schön euch kennenzulernen!"
Höflich verneigte ich mich vor den Schülern und lächelte. Ein Tuscheln ging durch den Raum. Die Blicke lagen auf mir, während ich verunsichert versuchte meine Lächeln beizubehalten.
Plötzlich fiel mir der Blick eines gutaussehenden Jungen rechts neben dem Fenster in der letzten Reihe auf. Unter seinem Starren fühlte ich mir wie Beute einer Raubkatze ausgeliefert.

Wäre ich doch nur geflohen, wie Beute es auch tun sollte...

Verlegen senkte ich den Kopf, als ich seinem heißen Blick begegnete und er schmunzelte.
"Setz dich bitte neben Minho!", sagte der Lehrer und deutete auf einen Platz in der Nähe des gutaussehenden Typen, der mich rot anlaufen ließ. Ich fühlte die ganze Zeit seinen Blick auf mir, der mich unruhig werden ließ. Mir war so heiß...

Nach der Stunde kam der gutaussehende Typ mit einem fröhlichen Grinsen, das einem Sonnenaufgang glich, zu meinem Tisch und betrachtete mich mit einem beiläufigem Lächeln.
"Hallo Kleiner, ich bin Hoseok!", stellte er sich vor und wandte sich dann zu meinem Sitznachbarn, den er angrinste und mit ihm aus dem Raum ging.

Hoseok's und meine erste Begegnung war nichts besonderes.
Aber ja... für mich war sie das. Denn es war der Beginn des glücklichsten Abschnittes meines Lebens.

Vielleicht tat er es nicht, aber ich liebte ihn.


Hoseok:
Was





-----

Falls es euch verwirrt:
Fett = Texting
Normal = Gegenwart
Kursiv = Flashbacks

LAST | JihopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt