Kapitel 3

13.6K 498 175
                                    

Sakura schüttelt mich und ich höre endlich auf diesen Jungen anzustarren. "Na komm endlich Sasuke, es wird Zeit zu gehen", sagt sie und zieht mich vom Stuhl hoch.
"Ja. Ja natürlich tut mir leid", stottere ich ihr zu und werfe mir meinen Rucksack auf den Rücken.
Wir gehen aus der Schule und verabreden uns auch schon sofort wieder. "Lasst uns ein Eis essen gehen und dann ein wenig in der Gegend rumlaufen", schlägt Obito vor, worauf Sakura und ich den Kopf nicken. "In einer Stunde an der Eisdiele okay?", frage ich sie womit sie auch einverstanden waren.
"Bis später", verabschieden wir uns am Schultor und jeder geht seinen Weg nach Hause.

Ich hole den Beutel meiner Mutter aus den Rucksack und fange an ein paar Trauben zu futtern. Erst nach circa der Hälfte des Weges merke ich, dass der neue aus der 12 vor mir läuft. Beabsichtigt gehe ich schneller, bis ich recht dicht hinter ihm gehe. Ich laufe sofort rot an, als ich bemerke, dass ich seinen Duft riechen kann. Sogar von hinten sieht er wunderschön aus. Mittlerweile achte ich garnicht mehr auf den Weg, sondern laufe ihm nur hinterher. Plötzlich sehe ich dann aber mein Haus, blieb stehen und sehe ihm noch hinterher, bis er seinen Schlüssel rausholte und in einem dunkelroten Haus, welches nur ca 2 Minuten von meinem entfernt ist verschwindet.

Noch einige Sekunden starre ich auf das Haus und gehe dann schließlich selber in unser Haus. "Hi Mum", begrüße ich sie kurz und springe auch schon wieder die Treppen hoch in mein Zimmer. Sie ruft mir nur ein schnelles "Hallo" zu und schon landet mein Rucksack auf meinem Bett, sowie mein Hintern. Gelangweilt zog ich mein Hausaufgabenheft aus den Rucksack und gucke auf den Stundenplan. Geschichte, Geografie, Deutsch und Mathe. Na super; wie ich mich freue. Schnell greife ich alle Hefter für die Fächer und stopfe sie in den Rucksack, welcher kurz darauf auf meinem Stuhl landet.
Noch eine halbe Stunde, dann treffen wir uns an der Eisdiele, da ich aber nur 5 Minuten dahin brauche, schnappe ich mir noch den Apfel, den mir meine Mutter mit in den Beutel packte und schmeiße den leeren Beutel weg.

Ich hüpfe die Treppen runter zu meiner Mum. "Wir gehen in die Eisdiele bis später Mum", sagete ich ihr Bescheid und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Bis später Liebling", lächelt sie mir zu und ich gehe wieder aus dem Haus. Jetzt habe ich noch 25 Minuten, was bedeutet, dass ich jetzt noch 20 Minuten Zeit habe. Ich gucke wieder zu dem Haus, in welchen Naruto zu wohnen scheint und bemerke, dass dort auf einmal ein Transporter steht. Ich gehe den Weg entlang und sehe, wie eine Frau mit roten Haaren und ein Mann mit denselben schönen blonden Haaren, wie Naruto den Transporter leer räumen. Vielleicht seine Eltern? Kurz bleibe ich stehen als ich sehe, dass die rothaarige Frau etwas trägt, was ihr schon fast aus der Hand rutscht. Kurz bevor es ihr wirklich wegrutschte packte ich auf der anderen Seite an.

"Ich helfe Ihnen besser", lächel ich sie an.
"Dankeschön junger Mann", freut sie sich und wir tragen es gemeinsam in das Haus. "Ich heiße Sasuke ich wohne hier direkt in der Nähe in dem schwarz-weißen Haus an der Ecke, falls sie mal Hilfe brauchen, stehe ich gern zur Verfügung", sage ich knapp, worauf sie sich bedankt. Und dann lasse das Möbelstück auch schon fast fallen als ich Naruto sehe wie er im Türrahmen steht und mich und die Frau seltsam anguckt. "Wer ist das?", wendet er sich an die Rothaarige "Das ist Sasuke er wohnt an der Ecke in dem schönen großen schwarz-weißen Haus. Er ging gerade den Weg entlang und sah anscheinend, dass ich das nicht alleine tragen konnte Schatz", sagt sie ruhig und lächelt mich dabei an. Sie hat ihn Schatz genannt, dass ist sicher seine Mutter. Plötzlich lächelt mich Naruto an und es sieht so schön aus mein Gesicht ist nun locker 1000° heiß. "Danke für die Hilfe Sasuke. Ich bin Naruto", sagt er dann und wollte mir die Hand geben, wobei er dann merkt, dass es garnicht möglich war, dass ich sie ihm geben kann, da ich sie brauche, um das Möbelstück zu halten. Wir stellen es schnell in den Raum, wo es hin sollte und dann gab er mir seine Hand.

Ich kann es nicht glauben, so rot muss ich noch nie gewesen sein. "I-ich weiß... schon w-wie du heißt", stottere ich total verlegen. "Echt jetzt?", fragt er mich verwundert. "J-ja, also aus der Schule meine ich", rede ich schnell weiter und füge an "i-ich habe d-dich auf der Bühne gesehen heute"
"Achso natürlich. Wir gehen also auf die selbe Schule?", fragt er lachend.
"J-ja ich gehe in die 10b", stottere ich weiter und werde mit Sicherheit immer roter. Er hat eine schöne Stimme und sein Lachen ist so perfekt.
"Freut mich Sasuke schön dich kennenzulernen", sagt er dann fröhlich und ließ meine Hand los.
"M-mich auch", stottere ich mal wieder weiter. Man Sasuke reiß dich zusammen, sonst denkt er noch du bist verrückt. Ich lächel ihn ganz breit an, was ihn sichtbar glücklich macht. Es sieht sicher witzig aus mich total rot angelaufen lächeln zu sehen.

Ich gehe dann langsam zur Tür "I-ich muss d-dann los i-ich bin noch mit meinen Freunden in der Eisdiele verabredet. Echt schön e-euch kennenzulernen.", stottere ich sie leise an.  "Echt?", fragt Naruto ungläubig und grinst mich an. "Dann bis später. Gaara und ich sind da auch für heute verabredet", lacht er und winkt. Was?!  Er kommt auch. Wie schön Sasuke dann kannst du ihn weiter total rot angelaufen anstarren und im besten Fall noch bestottern. "Bis später j-ja", lächel ich ihn nochmal kurz an und verschwinde aus dem Haus. Na super; ich kann das Kichern von Sakura und Obito schon hören. Relativ ruhig gehe ich dann zur Eisdiele und musste auch garnicht lange warten, denn die beiden kamen auch schon kurz nachdem ich da war. "Hey ihr beiden", freut sich Sakura und umarmt uns. "Lasst uns reingehen ich mag unbedingt ein Eis", grinst Obito, worauf wir alle ein wenig lachten und reingehen.
"Sagmal Sasuke", begann er dann "warum bist du denn so rot?", grinst er förmlich seinen Satz fertig aus sich heraus. "Ach alles okay", sage ich schnell und stelle mich mit ihnen in die Schlange.

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt