Kapitel 42

203 14 9
                                    

Die Tage vergingen wie im Flug und das Tourwochenende war wieder vorbei.
Wie abgesprochen blieb Leyla die Nächte bei Steffi, Sonntag Nachmittag musste Sandy dann wieder nach Finnland. Doch sie versprach, dass sie zur Hochzeit von ihrem Cousin auf jeden Fall kommen würde.
Als der Nightlinear also am Montag, irgendwann gegen 5 Uhr morgens, vor der Halle hielt, stieg Andreas mit seinen Bruder aus. Chris wusste, dass Leyla bei Steffi schlief und so ging er auch mit ins Haus.
Während Andreas in seinen Schlafzimmer verschwand und sich dort noch an seine Frau kuschelte, ging Chris ganz leise in das Gästezimmer.
Sofort öffnete Leyla ihre Augen. Sie hatte schon gedacht es wäre Nina, doch als sie dann Chris sah, war sie mehr als erleichtert. ,,Schatz...endlich bist du wieder da.",sagte wie mit einer müden stimme. Direkt machte sie die Nachtlampe an und dann sah Chris seine Freundin geschockt an. ,,Leyla süße, was ist denn mit dir? Du siehst total erschöpft aus.",sagte Chris, während er sich neben Leyla legte. Diese kuschelte sich direkt an ihren Freund und meinte dann :,,Ich wollte darüber mit dir reden, wenn du wieder da bist und das bist du jetzt ja. Naja, Donnerstag hab ich Nina im Baumarkt gesehen. Sie wollte reden aber ich bin schnell weg. Es ging nicht und ich wollte nicht. Zu dem hat sie gesehen, dass ich schwanger bin. Ich hab Angst und konnte echt schlecht schlafen die letzten Tage." Bei dem Namen Nina musste Chris schlucken, es konnte nicht sein,dass sie wieder etwas von den beiden wollte und das obwohl sie Annäherungsverbot hat.
,,Süße, keine Sorge. Ich werde euch beschützen und sie tut uns nichts an, versprochen. Bald wohnen wir in dem Haus und sie wird nicht wissen, wo es ist. Steffi und Andreas haben bestimmt nichts dagegen, wenn du die Tourtage über hier bleibst.",sagte Chris um Leyla zu beruhigen. Diese sah direkt in die Augen ihres Freundes und sie wusste, dass Chris das ernst meinte. Obwohl sie doch Recht erschöpft war, hatte sie nur einen einzigen Wunsch. Leyla wollte ihren Freund spüren und so legte sie ihre Lippen auf seine. Nach kurzer Zeit wurde sie intensiver, was dazu führte, dass ihre Hand in Chris' südlicherer Regionen wanderte. Als Leyla über seine Boxershorts strich und deutlich die Beule fühlte, musste sie in den Kuss grinsen. Auch Chris hatte in diesen Moment keinen anderen Wunsch und so landeten nach und nach alle Klamotten auf den Boden. Die genoßen die Zweisamkeit, nach der sich Leyla wieder direkt an Chris kuschelte.
,,Ich liebe dich Chris.",sagte sie noch gähnend, was Chris direkt erwiderte.
Seine Hand lag auf Leylas' Bauch und vorsichtig strich er darüber. ,,Wie soll unser Prinz heißen?",fragte Leyla, doch bevor Chris etwas antworten konnte, stupste der kleine wieder an den Bauch. Wie fasziniert blickte Chris darauf, er konnte es echt nicht glauben, dass das gerade sein Sohn war. Doch Leyla bestätigte dies, was Chris einfach noch glücklicher machte. ,,Schatz, lass uns die nächsten Tage Mal darüber überlegen. Ich bin gerade... Naja müde und dazu hat unser Prinz mich in einen Zustand gebracht, in dem ich nicht wirklich antworten kann." Diese Aussage von Chris brachte Leyla zum Lachen, doch kurz darauf drückte sie ihren Freund einen kurzen Kuss auf die Lippen, worauf kurze Zeit später beide einschliefen. 
Gegen 11 Uhr öffneten die zwei dann die Augen und nachdem sie sich schnell frisch gemacht hatten,ging es runter, wo Andreas, der Ela auf dem Arm hatte, neben Steffi auf der Couch saß. ,,Guten Morgen ihr drei, gut geschlafen?",fragte Steffi, worauf Leyla antwortete :,,Nachdem Papa bei uns war, noch besser als vorher"
Andreas musste lächeln, es machte ihn überglücklich, dass sein Bruder endlich seine Frau gefunden hatte. ,,Andy, lass uns bald mal zu unseren zukünftigen Haus, etwas renovieren. Die Crew wollte ja auch helfen, um 13 Uhr treffen wir uns.",sagte Chris zu seinen Bruder, worauf dieser Ela an seine Frau gab.
Eine Stunde später standen dann alle im Flur, da die Brüder nun los wollten.
,,Was sagst du dazu, wenn ich schon etwas für die Hochzeit vorbereite? Hochzeitseinladungen oder so?",fragte Leyla, worauf Chris antwortete :,,Schatz, die Idee ist gut, aber erst brauchen wir einen Termin. Lass uns schnell zum Standesamt und alles wegen dem Datum besprechen. Danach darfst du das gerne übernehmen."
Gesagt, getan. Nach schneller Besprechung fuhr Andreas zu dem Haus, während Chris mit Leyla noch zum Standesamt fuhr. Das Kind sollte im April auf die Welt kommen und deshalb fanden beide, dass sie Hochzeit im März perfekt wäre. Letztendlich wurde der 2.3. gewählt, zu dem Zeitpunkt würde Leyla im 7 Monat sein.
Hand in Hand und überglücklich gingen die zwei wieder raus, doch einige Meter vor Chris' Auto bemerkten beide Nina in der Ferne. Neben ihr, wieder der Mann, den Leyla auch schon vor dem Baumarkt gesehen hat.
,,Lass uns weg Chris, bitte.",gestand Leyla etwas ängstlich, da auch Nina die beiden gesehen hatte und nun alleine in deren Richtung kam. ,,Schatz nein, ich will wissen was sie will. Denk dran, ich beschütze euch ja? Sie tut dir nichts, euch nichts!",versicherte Chris, worauf Leyla nur mit einen nicken antworten konnte, denn dann stand Nina auch schon vor den zweien.

I will find you...Der Liebe auf der Spur Where stories live. Discover now