Kap. 25 Zu spät

11.8K 479 27
                                    

"Bring sie her! Lass sie sofort hier her bringen! Bitte!", flehe ich sofort Hunter an, ohne Zusammenhang, für die anderen. Normalerweise werden fremde Werwölfe immer erst zum Alpha gebracht, nur ich denke jetzt gerade nicht. "Was?", fragt Hunter etwas irritiert. Ich verkneife mir ein Augenverdrehen, aber es gibt gerade deutlich Wichtigeres! "Die fremden Wölfe. Lass sie bitte hier her." Er wirkt verwirrt und zögert: "Woher weißt du das hier fremde Werwölfe sind?" Ich öffne gerade den Mund um zu Antworten, als Dustin mir zuvor kommt: "Sind es etwa dein-" Sofort unterbreche ich ihn mit einem gehetzten: "Ja.", "Hunter, ich würde sie verbringen lassen. Sonst nimmt sie dir das ganze Haus auseinander bis sie sie gefunden hat.", wendet sich Lucas nun an seinen Sohn. "Es gibt nur ein Problem." Gestresst raufe ich mir die Haare. "Wenn du denkst sie könnten wen aus deinem Rudel verletzen oder gefährden irrst du dich!", versuche ich ihn schon ziemlich verzweifelt zu überzeugen. "Nein, nein. Das ist es nicht, so schwer verletzt wie die sind werden die nicht mal fünf Meter alleine laufen können." Was? Was ist passiert? "Nimm meinen Rat an und lass sie sofort her bringen, Sohn!", spricht Lucas warnend, noch bevor ich reagieren kann. "Sie sind auf dem Weg. Aber warum Vater?", "Das wirst du gleich verstehen." Angespannt laufe ich einige Meter auf und ab.

Keine Minute später geht eine Tür an der Seite auf und May wird rein getragen, sie scheint das Bewusstsein verloren zu haben. Hinter ihr wird eine sehr schwach wirkende Irya beim reingehen gestützt. "Was davon habt ihr getan?", knurre ich ich die Wachen mit der absoluten Alphastimme wütend an und bin bereits in einer leichten Angriffsstellung. "Nichts.", erwidert der, der Irya stützt. "Wann hat May ihr Bewusstsein verloren?", "Kurz nachdem wir das Dorf erreicht haben." Ich höre seine Verwirrtheit heraus. Gut, dann ist es noch nicht zu spät! Schnell zücke ich mein Messer aus dem Stiefel, was mit lautem Knurren kommentiert wird. Das ist mir jedoch egal, was mir jedoch nicht egal ist, sind die drei Wachen, die auf einmal mir den Weg zu May versperren. Ich fange laut an zu knurren und gehe sofort in eine endgültige und aggressive Angriffsstellung über und will schon angreifen, als auch von Irya ein leises, aber hörbares, Knurren kommt. Das wiederum lässt den Blick vieler auf sie fallen. "Warum knurrst du? Sie will deine Begleiterin töten.", fragt wieder eine der Wachen nun vollends verwirrt. "Sie ist die einzige die ihr helfen kann! Nur sie wird ihr Leben retten können.", hört man jedoch nur eine schwache Stimme, man kann es eher von ihren Lippen ablesen. Noch bevor eine der Wachen reagieren kann habe ich sie beiseite geschubst, mit dem Messer einen Schnitt über meinen Unterarm gezogen und May auf die Brust gehauen.

Ich weiß zwar nicht wie und warum, jedoch wenn das Rudel an Vollmond einen Schluck vom Blut des Alphas trinkt und diese sich dabei schwören einander zu schützen kann das Blut des Alpha jedes Mitglied, das an der Zeremonie im ganzen, mit Verstand und Aufrichtigkeit teilgenommen hat, heilen.
Auf die Brust, beziehungsweise den Solarplexus, habe ich bei May gehauen, weil dies bei Werwölfen auch in der Bewusstlosigkeit noch Lage ein Husten, beziehungsweise Krampfen, auslöst.

In ihren nun offenen Mund lasse ich das Blut aus meinem Arm fließen. Als ich merke wie sie unbewusst anfängt zu saugen atme ich auf. Sie wird gleich wieder zu sich kommen. Nach einigen weiteren Sekunden kommt sie zu sich und löst sich sofort von mir. "Das tut mir leid, Alpha.", flüstert sie. So leise, das es selbst ein Werwolf aus meiner Entfernung zu ihr nicht hätte verstehen können. "Alles gut, ich hätte es nicht getan, wäre es nicht in Ordnung.", erwidere ich und lasse ihr noch einmal einige Tropfen in den Mund fallen. Dann drehe ich mich zu Irya: "Nimm auch etwas und erzähl dann was passiert ist, warum ihr so zugerichtet seid und warum ich erst jetzt davon erfahre.", weise ich sie mit sanfter und dennoch bestimmender Stimme an. Wie befohlen trinkt sie einige Schlucke meines Blutes und verneigt sich dann vor mir. Ich deute ihr sich wieder aufzurichten, ehe ich mir ein spezielles Wachs aus meinen anderen Stiefel holen und damit die Wunde wieder verschließe. Das ist so eine Sache, die mein Rudel extra für mich entwickelt hat. Sehr praktisch.

"Es ist passiert, Alpha." Ich nicke um sie aufzufordern weiter zu sprechen, doch sie schweigt und schaut hinter mich.

Langsam drehe ich mich um. Hunter. "Was gibt's?", "Als Alpha habe ich das Recht und auch die Pflicht zu erfahren was hier los ist. Ich erwarte von dir eine Erklärung." Frustriert, weil ich gerade wirklich besseres zu tun habe, atme ich genervt aus. "Die Geschichte von gerade ist noch nicht zu Ende. Ich fasse mich jetzt kurz und werde auf keine Fragen oder Ausrufe eingehen. Im Alter von 15 Jahren übernahm ich das argentum lucem Rudel. Ich bin seit zwei Jahren nun Alpha dieses Rudels. May und Irya sind Werwölfe dieses Rudels und nun entschuldigt mich, doch ich habe mich um sie und den Rest meines Rudels zu kümmern. Das scheint mir drastischer zu sein als die Situation in diesem Rudel gerade." Nach diesen Worten drehe ich mich wieder zu Irya. Doch bevor ich wieder mit ihr sprechen kann unterbricht mich Michelle. "Wenn du erlaubst nehme ich May mit und kümmere mich um sie." Ich nicke ihr erlaubend zu, worauf hin sie den Wachen deutet May zu stützen und ihr zu folgen.

Doch May hat andere Pläne. "Bitte Alpha. Bitte töte ihn nicht.", fleht sie, während sie sich vor mir auf den Boden fallen lässt und sich dann die den Boden in jedem Detail, im wahrsten Sinne, vor Augen führt. "Und bestraf mich nicht dafür.", "Warum sollte ich dich bestrafen?", frage ich zurück. "Weil ich nicht die ganze Zeit für dich gekämpft habe, sondern meiner Schwäche erlegen bin." Kurz überlege ich und wende mich dann über den Mind-Link an Irya: 'Was meint sie, ich brauche die Geschichte!' Sofort bekomme ich die Antwort: 'Einer der angreifenden Alpha war ihr Mate. Sie hat ihn noch bekämpft jedoch natürlich nicht richtig. Das hat allerdings zum Tod von Shawn geführt.'

Heyo,
So langsam nähern wir uns dem Höhepunkt!

Was denkt ihr könnte als nächstes passieren und wie wird Hunter reagieren, wenn er den Schock überwunden hat? Lasst mich eure Gedanken wissen!

Ich weiß es ist spät, aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem! Ich wollte es unbedingt heute noch raus bringen und das hat ja geklappt 😁

Die weibliche AlphaNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ