Kapitel 7

10.6K 439 88
                                    

Unruhig stehe ich vor der Tür.
"Soll ich mitkommen?", fragt mich Naruto ruhig und nimmt meine Hand.
"Alles gut. Danke Naruto, aber ich schaff das schon", lächel ich ihm zu und klopfe an die Tür.
"Komm ruhig rein", ruft mein Vater und ich gehe rein. "Hi Dad. I-ich muss dir langsam was sagen", stottere ich erstmal los. Toll Sasuke Meisterleistung. Kannst du langsam auch wieder normal reden?
"Was hast du denn?", fragt mein Dad ruhig und lächelt mich an. Ich drücke meine Nägel an mein Bein, was nur leicht wehtut, mich aber wieder dazu bringt mich zu konzentrieren.
"I-ich bin schwul", sage ich leise und gucke auf den Boden. Ich habe Angst was wird er jetzt sagen? Was wird er jetzt tun?

"Das freut mir für dich", sagt er nur gelassen und grinst mich an. Ich erschrecke mich. Ich hätte nie gedacht, dass er so ruhig darauf reagieren würde. "Und der junge Herr der an der Tür lauscht, ist dann wohl dein Freund oder?", lacht er. "Komm ruhig rein." Was? Lauscht? Naruto lauscht? Und woher weiß mein Vater das denn?
Naruto macht die Tür auf und kommt mit rein. "E-es tut mir wirklich leid", beginnt er zu erklären. "Es ist nur, einer meiner alten Freunde ist ebenfalls schwul und als er es seinem Vater sagte, schlug er ihn, brüllte ihn an und ich konnte ihm nicht helfen. Ich wollte nur sichergehen, dass Sasuke nichts passiert. Verzeihen Sie vielmals", beendet er seine Erklärung und guckt beschämt auf den Boden. "Das ist schon okay. Ich würde Sasuke niemals schlagen keine Sorge, aber es freut mich, dass du ihn beschützen wirst.", sagt mein Vater lächelnd ruhig zu ihm und legt ihm eine Hand auf die Schulter.

Wir gingen wieder raus aus dem Raum und ließen meinen Vater in Ruhe arbeiten. "Er hat sehr gelassen darauf reagiert. Das hätte ich echt nicht gedacht", sage ich erleichtert zu Naruto, welcher schon wieder seine Arme um meine Hüften legt und mich an sich zieht. Sofort wurde ich wieder knallrot, drücke ihn aber kein Stück weg von mir.
"Na ihr Turteltäubchen", lacht Itachi, der im Türrahmen steht. "Sasuke gehst du kurz Mutter helfen?", fragt er mich und ich gehe nickend los. Naruto folgt mir doch wird von Itachi aufgehalten. "Alles gut Sasuke geh ruhig, ich unterhalte mich nur ein wenig mit ihm", sagt er und lächelt mich an. Ich gehe Mutter so schnell wie möglich helfen. "Danke Liebling", sagt sie glücklich und lächelt. "Kein Problem Mum", sage ich und gehe so schnell wie möglich zurück zu Naruto und Itachi, welcher aber anscheinend schon fertig war mit Naruto, der wie angewurzelt dasteht. Itachi geht an mir vorbei. "Viel Spaß noch ihr beiden", sagt er lächelnd und geht.
"Worüber habt ihr gesprochen?", frage ich Naruto, welcher noch recht verkrampft dasteht. "A-alles gut über nicht viel", stottert er nur und ich wusste jetzt schon, dass er mir was verschweigt. Sofort klammere ich mich an ihn und lege ihm meine Arme um seinen Hals, als hätte ich plötzlich den Verstand verloren. "Och bitte Naruto", sage ich so lieb und unschuldig wie nur möglich. "Du bist wirklich einfach zu niedlich Sasuke", sagt er und streicht mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Er warnte mich nur. Ich soll nicht mit dir spielen. Dich nicht verletzen, aber mach dir keine Sorgen. Das werde ich nicht, niemals", sagt er mir lächelnd ins Gesicht. Ach typisch Itachi immer dabei mich zu beschützen. Ich lächeln Naruto an. "Danke."

"Es ist gleich 21Uhr Naruto", sage ich anschließend. "Ja in 2 Stunden sollte ich zu mir nach Hause gehen", antwortet er mir und legt seine Hand an meinen Rücken. "Du bist wunderschön Sasuke", sagt er schmeichelnd und streicht mir mit seiner anderen Hand über die Wange. Und das ich wieder rot anlief, lässt er auch nicht unkommentiert. "Das sieht niedlich aus, wenn du so rot wirst", sagt er und kommt mir immer näher. Ich streiche ihm mit meiner Hand durch die schönen blonden Haare und ziehe ihn runter zu mir. Naruto drückt mich mit seiner Hand, die an meinem Rücken ist, näher an ihn heran und ich drücke seinen Kopf runter zu mir, um ihn zu küssen. Er lässt mich ihn immer weiter küssen und ich lege meine Arme wieder um seinen Hals, während er mich weiter an sich drückt. Seine Lippen sind weich und es fühlt sich so unglaublich gut an ihn zu berühren. In meinem Bauch ist das absolute Chaos. Es fühlt aber so gut an.
Langsam trennen wir uns wieder voneinander "T-tut mir leid", sage ich zu ihm und entschuldige mich dafür, dass ich es so schnell anging. Aber anstatt was zu sagen zieht er mich einfach nochmal zu sich , um mich weiter zu küssen. Ohne zu zögern lasse ich mich drauf ein und werfe ihm wieder meine Arme um den Hals. Jede Berührung von ihm ließ ich mir gefallen und zog ihn einfach nur immer weiter zu mir, bis es nicht weiter ging.

Wir lösen uns endlich komplett von einander und ich nehme seine Hand in meine. "Lass uns doch noch einen Film gucken, wir haben ja noch ca 2 Stunden", schlage ich ihm vor und gehe ins Wohnzimmer, wo sich niemand aufhält. "Gerne", sagt er nur und setzt sich auf das Sofa. Da ich mir nicht sicher war, was er gucken möchte, lege ich einfach die DVD von "Kindsköpfe" ein. Ich gehe zu ihm und wollte mich mit auf das Sofa setzen, was aber nichts wurde, denn er zieht mich sofort zu sich und lässt mich zwischen seine Beine fallen. Ich erschrecke mich ein wenig, lehne mich aber an ihn und lege seine Arme um mich. Ruhig genossen wir den Film bis er zuende war. Niemand störte uns und nichts geschah, was diese schöne Zeit hätte ruinieren können.
Letzten Endes schalte ich den Fernseher aus und ziehe Naruto nach oben. "Ich bring dich noch mit nach Hause", sage ich zu ihm und grinse ihn breit dabei an. Er lachte ein wenig, nimmt aber meine Hand und wir verschwinden aus dem Haus.

Da es ja nicht weit zu Naruto ist, gingen wir auch nur 2 Minuten. Vor dem Haus bleiben wir stehen. "Bis morgen Sasuke, ich hoffe mal ich finde dich morgen in den Pausen", lacht er.
"Keine Sorge du findest mich schon", sage ich ihn ruhig und lächel ihn an. Er lächelt mich noch mal an und gibt mir einen langen Kuss. Naruto geht dann rein und ich drehe um zu mir nach Hause. Wow, wie ich staune. Ich habe so ein Glück, er ist so ein wunderbarer Mensch und er ist süß. Nach meinem rumgeschwärme, lege ich mich endlich ins Bett und schlafe ein.

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Where stories live. Discover now