Kapitel 21

295 15 8
                                    

Am nächsten Morgen war Chris der erste, der aufwachte. Er blieb noch einige Zeit liegen und betrachtete Leyla beim schlafen.
Dann stand er vorsichtig auf, er wollte sie nicht wecken.
Schnell zog er sich Boxershorts und T-Shirt an und ging dann in die Küche, um Frühstück vorzubereiten.
Leyla war mittlerweile auch wach. Sie zog sich schnell was an und ging dann in die Küche, wo sie ihren Freund mit einem Kuss begrüßte. ,,Gut geschlafen Prinzessin?",fragte Chris, worauf Leyla nur mit einem Nicken antwortete. ,,Bin kurz im Bad. Danach essen wir.",sagte Chris und verschwand aus der Küche. Da es immerhin schon mitte Juni war und somit auch öfter warm in der Wohnung, ging Leyla zum Küchenfenster um es zu öffnen.
Als sie das Fenster auf Kipp hatte, schaute sie sich draußen noch etwas um. Ihr Blick fiel auf Chris' Golf, der vor einem silbernen Auto auf der Straße geparkt war.
Das Auto stand wohl erst seit kurzem da, denn es stieg gerade erst jemand aus. Die Person hatte eine Kapuze auf dem Kopf, doch Leyla konnte an den blonden Haaren erkennen, dass sie weiblich war.
Leylas erster Gedanke war der, dass diese Frau zu jemanden zu Besuch wollte, doch als sie zum an den Golf ging und hineinsah, bekam Leyla doch ein ungutes Gefühl. Danach machte sie noch etwas an den Scheibenwischern. Was wollte diese Frau mit Chris' Auto? Und wer war sie?
Nach kurzer Zeit begab sich die blonde unbekannte wieder zu ihren silbernen Auto, mit dem sie kurze Zeit später wieder weg fuhr.
Als Chris seine Arme von hinten um Leyla legte, zuckte diese kurz zusammen. ,,Engel, alles gut?",fragte er besorgt. ,,Naja da war so eine komische Frau mit einem silbernen Auto. Die hat dein Auto so komisch betrachtet, sie sah durch die Scheiben hinein und so." ,,Silbernes Auto? Ach mach dir keine sorge, die wollte bestimmt nichts schlimmes. Und jetzt komm, lass uns essen.",sagte Chris und drückte Leyla einen sanften Kuss auf die Wange.
Sie nickte und setzte sich dann mit ihren Freund an den Küchentisch.
,,Guten Appetit Maus.",sagte Chris lächelnd und ließ sich dann mit Leyla das Essen schmecken.
Leylas Gedanken waren die ganze Zeit bei der Frau aus diesem silbernen Auto. Wer war sie? Was wollte sie?
Sie kam auf keine passende Antwort auf all die Fragen. Es war schon echt gruselig, wer weiß was diese Frau wollte? Vielleicht war es ja alles nur Zufall und es würde nichts schlimmes passieren?
Sie musste aufhören sich gedanken zu machen, es würde schon nichts schlimmes passieren.
Nach dem Essen räumten die beiden wieder gemeinsam auf und gingen dann ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzten.
,,Ich muss um 14 ins Cafè arbeiten Chris.",sagte Leyla und stand dann auf. ,,Ist gut Schatz. Dann fahre ich eben nochmal zur Halle. Mal schauen was Andreas und ich so machen werden."
Als Chris dies gesagt hat, beugte sich Leyla nochmal runter zur Couch, um Chris einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Danach ging sie ins Schlafzimmer um sich für die Arbeit fertig zu machen.
Einige Minuten später stand Leyla im Türrahmen vom Fenster. Sie beobachtete Chris lächelnd, der gerade in sein Handy vertieft war. Langsam schlich sie hinein und schnappte sich das nächste Kissen, mit dem sie Chris dann abwurf. Dieser blickte sofort hoch. ,,Ey kleine, das gibt Rache.",sagte er grinsend. Er steckte sein Handy in die Hosentasche und lief auch schon auf Leyla zu. Er schloss sie in seine Arme und wurf sie dann auf die Couch. ,,Lass das Chris.",kam lachend aus Leylas Mund. ,,Ne ne ne, vergiss es." Mit diesen Worten setzte er sich auf ihren Bauch und begann sie durchzukitzeln. Beide hatten wirklich Spaß, bis Leyla dann sagte :,,Chris ich muss echt los." Dieser blickte zur Uhr. ,,13:52 Uhr. Du hast noch 8 Minuten." Dann erhob er sich, worauf Leyla direkt in den Flur rannte. Chris folgte ihr und beide zogen sich blitzschnell an.
Leyla verschloss die Tür und dann gingen beide nach unten.
,,Ich liebe dich Chris. Wir sehen uns.",sagte Leyla und drückte ihren Freund einen schnellen Kuss auf die Lippen. Dann ging sie zu ihrem Auto und fuhr weg, während Chris seine Tasche noch in den Kofferraum packte. Er ging zur Fahrertür, doch seine Aufmerksamkeit wurde auf einen Zettel hinter den Scheibenwischern gezogen. Er nahm ihn hinaus und laß vor...

'Jetzt ist vielleicht noch alles perfekt, doch schon bald werde ich alles ändern. Du wirst sehen wie glücklich ich dich doch mache...~N'

Chris musste erst hart schlucken, bevor er den Zettel faltete und ihn dann in die Hosentasche steckte. Wer konnte das sein?!
Wer konnte der Meinung sein, dass er Chris glücklich macht? Wer wollte Chris' perfekte Beziehung zerstören.
Er setzte sich hinters Lenkrad und dachte nach.
Eine Person mit 'N'. Er ging alles durch und dann fiel ihm eine einzige Person ein, die das sein konnte...

Na, wer könnte das denn sein und was will diese Person? Schreibt mir gerne eure Vermutung in die Kommentare😉
LG ;)

I will find you...Der Liebe auf der Spur Where stories live. Discover now