Kapitel 48

204 13 2
                                    

Jeder Tag als Mann und Frau war für die beiden besonders. Jeden Morgen, an dem die zwei nebeneinander aufwachten, waren sie unfassbar dankbar, dass sie sich haben. Immer starteten sie mit einen Kuss in den neuen Tag und mit jeden einzelnen wuchs ihre Liebe immer mehr.
Mittlerweile wussten die Fans auch, dass Chris glücklich verheiratet war und auch bald ein Kind erwarten würde. Die meisten der Fans freuten sich für ihn und wünschten ihm un seiner Frau auch weiterhin viel Glück. Dann war der April endlich da, gerade mal der erste Tag des Monats. Die Jungs hatten Osterpause bis zur Mitte des Aprils. Genau da sollte das Kind von Chris und Leyla kommen.
Deshalb war den Fans auch bewusst, dass die Osterpause länger dauern würde, falls das Kind bis dahin noch nicht da sein würde.
Es war Ostern, alle saßen bei Andreas zusammen am Tisch und genoßen Die Zeit mit der Familie. Leyla fühlte sich den ganzen Morgen lang schon komisch, sie merkte, dass irgendetwas anders war. Unter dem Tisch nahm sie die Hand von Chris und musste hart schlucken. Es war etwas, was sie noch nie zuvor gespürt hatte. Plötzlich wurde es schlimmer, sie krallte sich regelrecht in Chris' Hand fest. Ihm war dieses Verhalten natürlich aufgefallen. ,,Süße, was ist los? Du bist doch schon den ganzen Morgen irgendwie...anders. Hast du vielleicht...",sagte Chris und wollte eigentlich schon weiter reden, doch wurde dann unterbrochen. Leyla schrie plötzlich auf und jeder sah sie direkt an. ,,Was ist los Leyla? Sag schon.",fragte Steffi besorgt und stellte sich hinter ihren Stuhl. Dann erstarrte sie, denn sie hatte bemerkt, dass einfach alles nass war. Auch Chris merkte dies nun. ,,Wir müssen ins Krankenhaus! Schatz, deine Fruchtblase ist geplatzt!",sagte er leicht panisch und half seiner Frau dabei aufzustehen. Andreas war bereit dazu, die beiden zu fahren und so wurde Leyla ins Auto geholfen.
Direkt ging es los ins Krankenhaus. Chris saß mit Leyla hinten auf der Rückbank, er hielt ihre Hand und versuchte seine Frau zu beruhigen. ,,Ganz ruhig süße. Wir sind bald da und dann kommt Fynn gesund auf Die Welt ja? Atme ganz ruhig, es wird alles gut.",flüsterte Chris ihr immer wieder zu. Nach ungefähr 20 Minuten waren die drei da. Andreas sprintete ins Krankenhaus und kam nach kurzer Zeit direkt mit einigen Sanitätern raus. Diese nahmen Leyla direkt mit, Chris bedankte sich noch schnell bei seinen Bruder und ging dann mit in den Kreißsaal. Andreas fuhr in der Zeit wieder nach Hause.
Die ganze Zeit hielt Chris Leylas' Hand, er beruhigte sie so gut wie möglich.
Es dauerte eine ganze Ewigkeit, so kam es Leyla zumindest vor. Sie lag da und keuchte leise vor Schmerz und das ganze 10 Stunden. ,,Gleich ist es so weit. Leyla ganz ruhig.",beruhigte sie die Hebamme. Nach einer kurzen Zeit war das Kind endlich da, doch etwas war anders als bei den anderen Geburten. Leyla und auch Chris sahen ihren Sohn, doch er gab keinen Ton von sich. Beide sahen ihren Sohn auf den Armen der Hebamme.
,,Was ist mit ihm? Warum schreit er nicht?",fragte Chris voller Angst.
,,Er hat Atemprobleme. Wir sagen Ihnen Bescheid was weiter ist.",sagte die Hebamme noch schnell und verschwand mit den kleinen Neugeborenen auf den Arm, gefolgt von einen Arzt. Eine andere Hebamme kümmerte sich um Leyla. Ihr waren Tränen in die Augen gestiegen, sie fanden langsam einen Weg über ihre Wangen. Chris ging es genauso. ,,Süße...er schafft das.",schluchzte Chris und beugte sich runter um seine Frau vorsichtig zu Umarmen.

I will find you...Der Liebe auf der Spur Where stories live. Discover now