Kapitel 17

293 17 7
                                    

Mittwoch

Den Vormittag lang war Chris mit Andreas von 10 Uhr an in der Halle. Sein Bruder wusste bis lang nichts von Chris' Date mit Leyla, das er heute um 18:30 bei ihm haben würde. Den Arbeitstag lang konnte Chris sich nicht konzentrieren. Andreas fiel das natürlich auf, doch er wollte Chris erst später fragen.
Kurz vor 17 Uhr meinte Chris dann, dass er langsam nach hause los musste. Andreas entschied sich ebenfalls Feierabend zu machen und rüber zu gehen. Chris sollte noch kurz mit rüber kommen.
Im Haus von Andreas und Steffi, gingen die Männer ins Wohnzimmer. Seine Schuhe zog Chris nicht mehr aus, er musste gleich eh wegen Leyla wieder los. ,,Hey Schatz.",sagte Steffi und küsste Andreas zärtlich. Chris sah zu den beiden, diesen Moment wünschte er sich mit Leyla. Als ihm jemand auf die Schulter tippte, zuckte er zusammen. Er drehte sich um und sah Leyla an. ,,Wie...du hier?",fragte er erstaunt. ,,Jap, Steffi wollte mich bei dem Gespräch gleich mit hier haben. Ich fahre aber gleich nach hause.",sagte Leyla und umarmte Chris zur Begrüßung. ,,Ich muss gleich auch los. Alles fertig machen." Nun blickte Andreas zu Chris, dies war defentiv seine Chance ihn zu fragen was heute mit ihm los war. ,,Bruder was war denn heute eigentlich los? Den ganzen Tag lang konntest du dich nicht wirklich konzentrieren. Jetzt willst du auf einmal wieder ganz schnell in deine Wohnung. Sag uns mal was los ist, bitte." Andreas sah seinen Bruder an und nun sagte auch Steffi was dazu :,,Leyla du warst heute genauso. Du konntest dich kaum konzentrieren, hast die ganze zeit vor dich her gegrinst. Hat das was miteinander zu tun?" Chris und Leyla sahen sich kurz an, dann sagte Chris :,,Wir treffen uns heute. Bei mir um 18:30 Uhr. Deshalb wäre es sehr nett, wenn du uns jetzt sagen könntest was los ist Steffi, damit ich nach hause kann um noch etwas vorzubereiten." ,,Sagt doch gleich ihr habt ein Date.",erweiterte Andreas grinsend und sah dann zu seiner Frau :,,Schatz was wolltest du uns sagen? Wir wollen ja das mein Bruder es pünktlich mit dem kochen schafft. Wenn er es überhaupt schafft." Andreas lachte und bekam einen leichten Schlag an den Arm von Chris. Steffi ging kurz an eine Kommode im Wohnzimmer und holte etwas kleines raus. Das gab sie dann Andreas in die Hand, es war ein Ultraschall Bild. ,,Ich bin schwanger im zweiten Monat." Während sie das sagte sah Andreas lächelnd auf das Ultraschall Bild. Er strich mit seinem Daumen zärtlich darüber, blickte dann zu Steffi und sagte :,,Danke für unser viertes Wunder. Ich...liebe euch alle so sehr." Dann küsste er sie zärtlich, während Leyla und Chris lächelnd zusahen. Als die beiden sich kurz danach lösten, riefen sie die Kinder. Als diese unten waren, sagten sie ihnen, dass sie ein Geschwisterchen erwarten. Moritz, Michel und Lotta freuten sich ebenfalls total. ,,So, nun muss ich aber.",sagte Chris als es schon 17:12 war. ,,Ich muss auch langsam los.",sagte Leyla und blickte kurz zu Chris. Er saß auf der Couch und sah in diesem Moment auch hoch zu Leyla, die mittlerweile aufgestanden war.

 Er saß auf der Couch und sah in diesem Moment auch hoch zu Leyla, die mittlerweile aufgestanden war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah Leylas Meinung nach, einfach nur süß aus. Dann erhob auch er sich und ging mit Leyla in den Flur. Andreas hatte von hinten die Arme um Steffi gelegt, seine Hände lagen auf ihren Bauch. ,,Viel Spaß euch später.",sagte er lächelnd. Chris und Leyla gingen raus und jeder stieg jeweils in sein Auto. Da sie den gleichen weg fuhren, war Chris die ganze zeit hinter Leyla. Nur ganz zu Schluss trennten sich die Wege der beiden, da Leyla zwei Straßen weiter hinfahren musste.
Als Chris in seiner Wohnung war, machte er sich sofort daran, Lasagne zu kochen. Diese geling ihm recht gut, sodass das Essen gegen circa 18 Uhr fertig war. Sogar Pudding hat er noch zum Nachtisch gemacht. Er ging in sein Schlafzimmer und zog sich um. Im Wohnzimmer stellte er Getränke und paar Süßigkeiten auf den Tisch. Dann hieß es nur noch warten. Warten auf die Frau, die ihn um den Verstand brachte. Immer wieder sah er zur Uhr, die Minuten vergingen.
Dann war es 18:30 Uhr und kurz danach klingelte es an der Tür. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, er war aufgeregt. Es war sein erstes Date mit Leyla. Würde alles gut laufen? Würden sie sich heute näher kommen? So viele Fragen gingen ihm durch den Kopf. Er öffnete ihr unten die Tür, machte seine selbst auf und wartete auf Leyla Türrahmen.

I will find you...Der Liebe auf der Spur Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt