Kapitel 15

287 15 2
                                    

Samstag Abend

Nachdem sich Leyla eine kleine Tasche gepackt hat, in der sie alles für die nächste Nacht und den nächsten Tag hatte, nahm sie ihr Handy in die Hand um sich ein Taxi zu rufen. Dabei blickte sie kurz auf die Uhr, diese zeigte 18:45 Uhr. Die Abendshow am heutigen Samstag würde um 19 Uhr beginnen, bis dahin wäre Leyla nicht in Bielefeld ankommen. Aber Chris hatte ihr bereits versichert, dass die Crew bescheid wüsste. Somit hätte sie kein Problem rein zu kommen.
Nach etwa 20 Minuten hielt das Taxi vor ihrer Wohnung. Sie ging mit ihrer kleinen Tasche runter und schon fuhr das Auto los Richtung Bielefeld. Auf der circa 30 Minuten langen Fahrt war Leyla die ganze Zeit am Träumen. Ihre Gedanken drehten sich nur um Chris. Sie war total aufgeregt vor der morgigen Show, die Nacht im Tourbus. Einfach mal einen Tag aus seiner Sicht erleben. Zwar nicht identisch, denn Leyla konnte in keiner weise zaubern, aber es ging dem schon sehr ähnlich.
Als das Taxi endlich vor der Seidensticker Halle hielt, bezahlte Leyla und ging dann Richtung Eingang. Um die Halle rum sah sie einige Crew Mitglieder. Kurzerhand entschied sie sich dazu, auf einen Mitarbeiter zuzugehen. Dieser ließ sie auch ohne Probleme durch. Ein Blick auf ihr Handy verriet ihr, dass es schon 19:30 war. Leyla ging in die Halle rein, wo sie am Magic Shop paar Frauen sah, die dort anscheinend arbeiteten. Sie stellte sich dazu, natürlich wussten sie auch wer Leyla war. Sie wurde als gute Freundin der Familie Reinelt vorgestellt. Mit den zwei Frauen, Anna und Lena, verstand sie sich super gut. Anna schlug irgendwann vor, Leyla zum Tourbus zu bringen. Diese war einverstanden und schon kurze Zeit später saß sie im Tourbus auf einem der Sitze. Sie wartete darauf, dass Chris und Andreas wieder da sein würden. Alleine wollte sie sich nicht umsehen, obwohl sie die zwei schon paar Wochen kannte, fand sie es unhöflich sich einfach umzusehen. Deshalb blieb sie lieber sitzen und hörte Musik über ihre Kopfhörer. Dabei dachte sie mal wieder nach, über Chris und einiges mehr. Steffi hat letztens mit ihr geredet, sie hatte eine Vermutung und wollte die Meinung von Leyla hören.
Steffi und Andreas... manchmal dachte Leyla das Leben der beiden wäre perfekt. Sie hatten sich gefunden, haben geheiratet und jetzt haben sie drei wundervolle Kids. Leyla wünschte sich persönlich auch Kinder aber sie brauchte erstmal den richtigen Mann. Immernoch war sie der Meinung es sei Chris, doch die beiden waren ja noch nicht mal ein Paar. Sie wusste ja nichtmal ob er ihre Gefühle erwiedert. Wie würde er reagieren wenn er es überhaupt erstmal wissen würde? So gingen ihr viele Fragen durch den Kopf und die Zeit verging.

Irgendwann ging dann die Tür auf und Chris kam hinein. Leyla hatte ihre Musik kurz davor ausgemacht und hörte so, wann er rein kam. Sie stand auf und ging zu ihm hin. ,,Wo ist dein Bruder?",fragte sie verwundert und sah Chris an. Desen Herz schlug schon wieder höher, nur als er Leyla sah. Er zog sie in eine Umarmung. ,,Der ist noch duschen. Ich war schon.",erwiederte Chris und zeigte auf seine Haare, die noch etwas nass waren. Schnell führte er sie durch den Tourbus und zeigte ihr was wie und wo ist. Ihr Bett war gegenüber von Chris. Da es schon recht spät war, zeigte ihr Chris schnell das kleine Bad, in dem sie sich in ihren Schlafanzug umzog. Als sie wieder raus ging, sah sie Chris. Er stand da nur noch in T-Shirt und Boxershorts. Anscheinend hat er sich in der Zeit auch Bettfertig gemacht. Chris sah Leyla an und kam ihr näher.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, genau daran dachte er jetzt. Er stellte sich vor sie und strich ihr zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Hat dir schon mal jemand gesagt, wie schön du bist?",flüsterte Chris und kam Leyla langsam näher. Sie sahen sich in die Augen, ihre Lippen waren nicht mehr weit voneinander entfernt.
,,Bin daa!". Eine Stimme ertönte plötzlich, genau die von Andreas. Ruckartig lösten sich beide voneinander und sahen kurz darauf Andreas, der die Treppe hochkam. ,,Hey Andy.",sagte Leyla und umarmte ihn kurz. ,,Ich geh schlafen.",fügte sie dann noch hinzu und verschwand in ihrer Koje. Auch Chris und Andreas gingen ins Bett. Während man schon nach kurzer Zeit das ruhige atmen von Andreas wahrnehmen konnte, waren Chris und Leyla noch lange nicht am schlafen. Sie dachten beide nach, dachten über das nach was passiert ist oder besser gesagt über das was nicht passiert ist. Das konnte man doch nicht vorspielen? Hatte der andere die gleichen Gefühle? So viele Fragen gingen beiden durch den Kopf. Bei Leyla siegte der schlaf zuerst. Chris dagegen dachte noch ein bisschen nach. Leyla würde sich die Abendshow morgen angucken, dass er sie für die Rose auf die Bühne holt war für ihn schon sicher. Obwohl er mit dieser Illusion jeden Abend eine andere Frau verzaubert hatte er nur einen Wunsch. Er wollte Leyla als einzige Frau, nicht nur einen Abend lang sondern ihr ganzes Leben lang verzaubern. Mit diesen Wunsch schlief er irgendwann auch ein.

Was hat Steffi wohl für eine Vermutung? Und kann es sein, dass Andreas echt immer die Momente kaputt macht, in denen sich Leyla und Chris näher kommen? Mal schauen...
Nochmal ein großes Danke an alle meine Leser. Fühlt euch alle gedrückt🙈🌹😊

I will find you...Der Liebe auf der Spur Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin