Kapitel 20

5.1K 212 37
                                    

Tatsächlich wachte ich als erster auf. Ich stehe auch sofort auf und lasse Tenten und Neji unversehrt in meinem Bett liegen.
Es war auch erst um 9, dabei die Lehrer wundern sich sicher, warum circa die Hälfte der Klasse nicht da ist zum Frühstück.
Erst als ich selbst in den Spiegel gucke, merke ich, dass Kiba sich heute früh wirklich noch die Zeit genommen hat uns alle anzumalen. Ich hab ja ein hübsches Herz auf der Stirn. Und eine wunderschöne aufgemalte Brille.
Sofort gehe ich wieder zu den anderen. Ino hat eine Bart, Gaara größere Augenringe, Yahiko sehr viele Kreise im Gesicht, Neji wurde als Pirat designt, Tenten als Clown, Hidan hat viele Emojis, Hinata ist nun ein Mann, Yamato und Deidara haben wie ich Herzen und Kreise im Gesicht und Kiba ist der einzige, der logischerweise nichts im Gesicht hat.
Ich gehe zurück ins Bad und Wische mein Gesicht kurz mit Wasser ab. Toll es geht nicht ab. Ich gehe zurück zu den Leuten und nehme mir den Stift, den Kiba wohl benutzt hat und male Kiba wie eine Prinzessin an.
Ein wenig was auf den Wangen, krasses Augenmake-up und ein süßes kleines Herzchen auf der Nase.

Langsam wachen auch die anderen auf. Zuerst stehen Neji und Yamato auf und merken, so wie ich, dass sie angemalt wurden. Dann wachen auch Ino, Hidan und Hinata auf, welche ebenfalls nicht sehr begeistert waren. Hidan ist schon halb ausgerastet wir mussten ihn erstmal festhalten. Zum Glück beruhigte er sich schnell. Mit der Zeit wachen auch Deidara, Gaara, Tenten, Yahiko und Kiba auf. 
Nachdem wir uns alle ein wenig verwirrt angeguckt haben und nicht sehr begeistert waren, fangen wir dennoch an zu lachen.
"Omg wie du aussiehst", lacht Hidan über Ino, welche sich gerade über Gaara und Neji lustig macht. Während Gaara mich auslacht, lache ich Hinata und Yamato aus, welche ebenfalls wiederrum lachen.
Da es nicht abgeht gehen dann alle auf ihr Zimmer um sich endlich umzuziehen. Mittlerweile ist es um 10 und der Rest der Klasse plus die Lehrer lachen sich ebenfalls halb tot.
So komisch können wir doch gar nicht aussehen?
Und dass, obwohl wir heute zum Fernsehturm und zur Berliner Mauer gehen. Recht ruhig frühstücken wir alle noch und gehen dann auch schon los.

Der Typ, der uns ein wenig 'führt' guckt auch ziemlich komisch und verkneift sich das Lachen. Er Zeigt uns die Mauer und erzählt ein wenig darüber. Dass ihm aber niemand zuhört, war ja zu erwarten.
Alle lachen eher über die eigenen Gespräche mit den Freunden.
Gaara lacht immer noch über Kibas Prinzessinnenmake-up, während Kiba sich eher verlegen fühlt, da er schließlich am Ende ebenfalls vollgekritzelt wurde.
Ohne auf den Typen zu achten, machen wir auch die Führung durch den Fernsehturm, wo er wieder viel unwichtes Zeug darüber redet.
"Pssst jetzt hört doch mal zu", ermahnen uns die Lehrer sehr oft, bis sie einfach keine Lust mehr dazu hatten, denn jedes Mal, wo sie uns ermahnten, haute Hidan ein genervtes "es interesiert doch eh keinen" raus.
Zugegeben ich habe auch kein bisschen zugehört, sondern habe mit Gaara und Kiba ein Gespräch geführt.
Gaara erinnert mich dann daran, dass Sasuke übermorgen schon wieder aufwachen wird.
"Freust du dich schon?", fragt er mich erwartungsvoll und ich nicke. "Ja ich freue mich schon", sage ich dann nur lächelnd.
Kiba wechselt sowieso schnell wieder das Thema.
Ja ich freue mich wirklich. Dann kann ich ihn endlich wieder sehen, ihm zuhören und zusehen wie er so niedlich rot anläuft.

Die Führungen waren endlich vorbei und da es erst 16 Uhr ist, erlaubten uns die Lehrer, dass wir noch ein wenig in der Stadt rumlaufen dürfen.
Kiba und Gaara spielen, obwohl es eigentlich garnicht mehr angesagt war, 'der Boden ist Lava'.
Dankbar darf ich ihnen dabei zusehen.
"Der Boden ist Lava", brüllt Kiba und Gaara springt sofort auf einen Felsen.
"Hey Kiba. Der Boden ist Lava", lacht Gaara und Kiba springt ohne zu zögern einfach so auf einen vorbeigehenden Mann. "Ey was soll das?  Spinnst du?", erschreckt sich der Mann und steht wie angewurzelt da.
"Ich. hab dich nur sehr gern", stottert Kiba und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. Verwirrt guckt der Mann Kiba an und geht dann weiter. Gaara und ich lachten ihn währenddessen aus. Auch Kiba fängt dann an zu lachen, als der Mann weg ist. "Der Boden ist Lava Gaara", ruft Kiba ihm zu.
Sofort springt Gaara auf einen Mülleimer und versucht sein Gleichgewicht zu halten. Viele beobachten uns schon, einige drehen sogar Videos, was uns aber tatsächlich nicht stört. Eine Frau wirft dann ihren Müll weg und guckt Gaara belustigt an. "H-hey", stottert Gaara beleidigt der Frau zu, worauf sie lachend weggeht und uns nochmal zuwinkt. Als wäre Gaara selbst der Mülleimer gewesen.
Dann langsam entschließe ich mich ebenfalls mitzuspielen und es war klar, dass Kiba mir sofort zuruft "der Boden ist Lava." So schnell wie möglich springe ich auf das Auto von jemanden. Der Mann, dem das Auto gehört, steigt sofort aus und lacht. "Was machst du denn da?", fragt er mich lachend und ich krieche langsam vom Auto. "Der Boden ist Lava", lache ich den Mann an und er setzt sich einfach in sein Auto rein. "Das hast du wohl nicht erwartet", lacht er und macht die Autotür zu. Kurz winken wir uns noch lachend zu und ich drehe mich zur Rache zu Kiba. "Der Boden ist Lava!", rufe ich ihm dann zu und er setzt sich auf die Theke eines Standes.
"Ey", brüllt der Mann und versucht Kiba da runter zu schubsen. "Lassen sie mich ich muss überleben", sagt Kiba angestrengt zu ihm und versucht sich auf der Theke zu halten. Der Mann lacht nach diesem Satz laut los und hört auf zu versuchen ihn von der Theke zu bekommen. Kurz darauf springt Kiba von der Theke. "Tut mir leid, dass ich auf Ihrer Theke saß", entschuldigt er sich beim Verkäufer, welcher noch einen absoluten Lachanfall hat. "Alles gut", lacht er und als ich zu den Kunden sehe muss ich feststellen, dass diese ebenfalls lachen.
Wir spielten dann noch eine Weile und gingen daraufhin wieder in unser Zimmer. Lange blieben wir nicht auf, da wir den schließlich bis heute früh wach waren.

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt