Kapitel 56

3K 121 31
                                    

PoV. Obito

"Hey Obito", lächelt Kakashi und ich bin, obwohl er gerade erst kam, jetzt schon vollkommen hingerissen von seinem süßen Lächeln.
"Was? Warum denn plötzlich so rot? Hast du denn immer noch Fieber?", fragt er bemitleidigt. Er hat sich wohl definitiv schon darauf gefreut, dass ich morgen wieder in die Schule komme.
Ich muss anfangen zu grinsen, als er schmollend seine Hand gegen meine Stirn drückt. Kurz darauf beginnt er aber wieder so süß wie immer zu lächeln.
"Kein Fieber. Ganz sicher", sagt er und scheint auf eine Erklärung zu warten.
"Ich bin doch garnicht rot", sage ich beleidigt und springe aus meinem Bett.
"Es geht mir schon viel besser und ich komme morgen auch wieder in die Schule", erkläre ich ihm, worüber er sich scheinbar sehr freut.
"Ich weiß doch", meint er und grinst mich breit an.

"Ich weiß auch wieso du rot warst", sagt er dann wie ein kleines Kind, welches sich unendlich über ein Stückchen Schokolade freut.
"Ach ja ist das so?", frage ich sofort misstrauisch und versuche ganz nebenbei zu wirken, als würde ich genau wissen, dass er das nicht ernst meint.
"Ganz einfach ich weiß, wie sehr du es magst wenn ich lächle. Dabei wirst du jedes Mal rot", lächelt er natürlich erneut und kommt näher auf mich zu.
Zwar versuche ich mich nicht ertappt zu verhalten, aber allein dadurch, dass ich wieder rot werde wird er wohl merken, dass er absolut recht hat.
Er streicht mir langsam und leicht mit seinen Fingerspitzen über die Wange, woraufhin er mich lächelnd küsst.
"Du bist echt unglaublich niedlich", sagt er, als er mir weiterhin über meine bestimmt sehr roten Wangen streicht.
Sofort beginne ich zu grinsen und drücke ihn vorsichtig gegen meine Wand. "Du bist doch selber rot, aber küss mich lieber, anstatt dich über meine Schönheitsproblemchen lustig zu machen", versuche ich einigermaßen zu kontern.
Kakashi fängt an zu lachen, zieht mich aber näher zu sich, um mich weiter zu küssen.
"Ich mach mich nicht lustig. Du bist wunderschön und die Farbe steht dir", flüstert er recht leise und freut sich darüber, mich weiterhin küssen zu dürfen.

Er ist einfach zu süß. Kein Wunder, dass ich ihn so sehr liebe. Ich freue mich zwar über das Kompliment und über seine Nähe, aber leider freue ich mich nicht wirklich über das, was er als nächstes tut. Kakashi löst sich langsam von mir, lächelt nochmal und stolpert zu seinem Rucksack.
"Rate mal was mein süßer kleiner Obito gleich machen darf", freut er sich schadenfroh und holt schonmal sein Lieblingsbuch aus seinem Rucksack.
"Klein?!", frage ich empört nach, weswegen er lieb zu lachen beginnt.
"Ja klein", sagt er fröhlich, als hätte er Ewigkeiten darauf gewartet endlich mal größer als jemand zu sein. "Ich bin doch kaum kleiner", protestiere ich und gehe auf ihn zu, um mich direkt vor ihm zu stellen.
Als ich nun aber vor ihm stand bemerkte ich, dass Kakashi circa 10cm größer sein muss als ich.
Er lächelt, wie immer atemberaubend schön, und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt nochmal. Was muss mein süßer kleiner Obito jetzt machen?", harkt er nach und betont das "kleiner" nochmal ordentlich dabei, was mich diesmal aber nicht stört, denn ich liebe ihn und er mich. Ich finde es süß, wenn er irgendetwas an mir niedlich findet.
"Ahmmm dein süßer Obito geht jetzt was futtern?", frage ich unschuldig, obwohl ich mir schon denken kann, was auf mich zukommt.
"Nein, aber was futtern können wir dann immer noch", lacht er und drückt mir einen kleinen Hefter in die Hände, auf dem ich die Handschrift von Sakura entdecke.
"Ach Hausaufgaben", sage ich, natürlich wie erwartet, in einer gespielt positiven Art. Leider konnte ich mir schon denken, dass es meine Hausaufgaben und all die Mitschriften aus dem Unterricht sein werden.

Ich schmeiße den Hefter auf meinen Schreibtisch und lasse mich in den Stuhl fallen, während Kakashi sich schonmal bequem auf mein Bett setzt.
"Viel Erfolg", lacht Kakashi nochmal bevor er sich in sein Buch vertieft.
"Jaja danke", murmel ich leicht genervt und schlage den Hefter auf.
Die erste Seite war ein normales liniertes Blatt, auf dem ein paar lustige Zeichnungen und Sätze geschrieben bzw. gemalt sind.
"Obito komm gefälligst wieder wir vermissen dich", steht ganz oben und darunter ist eine traurige Ente abgebildet.
Das hat definitiv Sasuke geschrieben. Sakura und ich meinten nämlich einmal aus Spaß, dass seine Frisur etwas von einer Ente hat.
"Ohne unseren verfressenen und kindischen besten Freund macht der Unterricht nicht so viel Spaß wie sonst", steht es schräg unter der traurigen Ente geschrieben in Sakuras Schönschrift aller Schönschriften.
Sogar Naruto schrieb etwas drauf auf das Blatt. "Heeeeey. Gute Besserung und komm bald wieder, die drei vermissen dich echt". Und direkt darunter sind die drei gemeinten Personen abgebildet und das ganze mit Narutos Unterschrift vollendet.
Naruto scheint gut zeichnen zu können, denn ich erkenne sofort wer die drei sind. Nämlich Sasuke, Sakura und Gaara.

Natürlich. Mit Gaara könnte ich auch mal wieder was unternehmen, denn wir beide haben uns ja sonst immer ganz gut verstanden. Nur hat Naruto definitiv Kakashi vergessen, dachte ich, bis ich nach unten auf die letzten Dinge auf das Blatt schaue. "Nicht zu vergessen dein Engelchen Kakashi xD" Das wurde wohl am Ende noch schnell mal draufgeschrieben und dazu noch eine kleine Zeichnung von ihm mit einer fake Träne, die aber irgendwie gut getroffen wurde.
Kakashi hat in seiner kurvigen und eleganten Schrift nur "Ich liebe dich" draufgeschrieben und dahinter ein kleines Herz gemalt. Ich fange an zu kichern und lege das Blatt beiseite.
Ich höre noch, wie Kakashi hinter mir einen leisen Laut von sich gab, der sich ähnlich wie eine Art Lachen in einer Sekunde anhörte, bevor mir selbst das Lachen vergangen ist, als ich die Hausaufgaben und die ganzen Mitschriften sehe.
Dennoch las ich mir alles einigermaßen aufmerksam durch und begann mit einem Teil der Hausaufgaben. Als ich dann aber die Lust darauf verlor, lasse ich meinen Füller vorerst liegen und sehe rüber zu Kakashi, der scheinbar noch sehr gespannt sein Buch ließt.
"Das Flirtparadies" Was das wohl für ein Buch ist?

Ich schaue wieder zurück zu meiner Aufgabe und bemerke so, wie jeder vielleicht irgendwann mal, dass man keine verdammte Ahnung hat, wie man diese Aufgabe lösen soll.
Deswegen stehe ich erstmal auf und setze mich leise hinter Kakashi und stelle meine Beine entlang von Kakashis auf den Boden. Danach lege ich meinen Kopf in seinen Nacken und umklammer seinen Oberkörper mit meinen Armen.
"Du bist noch nicht fertig oder?", fragt er mich ruhig und süß wie er immer redet und lässt sein Buch etwas sinken, was bei ihm bedeutet, dass er aufgehört hat sich darin zu vertiefen.
"Nein ich weiß nicht, was ich da machen soll. Du bist doch eine Klasse über mir, kannst du mir nicht helfen?", frage ich ihn ein wenig einschleimend.
"Nah nah so lernst du doch nicht wie es geht, wenn ich dir das alles sage", entgegnet er leise lachend.
Nach seiner Antwort atme ich erschöpft aus und klammer meine Arme noch etwas fester um ihn. Ich gebe nur ein leises "mhh" von mir und fange an ihm ein paar Küsse auf den Nacken zu geben.
Er fängt an ruhig zu kichern und schlägt das Buch nun entgültig zu.
"Ey das kitzelt", freut er sich aber mehr, als das es ihn ärgert. "Ist ja schon gut ich helfe dir, aber du wirst schön alleine nachdenken, denn in deinen Arbeiten stehe ich dann nicht daneben und erkläre dir alles", gibt er sich noch kichernd geschlagen.
"Yay danke", freue ich mich und setze mich sofort wieder an den Schreibtisch, worauf mir Kakashi bei meiner letzten Aufgabe half.

-----------------------------------------------------------
Wow wie lang ist das letzte Kapitel jetzt her? :'/ Ich kann mir vorstellen der ein oder andere ist bestimmt deprimiert deswegen. Verzeihung erstmal....wie immer....
Nur leider geht es mir seit den letzten Wochen nicht wirklich gut, auch durch meine Krankheiten, die mich in meiner Konzentration unglaublich einschränken.
Ich schaffe es auch nicht mehr als 30min am Handy oder ähnlichen elektronischen Geräten wie Fernseher oder Computer zu sein, bevor ich erneut Kopfschmerzen bekomme. Und da ich mir nicht eine Tablette nach der anderen runterwürgen möchte passe ich da ein wenig auf.
Ich denke niemand hat schon gern Kopfschmerzen ':D
Zudem habe ich leider auch Schnupfen, Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. Leider alles nicht sehr angenehm, weswegen ich die meiste Zeit schlafe.
Ich hoffe ihr versteht das alle einigermaßen und ich hoffe erstens, dass es mir bald wieder besser geht und zweitens, dass hier keiner denkt ich schreibe seltener, weil ich keine Idee mehr hätte, wie es weitergeht.
Da muss ich nämlich leider oder nicht leider, je nachdem, enttäuschen, denn ich hab die Geschichte schon grob in meinem Kopf und sie wird definitiv noch nicht bald ihr Ende haben. Es kann ja noch viel passieren :D
Dennoch bitte ich um Verzeihung, weil ich nicht eventuell eher sagen konnte, dass es mir nicht besonders gut geht und das schon seit Wochen, aber ich bedanke mich bei allen, die diese Geschichte lese, sie kommentieren und sogar dafür voten! :3
Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und antworte auch immer, auch Verbesserungen nehme ich an oder Kritik, falls sich mal wieder einer meiner Gedanken dummerweise und ungeplant überschneiden oder ich Tippfehler mache dadurch, dass ich scheinbar zu fette Finger habe xD OBIUCH StumpferGehtNicht und LaZeArts zum Beispiel dankeschön für Berichtigungen und einen Logikfehler von dir Karma StumpferGehtNicht ohne dich hätte ich den wohl nicht gefunden Danke!':D
Eine schöne Woche euch allen noch und hoffentlich geht es euch besser als mir.
-----------------------------------------------------------

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Where stories live. Discover now