Kapitel 23

249 14 10
                                    

2 Wochen später

Chris war nun drei Monate mit Leyla zusammen. Es war Anfang August und das Wetter war immernoch super.
Von Nina gab es nichts neues, und trotzdem hatte Chris immernoch Angst. Er wusste, dass sie nicht locker lassen würde.
Andreas und Chris standen mit Leyla und Steffi an einem Abend auf dem Parkplatz vor der Halle. Die Jungs mussten einen Tag weg fahren, da sie einen Interview hatten.
Beide hatten Angst, auch deshalb weil Leyla nichts von Nina wusste. Chris konnte ihr einfach nicht die Wahrheit sagen, wobei Steffi und Andreas der Meinung waren, dass das das Beste gewesen wäre.
Wegen dieser Angst die alle drei hatten, musste Steffi Leyla dazu überreden bei ihr zu schlafen.
Nach einiger Zeit ließ sie sich überreden, somit waren Andreas, Chris und Steffi zumindest etwas weniger besorgt.

,

,So, wir müssen dann wohl.",sagte Andreas, nachdem er einen kurzen Blick zur Uhr geworfen hat. Sein Bruder nickte stumm und drückte Leyla einen Kuss auf die Lippen. ,,Bitte bleib bei Steffi, bis wir wieder da sind, okay?",flüsterte er und sah seiner Freundin dabei in die Augen.
Leyla antwortete nur mit einem Nicken. Die beiden Jungs verschwanden dann in den Nightlinear, welcher dann nach kurzer Zeit weg fuhr.
Steffi und Leyla gingen rüber ins Haus. Es war Freitag. Moritz war auf einer Geburtstagsparty, die gleichzeitig eine Übernachtungsparty war. Michel war ebenfalls bei einem Freund und so war nur Lotta mit den beiden Frauen zuhause.
Die drei entschieden sich dazu, im Wohnzimmer einen Film zu schauen. Lotta durfte aussuchen und so mit wurde es ein Barbie Film. Als der Film fast zu Ende war, schlief Lotta gekuschelt an Leyla ein. Steffi schaltete den TV aus und wollte schon Lotta auf den Arm nehmen. Leyla jedoch war schneller.
,,Steffi nein, du bist im 4. Monat schwanger. Du solltest Lotta wirklich nicht hochbringen. Ich mach das schon." Kurze Zeit später lag Lotta in ihrem Bett. Leyla deckte sie zu und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie ging aus dem Kinderzimmer raus und schloss hinter sich die Tür. Im Gästezimmer brannte Licht, weshalb sie hinging.
,,Hab dein Bett noch schnell fertig gemacht.",sagte Steffi und stellte sich dann vor Leyla.
,,Ich gehe nun langsam schlafen. In der Schwangerschaft bin ich immer so was von müde. Bis morgen." Nach einer kurzen Umarmung ging Steffi raus und Leyla schloss die Tür.
Da sie schon im Schlafanzug war, machte sie das Licht aus.
Sie lag wach im Bett und konnte nicht einschlafen, deshalb entschied sie sich ans Fenster zu gehen. Draußen auf dem Parkplatz vor der Halle stand Chris' Auto. Er ließ es für diese eine Nacht dort, die Brüder wären am nächsten Abend eh wieder da.
Sie stand dort eine ganze Weile und dann plötzlich, parkte jemand sein Auto direkt neben Chris' Golf. Leyla sah sich das Auto genauer an. Es war Silber, genau das gleiche, das Leyla schon mal vor ihrer Wohnung gesehen hat. Aus dem Auto stieg eine Person. Das Gesicht konnte Leyla nicht erkennen, dafür war es schon zu dunkel. Die Person ging wieder kurz um Chris' Auto, machte wieder etwas an den Scheibenwischern und stieg kurze Zeit später in ihr Auto, mit dem sie sofort wieder weg fuhr.
,,Ich bin echt müde.",stellte Leyla fest und musste leise lachen.
Jetzt bildete sie sich schon dinge ein, die gar nicht stimmten.
Schnell legte sie sich ins Bett und schlief kurze Zeit später ein.

Am nächsten Morgen sah Leyla zur Uhr. Diese zeigte mittlerweile 10 Uhr morgens und so mit war es aufjedenfall Zeit um aufzustehen. Sie wusste nicht warum, aber in letzter Zeit war sie immer sehr müde.
Nach dem anziehen ging sie ins Wohnzimmer, wo Steffi auf der Couch saß. ,,Morgen.",sagte Leyla und lächelte. ,,Morgen Leyla. Du schläfst ja lang in letzter Zeit.",stellte Steffi lachend fest. Leyla setzte sich neben Steffi und sagte dann :,,Mh ja. Irgendwie bin ich letztens so unfassbar müde. Ich weiß nicht was der Grund dafür sein könnte."

Eine halbe Stunde später waren beide Frauen in der Küche. Es war 10:30 und sie genoßen beide einen Tee. Plötzlich fiel Leyla etwas ein.
,,Shit ich muss zuhause noch etwas aus dem Gefrierfach für heute Abend holen. Darf ich wohl schnell zu mir hin?" Steffi musste schlucken, sollte sie Leyla wirklich fahren lassen? Was ist mit Nina? Würde sie etwas machen? Aber es waren ja nur paar Minuten mit dem Auto, Leyla würde gleich wiederkommen.
,,Ja fahr ruhig, aber komm dann wieder ja?",sagte Steffi und begleitete Leyla in den Flur. ,,Ja klar. Ich beeile mich."
Mit diesen Worten verließ sie das Haus und ging zu ihrem Auto. Sie startete den Motor und fuhr los. Schon nach kurzer Zeit merkte sie, dass ein silbernes Auto hinter ihr her fuhr. War es nicht das Auto, das sie gestern Nacht gesehen hat? Sie schüttelte den Kopf, sie spannte wohl wirklich.
Als sie vor ihrer Wohnung hielt, hielt das Auto direkt hinter ihr.
Was bitte war hier los?!
Leyla stieg aus, sie wollte sich extra beeilen. Als sie unten an der Tür stand und gerade dabei war die aufzuschließen, hörte sie ein :,,Hey, warte!", hinter sich.
Langsam drehte sie sich um und sah eine blonde Frau.

Na was will Nina jetzt wohl machen? Was hat sie an Chris' Auto gemacht? Warum ist Leyla so müde?...So viele Fragen🙈
Bin im Moment in einer Testphase, deshalb kommen die Kapitel nicht so oft. Hoffe es ist nicht schlimm😊

I will find you...Der Liebe auf der Spur Where stories live. Discover now