Kap. 42 Komm schnell!

8.4K 339 10
                                    

Durch meine Innere Uhr geweckt wache ich auf, während es draußen noch dunkel ist. Wie üblich möchte ich aufstehen, mich fertig machen und dem Rudel das Frühstück bereiten, doch halten mich zwei Arme fest. Ich kann gerade noch ein lautes schnauben unterdrücken, als mir Hunter wieder einfällt. Wieso muss der so ein Klammeraffe sein? Wieso musst du so früh so viel Krach machen? Genervt stöhne ich innerlich auf. Der Innere Wolf kann kann ja wirklich nerven. Ich höre dich! Ich verdrehe die Augen und löse Hunters Arme um mich. Schnell drücke ich ihm noch ein Kissen in die Arme, bevor ich ins Bad husche.

Im Bad springe ich kurz unter die Dusche, dann mache ich mich fertig. Dann laufe ich nach unten in die Küche. In der Küche mache ich das Licht an und bereite alles für das Frühstück vor. "Guten Morgen Alpha. Kann ich euch helfe?" Kurz zucke ich zusammen. Maria hat mich erschreckt. Ich atme kurz ein, bevor ich mich vom Herd zu Maria drehe. "Nein danke Maria, aber wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich einfach Valia nennen sollst?" Sie senkt ihren Blick. "Es tut mir leid Al- äh Valia. Es ist jedoch mein inneres Bedürfnis, und das meines Wolfes, euch so zu nennen. Bitte verzeiht mir." Ich muss kurz Lächeln. "Wenn es dir ein Bedürfnis ist kann ich da wenig gehen tun, nur habe ich das Gefühl eine herausgehobene Position zu haben, wenn ihr mich nur Alpha nennt.", erkläre ich. "Aber die habt ihr doch auch, immerhin seit ihr unser Alpha." Ich lächel und nicke. "Aber doch wäre ich von euch gerne als jemanden auf Augenhöhe gesehen.", erkläre ich.

Sie kommt neben mich und nimmt mir drei Teller mit Pancakes ab. "Die übernehme ich Valia.", erwidert sie mit einem Lächeln, auch ich lächel. Und auch nur, weil sie mich Valia nannte akzeptiere ich, dass sie mir die Pfanne nimmt. "Ihr seit mehr mit uns auf Augenhöhe, als ihr denkt." Noch immer lächelnd drehe ich mich noch einmal kurz zu ihr, dann gehe raus und mache mich daran den Tisch zu decken.

Ich bin gerade dabei zwanzig Teller und halb so viele Gläser zu balancieren, als Mike zu mir gerannt kommt. Außer Atem kommt er in der Tür zum stehen, was sehr ungewöhnlich ist. Leich keuchend hebt er den Kopf und ich sehe wie etwas rotes seine Schläfe herunter läuft, hoffentlich kein Blut. "Valia! Du musst kommen! Sie- Es- Schnell!" Auch ohne Informationen handele ich: unbewusst, lasse ich Teller und Gläser fallen, während ich knurre: "Wo?", und bereits los laufe. Auch Mike dreht sich um und läuft voraus. 'Also was ist?' Mike reagiert nicht. Wütend knurre ich, doch auch das ignoriert er geflissentlich.

Irgendwas stimmt hier doch nicht!

Draußen dämmert es bereits und kaum trete ich aus der großen Eingangstür beginnt eine Menge zu jubeln. Perplex bleibe ich stehe und sehe, dass auf dem Platz ein großer Teil meines Rudels steht und jubelt. Was zur Hölle? Meine Worte. Noch immer in Angriffsstellung überblicke ich alles und mein Blick landet am Ende bei Mike. Doch der ist weg, an seiner Stelle steht nun leicht schräg vor mir Hunter. Falsch! Er steht nicht mehr!, freut sich meine Wölfin. Überfordert folgt mein Blick erst verzögert Hunter, welcher nun vor mir kniet. "Was wird das?", knurre ich, ich mag es nicht, wenn ich nicht weiß, was passiert.

"Meine Mate, Alpha Valia. Möchtest du mich, deinen Mate, Alpha Hunter heiraten?" Einfach nur überfordert schaue ich zu ihm herunter. Erst jetzt fällt mir der Ring, in dem Kästchen, in seiner Hand auf. "Mir ist klar, das es schnell ist, aber wir sind Mates, ich würde nur gerne allen, nicht nur Werwölfen zeigen, dass du zu mir gehörst." Immer noch nicht Herr der Situation schaue ich ihn nur an, bis Miracle das Handeln übernimmt.

Wie als Außenstehender bekomme ich mit wie sie zu sprechen beginnt: "Hi erstmal, also sowohl dir Hunter, also auch dem Rudel. Entschuldigt, aber jeden Namen zu nennen dauert zu lange. Ich bin Miracle, der Innere Wolf von Valia. Ich bin jetzt auch nur hier, weil Valia überfordert ist und ich einen Plan habe. Und zwar beantworte ich jetzt deine Frage, auch im Namen von Valia, aber uns gibt es ja eh nur zusammen. Und dann wird mir erklärt, was hier los ist." Sie schaut zu Hunter herunter, welcher nun seinerseits überfordert scheint, doch als sie zu sprechen beginnt habe ich da etwas gegen und übernehme wieder die Kontrolle.

Ich atme einmal kurz durch, ehe ich antworte: "Wofür muss ich eigentlich Antworten? Wir sind Mates. Natürlich will ich dich Heiraten.", erkläre ich in einem Atemzug.

Das Rudel beginnt zu jubeln und einige heulen sogar. Hunter jedoch scheint erst langsam zu realisieren, das ich zugestimmt habe, langsam schleicht sich ein grinsen auf sein Gesicht und er steht auf um nach meiner Hand zu greifen. Ohne etwas zu sagen steckt er mir den Ring an den Finger und zieht mich an sich. Noch bevor meine Hände seinen Nacken erreicht haben küssen wir uns.

Wow, nicht mal einen Hochzeitsantrag könnt ihr normal über die Bühne bringen, da wird sich das Reh in den Klauen verrückt! Ich ignoriere meine Innere Wölfin und schaue Hunter in die Augen, als wir uns gelöst haben. "Ich liebe dich.", hauchen wir beide und müssen deswegen leicht lachen.

In der Tür zum Alphahaus taucht Maria auf: "Das Essen ist fertig!" Überrascht schaue ich sie verblüfft ab: "Für alle?" Meine Köchin nickt mit gesenktem Blick. "Wow.", mehr fällt mir gerade nicht ein. Doch da Hunter mich bereits hinter sich herzieht ist das Egal.

Im Speisesaal sind meine Scherben von vorher weg gewischt und Berge von Essen auf den Tischen aufgetürmt. Hunter steuert auf den Platz von Alpha und Luna am Kopf zu und setzt sich auf den Platz der Luna, doch als auch ich mich auf meinen Platz setzen möchte zieht er mich auf seinen Schoss. Glücklich beobachte ich wie sich der Teil des Rudels in den Saal begibt und erhebe mich als alle einen Platz gefunden haben.

"Ich bin so glücklich mit meinem Mate und besonders euch als Rudel, lasst euch dieses viele wundervolle Essen von Maria schmecken!"

Einen fantastischen guten Morgen!

Wie hat es euch gefallen?

Da ich momentan wegen einem mehrtägigen Erste Hilfe Kurs im Stress bin hatte ich Angst es nicht zu schaffen, aber nun ist es doch da.
Wo wir bei dem Thema sind: Wer hat schon mal einen Erste Hilfe Kurs gemacht und wie lange ist das her?

Ich hoffe ihr habt alle einen nicht zu anstrengenden Tag!

Die weibliche AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt