Kapitel 11

7.5K 310 54
                                    

Überall sitzen Männer keine einzige Frau scheint wohl normal hier in diesem Club zu sein. Alle zwischen 30 und 50 Jahre würde ich jetzt mal so schätzen. Sie trinken und lachen, insgesamt ist es sehr laut und verwüstet würde ich sagen. Es sieht ordentlich und verwüstet zugleich aus, was wohl daran liegt, dass der Schuppen recht ordentlich aussieht, die Männer jedoch körperlich durcheinander aussehen. Allerdings scheint der Alkohol sie jedenfalls äußerlich im Gesicht glücklicher aussehen zu lassen.
An der einen Ecke spielen ein paar jüngere Männer Dart und an der anderen Seite tanzen welche. In der Mitte ist eine Bar. In einem Kreis aufgebaut und im Hintergrund stehen Tische, an denen die etwas älteren Herren ihren Alkohol vollkommen still und einsam genießen.
Langsam zieht mich Naruto weiter bis zu der Bar. "Magst du was trinken?", fragt Naruto mich und setzt sich hin.
"Ja aber nur ein Wasser bitte", sage ich und setze mich neben ihn. "Nagut. Ein Bier und ein Wasser", sagt er schließlich zum Kellner, welcher zwei Gläser nimmt und sie füllt.

Sofort wurde Narutos Blick finster und er hält den Arm des Kellners fest, welcher schnell wieder das kleine Päckchen, was er über unseren Gläsern entleeren wollte, wegpackt. "Denk nicht mal daran", sagt er dann so finster wie möglich zu ihm und nimmt die Gläser entgegen. Der Kellner nickt zustimmend und beginnt die nächsten zu bedienen, als wäre diese Situation bei ihm normaler Alltag.
"Was sollte das denn werden Naruto?", frage ich ihn verwirrt und er gibt mir mein Wasser. "Das sind Drogen. Somit machen sie Leute abhängig, damit sie mehr Geld abschlagen können", erklärt er mir und nimmt ein paar Schlücke von seinem Bier. Noch ein wenig verwirrt schaue ich ihn an, trinke aber mein Wasser aus und stelle das Glas vor mich hin. "Also was tun wir jetzt hier?", frage ich Naruto, welcher sein Bier ebenfalls schon ausgetrunken und schon wieder ein neues bestellt hat. "Wir konnen ja ein wenig Dart spielen und tanzen", lacht Naruto und steht mit seinem Glas auf. "Klar", stimme ich zu und stehe ebenfalls auf.
Zusammen gehen wir zu den Männern an den Dartscheiben, welche uns garnicht beachten, bis Naruto sich einen Pfeil nimmt und ihn einfach auf die Scheibe wirft. Plötzlich drehen sie sich alle zu uns und sehen Naruto genervt an. "Ey. Saaahgmaaaahl waaaas soooll denn daas?!", brüllt der eine betrunken los und schlägt Naruto. "Omg Naruto alles okay?", frage ich und helfe ihm sofort hoch.

"Wir wollen jetzt spielen", sagt Naruto leicht angetrunken zu ihnen und sie verpassen ihm einfach noch eine, bevor sie dann aber schnell gehen. "Naruto Naruto! Ist alles okay? Verdammt Naruto was machst du nur." Sofort lege ich seinen Arm um meine Schultern, um ihn hochzuziehen und setze ihn auf die Bank. Naruto nickt. "Alles okay", flüstert er und fängt an mir am T-shirt zu rütteln. Vorsichtig streiche ich über das Blut was aus seinem Mund kommt, während er mir unters Shirt fasst und mich auf sich zieht. "Na-Narutoo!", rufe ich mit errötetem Gesicht, doch er streicht mir weiter über den Oberkörper und küsst mich ununterbrochen. "Ni-nicht jetzt Narutoooo!", kicher ich so ernst wie es mir möglich war. Belustigt guckt er mich an lässt mich aber endlich runter. "Nahhhguuuht spähter", sagt er immer angetrunkener und trinkt sein weiteres Bier.
"Ich geeeeh schnell auf dieeee Toilette", sagt er und verschwindet.
Ich setze mich ordentlich hin und bestelle mir noch ein Wasser. Naruto braucht ziemlich lange. Endlich kommt mein Wasser, ich trinke es sofort aus und bestelle ein weiteres. Und ein weiteres. Und ein weiteres. Bah schmeckt das widerlich was ist denn das für ein Wasser?!
Ich stehe auf und werfe einen Pfeil nach dem anderen auf die Scheibe, bis ich endlich seine Arme um mich spüre. "Bin wieder da Sasuke", sagt er recht nüchtern und ich drehe mich zu ihm. "Oh-ohhh hey NARUUTOOOO", brülle ich durch den Laden und werfe mich um ihn.

"Was ist den bei dir los?", fragt er und guckt mich verwirrt an, während ich weiter mein Wasser trinke. Sofort nimmt er mir das Glas weg und nimmt einen Schluck. "Verdammt Sasuke. Das ist aber kein Wasser", sagt er und nimmt meine Hand. "Wir gehen sofort", sagt er ein wenig mit Nachdruck. "Bist du. Bist du. Bist duuuuh böhse Narutooohcheeen?"
Er zieht mich aus dem Laden und setzt mich in sein Auto. Naruto steigt ein und startet sofort den Wagen, während ich mich zu ihm lehne und an seinem Hals rumsauge. "Naruuutooo ich will dich komm heeer", flüstere ich und ziehe ihn teils zu mir um ihn weiter zu küssen. "Sasuke lass mich fahren", sagt er komplett errötet und starrt auf die Straße. Als wir bei ihm sind versuche ich mich weiter an ihn zu schmeißen und küsse ihn, bis er wohl genug hatte mich hochnimmt und erst wieder runterlässt, als wir in seinem Zimmer waren.

"Alles in Ordnung Sasuke? Hast du Kopfschmerzen oder andere Schmerzen?", fragt er mich besorgt und ich schüttel den Kopf, während ich ihn aufs Bett drücke. "Kooooommmm schon Narutoooo ich weiß, dass du es auch willst iiiccchhh sehe es in deinen Augeeeen", sage ich vollkommen besoffen zu ihm und ziehe im das T-shirt aus. "Aber nicht wenn du dicht bist mein Süßer", flüstert er und zieht sich um. "Komm her Sasuke", sagt er dann, woraufhin ich sofort zu ihm stolpere. "Warte", sagt er und zieht mich aus, um mir einen seiner viel zu großen Pullover anzuziehen. "Die siehst verdammt niedlich aus", flüstert er lächelnd und bringt mich zurück in sein Bett. Naruto legt sich neben mich und streicht mir durch die Haare. "Ich finde den Typen noch der dir dein Wasser ausgetauscht hat", schwört er und küsst mich kurz. Ich kuschel mich an ihn ran und mache meine Augen zu. Noch einige Minuten lag ich da und ließ mir gefallen wie Naruto mir die Strähnen aus dem Gesicht streicht und mich noch ein Stück zu sich zieht. Doch sehr lange hielt ich es auch nicht mehr durch und die Müdigkeit übertrifft mich. Ich schlafe warm und gemütlich an Naruto gekuschelt ein.

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Where stories live. Discover now