Kapitel 58

2.8K 102 21
                                    

Viele haben bestimmt ebenfalls den Faden verloren, da ja so lange nichts kam also eine kleine Zusammenfassung der Geschichte:
Wer noch alles weiß kann das überspringen (bis zur gestrichelten Linie':D) Ich kenn es nur von mir selbt, wenn ich ich eine Geschichte lange nicht mehr gelesen habe, kann ich mich kaum noch erinnern.

Naruto kommt neu in Sasukes Schule;
Die beiden werden ein Paar;
Sie bauen einen Autounfall;
Sasuke liegt im Krankenhaus;
Naruto ist auf Klassenfahrt;
Obito und Kakashi lernen sich kennen (während Sasukes Aufenthalt in der Klinik);
Sowie Madara und Hashirama (nach Sasukes Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik);
Ein Geheimnis von Naruto über Sasori;
Ino möchte Naruto von Sasuke losbekommen und trickst ihn zusammen mit Yugito aus;
Obito ist zwischendurch krank geworden;
Sakura lernt Ino kennen und verliebt sich in sie --> Und genau danach geht es jetzt weiter.
Viel Spaß! :D
------------------------------------
PoV. Sasuke

Ich atme erstmal tief durch und versuche mich kurz darauf zu konzentrieren, was sie jetzt alles zu mir sagte.
"Sprich bitte nie wieder so schnell", sage fast schon panisch zu ihr, woraufhin sie erschrocken zu mir sieht. "Sasuke ist alles okay?", fragt sie plötzlich besorgt und springt von ihrem Platz auf.
"Ja, ja natürlich! Sakura mir gehts gut", rufe ich schnell, bevor sie noch panischer reagierte. Ich lächel sie nett an und sie setzt sich wieder. "Gut ich dacht schon", beruhigt sie sich nun eindlich wieder.
"Es tut mir leid, dass ich dir diese Sorgen gemacht habe", kichere ich.
"Rede nur nicht so schnell, sonst muss ich doch mindestens zehn mal drüber nachdenken, was eigentlich gerade alles passiert ist."
Während ich weiterlächle, beruhigt sich Sakura wieder und lächelt zurück, als würde sie was von mir erwarten.
Ich verziehe ein wenig das Gesicht und denke nochmal richtig drüber nach und fasse alles zusammen. Also. Sakura ist verliebt, sie ist verliebt in Ino, Hidan ist ein Arsch, moment mal.

"Madara hat einen kleinen Bruder der aussiegt wie ich nur mit Zopf?!", rufe ich schon viel zu laut und erstaunt.
Sakura beginnt mit lachen, nickt aber.
Zugegeben diese Information finde ich bis jetzt am interessantesten.
"Du bist in Ino verliebt", sage ich nur nochmal als Feststellung, worauf Sakura sofort rot anlief.
"Das ist großartig", meine ich und lege meine Hände auf ihre Schultern. "Ich wusste garnicht, dass du auch lieben kannst, anstatt nur zu nörgeln", lache ich bewusst mit der Absicht sie zu ärgern.
"Hey!", sagt sie recht laut und setzt ihr typisches wütendes Gesicht auf.
"Ich mach doch nur Spaß. Es freut mich so sehr für dich, weißt du wie du es ihr sagen willst oder eher gesagt wie es jetzt weitergehen soll?", frage ich sie ganz neugierig und nehme meine Hände wieder zurück.

"Verdammt nochmal auf die eigenen Plätze und klappe halten", schreit unser Lehrer fast schon richtig genervt und knallt die Bücher auf den Schreibtisch.
Ich hab erst jetzt bemerkt, dass die Pause längst vorbei ist und verstehe plötzlich auch sehr gut, warum unser Lehrer so genervt ist. An seiner Stelle wäre ich auch genervt, wenn meine Schüler um die fünf Minuten nach der Pause immer noch nicht auf ihren Plätzen sind.
Jetzt sah ich auch wie erschrocken Sakura eigentlich war. In ihrern Gedanken über Ino versunken, muss sie sich echt erschrocken haben.
"Also eigentlich will ich es ihr nicht sagen. Ich bin viel zu schüchtern dafür. Außerdem wird sie mich nicht wirklich mögen, denn sie kennt mich garnicht", flüstert sie auf einmal, als wäre es immer noch Pause.
Ich beobachte weiterhin die Röte in ihrem Gesicht und gucke unseren nach wie vor unglaublich genervten Lehrer an.
"Wir vergleichen die Hausaufgabe", meint er nur etwas ruhiger als zuvor und schlägt seine eigenen Materialien auf.

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass sich Sakura verliebt hat. Zudem in Ino. Ein Mädchen. Dabei hat sie oft mal für mich geschwärmt, so wie ich das mitbekommen habe.
Sakura scheint ja auch nicht wirklich mit ihr reden zu wollen. Dann werde ich sie wohl dazu bringen müssen und das am besten mit Obito zusammen. Das könnte sehr lustig werden. Zumindestens denke ich das.
Ino meinte ja, dass ihr die Haare stehen, also findet sie Sakura schonmal nicht schlecht aussehend. Und sie hat ihr durch die Haare gestrichen das muss auch was bedeuten.
Ich streiche ja nur Naruto durch die Haare, wenn er wieder so niedlich guckt oder ich einfach das Bedürfnis habe ihm nah zu sein. Naruto ich liebe dich. Ich kann es kaum erwarten, dass die Schule vorbei ist und ich endlich meine Zeit mit dir verbringen kann.
"Sasuke, mein lieber Sasuke", sagt mein Lehrer und beugt sich zu mir runter.
Ich zucke komplett zusammen und er guckt mich plötzlich sehr müde an.
"Wie wäre es, wenn du vom Tomaten-Modus in den Ich-Passe-Im-Unterricht-Auf-Und-Ignoriere-Den-Lehrer-Nicht-Wenn-Er-Mich-Aufruft-Modus wechselst?", sagt er unglaublich ruhig, obwohl man ihm anmerkt, dass er jetzt echt überhaupt keine Lust hat auf all das hier. Weder Unterricht, noch Schüler oder irgendwelche Hausaufgaben.
Um ehrlich zu sein, sieht er aus, als hätte ihn seine Frau verlassen, er ist Drogen und Alkoholabhängig geworden, hatte seinen 80. Geburtstag und hat seit 5 Tagen nicht mehr geschlafen.

"Entschuldigung", murmel ich ganz leise so, dass es maximal, außer mir und den Lehrer, Sakura hören konnte.
"Ließ einfach vor, was du bei Aufgabe 2 raus hast", lässt er lockerer als erwartet von mir ab und geht zurück zum Lehrertisch. Nachdem ich das alles vorgelesen habe, wende ich mich an Sakura und guck sie etwas anflehend an.
Sie nickt und ich fange an zu flüstern.
"Denkst du auch mit ihm stimmt irgendwas nicht. Ich meine er ist oft genervt aber, dass er diesmal so ruhig und genervt gleichzeitig ist, ist absolut neu. Außerdem sieht er furchtbar aus."
Sakura nickt zustimmend weiter. "Ja das sehe ich auch so. Denkst du wir sollten ihn in der Pause erstmal fragen ob alles okay ist, bevor wir uns darum kümmern wie es mit mir und Ino weitergeht?", fragt sie so leise wie es geht, damit es auch wirklich keiner mitbekommt.

Ich muss nicht einmal ansatzweise lang darüber nachdenken und nicke bereits.
Er ist zwar kein sehr sozialer Lehrer, war er auch nie, aber das assoziale auf dem er sich immer bewegte, war immer nur lustig gemeint. Das macht ihn trotz dessen zu einem Lehrer, mit dem man sich anfreunden kann und genau deswegen bin ich dafür, dass wir beide erstmal mit ihm reden sollten.
Ganz ehrlich. Das ist das erste Mal, dass ich mir so richtig Sorgen um einen Lehrer mache.
Direkt nach dem Pausenklingeln springen wir von unseren Plätzen auf und laufen unserem Lehrer hinterher.
"Warten Sie", ruft Sakura und rennt vor zu ihm.
"Ich hätte eine Frage an Sie", meint sie und ich sorge dafür, dass ich direkt nach diesem Satz neben ihr laufe.

------------------------------------
Naschön dann hätten wir nach einer Ewigkeit endlich mal wieder eine Fortsetzung :D
Dankeschön jetzt schon an meine Rechtschreib-naz*s, die meine traurige Schnellschreiber-schrift berichtigen ':D
Ich hoffe es hat euch gefallen und um noch etwas assozial zu sein: Wer mag wohl dieser Lehrer sein? Warum ist er so seltsam drauf? Warum interessiert das nur Sakura und Sasuke? Was werden sie jetzt zu ihm sagen? Was wird die Frage sein? Und wie wird er reagieren? Wann kommt Obito wieder in die Schule? Und wie geht es mit Ino×Sakura weiter?
XD Gut das reicht erstmal
Genau das erfahrt ihr. Irgendwann ich hab keine Ahnung. Wenn das nächste Kapitel kommt ':D (ich denke mal am Wochenende oder spätestens Montag)
Außerdem ein was noch. Es wird irgendwann noch ein Kapitel geben was sich Hidan×Deidara widmet (was in meiner Kreativität entstanden ist) Damit kann ich schonmal einen Wunsch einer meiner Leser/innen erfüllen :3
Einen schönen Abend/Eine schöne Woche/Eine gute Nacht :D
------------------------------------

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora