Kapitel 54

3.1K 120 10
                                    

PoV. Naruto

Information: Es geht jetzt dort weiter, wo Kapitel 52 aufgehört hat!:
Ich nicke und lächel ihr zu. "Aber erst in der Pause der Unterricht beginnt gleich. Oder ist es so wichtig?", frage ich und packe nebenbei all meine Materialien aus.
"In der Pause klingt gut dankeschön", lächelt sie leicht traurig und geht wieder auf ihren Platz.

Es verwirrt mich zwar, dass Yugito ausgerechnet mit mir reden will, aber okay ich hab ja nichts schlimmes getan.
Dennoch sah sie schon sehr traurig aus.
Hab ich vielleicht doch etwas getan??
Nunja bis ich das erfahre sind noch drei Stunden vergangen. Nämlich die jetzigen zwei und zwischen der zweiten und der dritten ist nur eine sehr kurze Pause.
"Hey Naruto", flüstert Gaara und tippt mich an.
Aus meinen Gedanken darüber, was Yugito wohl will herausgerissen, schaue ich ihn mindestens zwei bis drei Minuten lang verwirrt an, bis ich es auf die Reihe bekommen habe ihn ebenfalls zu begrüßen.
"Du siehst verwirrt aus alles okay?", fragt er mich dann nachdem ich so lange brauchte ihn zu begrüßen.
"Ja alles gut. Ich frage mich nur, was Yugito fehlt und sie dann auch noch mit mir reden will", erkläre ich ihm ruhig, warum er recht damit hat, dass ich verwirrt bin.
Er nickt verständnisvoll denkt kurz nach bevor er weiterredet. "Ja sie sieht wirklich etwas beunruhigt aus", stimmt er mir leise zu und sieht nebenbei zu ihr rüber.
"Ja ich weiß. Mal sehen was sie von mir möchte eventuell kann ich ihr helfen", flüstere ich und erschrecke mich, als unser Lehrer direkt neben mir in Gang steht.

"Schön, dass ihr beide überhaupt reden könnt, aber wie wäre es, wenn ihr eure Privatgespräche auf die Pausen verschiebt und stattdessen mal mit mir redet und mitarbeitet?", fragt er und versucht scheibar in seiner Stimme zu verstecken, dass er schon ziemlich genervt sein muss. Und dabei ist das die erste Stunde.
Gaara und ich nicken nur, woraufhin er seufzend zurück zur Tafel geht und alles, was er scheinbar zuvor erklärt hat, an die Tafel schreibt.
Den Rest dieser und der folgenden Stunde hielten Gaara und ich besser unseren Mund, denn wir wollten beide nicht, dass unserem Lehrer am Ende noch sämtliche Sicherungen durchbrennen.
Nur leider dachte sich ein gewisser Herr Namens Hidan, dass unser Lehrer noch nicht genervt genug ist.
"Darf ich auf die Toilette?", fragt Hidan ihn provozierend, worauf unser Lehrer schon die Augen verdreht.
Trotzdem nickt er und Hidan läuft ziemlich langsam raus um nur drei Minuten später wieder herein zu kommen.

"Schon fertig Hidan?", fragt er ihn schon wütender, während Hidan sich grinsend setzt. "Ach wissen Sie, ich hab es mir auf dem Weg anders überlegt, ich halte es noch aus", antwortet er frech und grinst netterweise weiter.
Natürlich kann er damit schon ganz schön auf die Nerven gehen, aber es ist nur zu lustig mit anzusehen, wie er immer so frech grinst. Und daneben gestellt unser Lehrer, dem man wie in einem Comic einen dampfenden Kopf plus die sichtbaren Adern ansehen kann.
Zugegeben Hidan ist ein Vollidiot, nicht schulisch, aber charakterlich, mit einem Sprachgebrauch, der aus Schimpfwörtern und Beleidigungen besteht, aber wenn es drauf ankommt dann kann er den Unterricht zu unseren Gunsten in die Länge ziehen.
Jeder, der das mitbekommen würde, würde sich denken "das ist sicher nicht gut den Unterrichtsstoff braucht man doch für das Abitur". Ganz ganz ehrlich nicht diesen Stoff. Dieser Lehrer redet seit mindestens sechs-sieben Wochen über ein und dasselbe, obwohl wir das doch alles schon verstanden haben.
Ich schreib natürlich trotzdem alles auf, was er anschreibt. Lieber doppelt dastehen haben, als es nicht zu haben.

Nach 5 Minuten meldet sich Hidan wieder und muss logischerweise auf die Toilette.
"Geh einfach. Okay?!", fragt er während er schon die Kreide zerdrückt.
Er steht auf und geht wieder und keiner hat etwas besseres zu tun, als Hidan beim Rein- und Rausrennen zuzusehen.
Was soll er auch tun? Er darf ihm ja nicht verbieten auf die Toilette zu gehen.
Es ist ja schon längst bestätigt, dass es ungesund ist Anzuhalten und ehrlich gesagt weiß man bei Hidan nie, ob er das ernst meint oder nicht.
Nachdem er jetzt mindestens 5-7 Mal auf der Toilette war, hat er endlich aufgehört und unser Lehrer erklärt die letzten 10 Minuten Dinge, die wir theoretisch alle schon wissen sollten.
Natürlich sagt ihm auch keiner, dass wir das alle schon wissen, denn sonst würde er ja weitermachen und dann müssten wir uns konzentrieren und das will doch keiner und dann müssten wir so viel schreiben und und und Allgemein: es möchte jeder solange es geht genießen, dass es noch alles verständlich ist!
"Viel Spaß mit euren fünf Minuten wir sehen uns nächste Woche", verabschiedet er sich dezent gereizt und verschwindet mit seiner Tasche aus dem Raum.

Zum Glück hielt sich Hidan in der nächsten Stunde zurück, denn wir können es uns nicht wirklich leisten bei jeden Unterricht nicht aufzupassen. So funktioniert das leider nicht! Es ist traurig, aber es ist wahr!
"Endlich. Ich rede dann mal mit ihr, wir sehen uns dann Gaara", rufe ich ihm zu während ich schonmal aus dem Raum laufe und kurz darauf auf Yugito treffe, die wartend an einem Baum gelehnt steht.
"Hi Naruto. Danke, dass du da bist", sagt sie ruhig und lächelt kurz.
"Kein Problem gerne, aber was brauchst du denn oder hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Ehrlich, falls ja, tut es mir leid und ich wollte es natürlich nicht", versuche ich mich sofort etwas zu entschuldigen, obwohl ich keine Ahnung habe, was los ist.
"Nein du hast nichts getan alles ist in Ordnung. Ich wollte dich nur ein wenig um Rat fragen das ist alles", sagt sie, woraufhin ich erleichtert aufatme.
"Ach gut, ich dachte schon ich hab was verbrochen", lache ich leicht und lehne mich ebenfalls an den Baum, um Yugito wenige Sekunden später dabei zuzuhören, wobei ich ihr Rat geben soll.
"Also es geht um Ino. Weißt du ich mag sie irgendwie, aber ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll und wie werden die Leute darauf reagieren und auch, wie ich dann damit umgehen soll. Oder denkst du auch, dass sie mich vielleicht auch mag oder eher weniger?"

"Achso ist das", kicher ich etwas, nehme ihr Anliegen dann aber wieder ernst.
"Also theoretisch kannst du ihr es genauso sagen, wie als würdest du es einem Jungen sagen wollen, es ist schließlich nichts schlimmes. Und ja es wird sicher Leute geben, die das nicht gern sehen, aber lass dir nichts sagen. Fu darfst lieben wen auch immer du lieben willst, das hat dir keiner vorzuschreiben! Bleib einfach du selbst und rege dich nicht deswegen auf.
Lass sie einfach reden und achte darauf, dass du glücklich bist.
Natürlich unabhängig von diesen Leuten.
Allerdings denke ich, musst du dir hier nicht so viele Sorgen machen, denn mir ist ehrlich gesagt noch niemand hier aufgefallen, der etwas gegen andere Sexualitäten hat", erkläre und beruhige ich gleichzeitig, um es ihr etwas zu erleichtern.
"Achso nagut danke Naruto, du hast mir sehr geholfen. Ich denke ich schaffe das schon", lächelt sie und geht dann wieder, worauf ich mich zurück zu Gaara geselle und ihm aber erstmal nur erzähle, dass sie nur ein paar Fragen beantwortet haben wollte und ich nichts verbrochen habe.

-----------------------------------------------------------
Es ist zwar ein Yaoi, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich noch etwas Nichtheterosexuelles beigebe. In solchen Geschichten sind doch sowieso alle nicht hetero also passt das sicher schon :D
Nicht vergessen meine Dauerentschuldigung:
Es tut mir leid, dass es erst so spät kommt ich habe es zwar schon eher angefangen, aber irgendwie habe ich es geschafft es erst jetzt fertig zu bekommen 'xD .... Verzeihung D:
-----------------------------------------------------------

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt