Kap. 20 Wer? - Wer ist er? Wer bist du? Wer ist sie?

11.8K 492 12
                                    

Ich habe mich noch nett mit John unterhalten, ehe ich wieder hoch gehe.

Am Tisch stelle ich mich an meinen Platz und wende mich über den Mind-Link an das Rudel: 'Mein Rudel. Ich muss euch einige Dinge erklären. Zu erst, ich bin mit der Leistung aller heute bei der Trainingskontrolle zufrieden gewesen. Zudem werden eure Fähigkeiten vermutlich in sehr naher Zukunft auf die Probe gestellt werden. Euch ist bestimmt schon aufgefallen, das die Grenz- und Revierkontrollen verstärkt wurden. Das hat auch einen Grund. Alpha Karl hat seinen Vertrag mit uns beendet und ruft nun seine restlichen Verbündeten zusammen. Er spioniert uns aus, ich habe erfahren das er einen Angriff zur Übernahme dieses, meines Rudels plant. Ich werde mein best möglichstes tun um schnellst möglich wieder hier zu sein und nicht erst am Wochenende. Doch vorher werde ich Shawn als kommissarischen Alpha in meiner Abwesenheit bestimmen. Er kann dann ohne meine vorherige Zustimmung entscheiden wenn es nötig ist, wird jedoch weiter mit mir sprechen. Zudem werden die Kontrollen noch enger auf einander folgen. Ich werde euch nichts vorlügen. Sollten sie uns angreifen werden welche von uns sterben. Unser Gefangener hat erzählt das sie wissen das ich unter der Woche nicht da bin und genau dann angreifen wollen. Sollte etwas sein, ruft mich an, gebt es jedem Bescheid und haltet zusammen. Sie werden es nicht schaffen euch, mein Rudel, zu zerstören wenn ihr zusammen haltet. Denn ihr seid viele, trainiert und nicht ohne Grund gefürchtet und das mächtigste Rudel! Ich bin nur mächtig durch euch! IHR SEIT STARK! ZUSAMMEN WERDEN WIR DAS SCHAFFEN! Ich glaube an euch!' Es wurde kein Mucks gemacht, keiner sagt etwas. Doch dann stehen sie alle auf und heulen. Erleichtert von der Reaktion fällt ein Teil der Anspannung von mir. "Ihr habt es geschafft ihnen Mut zu machen, Alpha.", grinst Mike zu mir. Etwas erschöpft nicke ich.

"Schlimmer wird es zu sagen wer mich markiert hat.", murmle ich. Nach und nach werden alle wieder Still und schauen mich erwartungsvoll an. 'Zur zweiten und vermutlich wenigstens etwas schöneren Nachricht. Wie vermutlich schon alle mitbekommen haben wurde ich markiert. Von einem Werwolf, logischer Weise. Es ist ein Alpha. Und ehe einer von euch Einspruch erhebt! Die Verbindung spüre selbst ich.', einiges gemurmle tritt auf. "Wer ist es?" Vor der Frage hatte ich Angst. Wir sind mit dem obscura luna Rudel zwar nicht direkt verfeindet, aber Freunde sind wir halt auch nicht... 'Mein Mate ist Alpha Hunter vom obscura luna Rudel.' Damit ist das Reh los. "Was?", 'Nicht ehrlich, oder?', "Der arrogante Arsch?" und ähnliche Aussagen werden auf jede mögliche Art laut. Bewusst löse ich mich aus dem Mind-Link wodurch es schon um einiges leiser wird, aber immer noch laut ist. "Ruhe!", brülle ich nach einigen Minuten laut über den Platz. Von einer auf die andere Sekunde ist es stiller als auf einem Friedhof bei Nacht und alle verneigen sich tief. 'Wenn ihr Fragen habt stellt sie, nach einander und nicht doppelt.', ergebe ich mich meinem Rudel.

-----

Völlig erledigt will ich in mein Bett fallen und nur noch schlafen, doch da schreckt mich etwas hoch. Ich muss Hunter noch anrufen! Schneller als ich es je von mir erwartet hatte bin ich aus meinem kuscheligen Bett raus. In abenteuerlichem Tempo springe ich die Treppe runter und renne dann nach draußen. "Kann mir einer sein Handy leihen?" Ja, unten wird noch gefeiert, mit dem Trost: >Auf unseren Luna!<. Betrunken stolpern einige auf mich zu.

"Hey Hunter! Tut mir leid das es etwas später geworden ist. Hier gab es nur einiges für mich zu erledigen...", entschuldige ich mich bei ihm sofort.
"Hier ist nicht Hunter. Ich bin Melodie.", lacht mir eine junge und etwas hohe Stimme entgegen. Wer ist sie?
"Wer bist du?", frage ich und habe Mühe ein Knurren zurück zu halten.
"Seine Schwester.", lacht das Mädchen erneut. Lüge! Er hat keine Schwester!
"Melodie, gib mir mein Handy! Was fällt dir ein? Das wirst du noch bereuen!", knurrt ohne Vorwarnung eine tiefe und durchdringliche Stimme im Hintergrund. Hunter! Kurz höre ich Geraschel und ein dumpfes aber lautes Geräusch, als wäre das Handy runter gefallen. Dann Stille. Erneutes Rascheln. Lautes Atmen.
"Hunter?", frage ich zögerlich.
"Valia.", ein erleichtertes Seufzen: "Hör mir bitte zu! Egal was du jetzt denkst, das ist es nicht!", beginnt er dann jedoch sofort verzweifelt.
"Was denke ich denn?", frage ich ohne eine Emotion im meiner Stimme. Auch wenn ich weiß das er mein Mate ist und ein Alpha, was die Verbindung noch stärker macht, habe ich Angst. Denn auch wenn es nur ganz ganz selten passiert, Mates können fremdgehen.
"Ich weiß es nicht, vermutlich jedoch was in die Richtung das Melodie und ich etwas haben oder hatten und ich dich nur zum Spielen nutze.", er klingt aufgewühlt und auch als würde er seine Wut unterdrücken und sich zusammen reißen um nichts und niemandem etwas zu tun.
"Hunter, bitte, beruhig dich. Atme tief durch. Noch weiß ich nicht was ich glaube. Sag mir einfach die Wahrheit. Wenn es die Wahrheit ist werde ich dir glauben.", sage ich eindringlich, aber freundlich und fürsorglich zu meinem Mate am anderen Ende der Leitung.
"Ich weiß nicht wann, aber irgendwann heute habe ich mein Handy wohl unten vergessen, denn gerade hat mir Dave gesagt du würdest mich anrufen lag es unten. Melodie wollte jedoch mir mein Handy bringen und kam nicht, ich bin sie dann suchen gegangen. Als ich sie gefunden habe hatte sie den Anruf angenommen und hat sich sogar geweigert es mir zu geben. So ist es gewesen und nichts mit betrügen oder so.", erzählt er mir, wenigstens etwas ruhiger.
"Erstens, ich glaube dir das auch wenn ich mich frage wie sie sich geweigert hat... Zweitens, ist jedoch die Frage wen du gerade betrügen wolltest. Ich wüsste nicht das wir zusammen sind." Ja, ich bin gemein und provoziere ihn eventuell.
Ein Knurren ist von ihm zu hören. "Vielleicht habe ich dich noch nicht gefragt, aber ich werde dich nicht mehr gehen lassen oder von einem anderen auch nur ansatzweise so berühren lassen wie ich dich berühre." Ein Lächeln kann ich mir nicht verkneifen, erschreckender Weise freut mich sein geknurrter Besitzanspruch.
"Keine Angst, ich hatte nicht vor zu gehen.", beruhige ich ihn.
"Ich werde bei dir bleibe, solange du nichts tust was ich dir nicht verzeihen kann.", füge ich noch hin zu.
"Was könntest du mir nicht verzeihen?", seine Stimme stockt zwischen durch, was sie etwas ängstlich klingen lässt.
"Wenn du mich betrügst, mich in meiner Freiheit und in dem was ich gerne tue einschränkst, mich schlägst oder sonst etwas tust was mich zu etwas zwingt was ich nicht möchte.", erkläre ich.
"Okey ... Könntest du- Könnt- Wäre es d- Wenn ich töten würde. Würdest du dann gehen?", fragt er schließlich, nach einigen Sekunden schweigen und mit einigen Anläufen.
"Käme darauf an ob das töten angemessen wäre.", erkläre ich ihm, denn es ist klar das ein Werwolf, geschweige denn ein Alpha erst, tötet.
"Hunter, auch wenn ich gerne mit dir telefonieren, heute war ein anstrengender Tag für mich, wäre es in Ordnung für dich wenn ich jetzt schlafen gehe und morgen wieder anrufe?", frage ich vorsichtig.
"Natürlich, wenn du müde bist will ich dich nicht vom Schlafen abhalten. Gute Nacht.", verabschiedet er sich.
"Gute Nacht.", flüstere ich noch, bevor ich auflege.

Draußen gebe ich das Handy zurück und bin in meinem Bett innerhalb von Sekunden eingeschlafen.

Nun da bahnt sich doch was an... 😏

Es tut mir leid, dass ich erst verspätet Update. Jedoch wird es bei mir momentan sehr viel mit Abi, Bewerbungen, Fahrschule und noch Ehrenamtlichen. Es könnte sein das ich in den folgenden Wochen weiter unregelmäßig Update... 🙈

Die weibliche AlphaWhere stories live. Discover now