Kapitel 37

239 14 3
                                    

Am nächsten Morgen öffnete Chris seine Augen. Es war recht dunkel im Schlafzimmer, durch die Jalousien kam etwas Licht ins Zimmer. Kurz sah Chris zu seiner Freundin, die noch friedlich neben ihn schlief. Den nächsten Blick widmete er der Uhr und so mit wusste er, dass es schon 9:57 Uhr war.
Vorsichtig stand Chris auf um sich erstmal ausgiebig zu strecken. Kurzerhand entschied er sich dazu, die Jalousien zu öffnen. Es hatte draußen geschneit, was Chris natürlich ein lächeln auf den Lippen zauberte.
Noch nie hat sich etwas daran geändert. Obwohl Chris und Andreas eigentlich schon erwachsene Menschen sind, werden sie immer wieder zu Kindern. Dies auch wenn es schneit.
Glücklich blickte Chris aus dem Fenster, bis ihn auf einmal etwas am Kopf traf. Ruckartig drehte er sich um.
Leyla hatte den Kopf in seinem Kissen vergraben und nuschelte leise :,,Du Blödmann. Ich wollte noch schlafen aber du machst die Jalousien hoch."
Kurz blickte Chris nach unten und dann fing er an zu lachen.
Seine Freundin hatte ihn tatsächlich mit einem Kissen abgeworfen. Leyla war wirklich ein Morgenmuffel, genau wie er.
,,Es ist schon 10 Uhr morgens. Wir sollten frühstücken. Um 14 Uhr müssen wir bei Mama sein.",sagte Chris und hob dann das Kissen auf, um es wieder zurückzuwerfen.
Ein leises seufzen war von Leyla zu hören :,,Du bist doch sonst auch immer so ein Morgenmuffel. Außerdem kommen wir eh zu spät. Einfach aus Prinzip weil du."
Darauf drehte Leyla den Kopf so, dass sie Chris direkt angrinsen konnte.
Direkt setzte er sich neben Leyla, und fing kurz darauf an sie durchzukitzeln.
Laut lachte diese los und musste sich schon den Bauch vor lachen halten.
,,Willst du etwa sagen, dass es meine schuld ist, dass wir immer zu spät kommen?",fragte Chris lachend, worauf Leyla nur mit einem nicken antwortete.
,,Mh...recht hast du schon irgendwie.",gab Chris grinsend zu und hörte dann mit dem kitzeln auf. Vorsichtig beugte er sich runter, um seiner Verlobten einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Als er sich nach einer Zeit löste, grinste er Leyla an.
,,Ich bin zwar ein Morgenmuffel, aber ich bin gut gelaunt. Gestern, als du schon am schlafen warst, hab ich nach einigen Häusern gesucht. Ich hab drei gefunden, die eigentlich recht gut für uns wären. Lass uns sie später anschauen."
Darauf beugte er sich etwas tiefer, um einige küsse auf den Bauch seiner verlobten zu drücken.
Diese beobachtete dies lächelnd und sagte dann :,,Das klingt gut. Lass uns das mal nach dem essen machen. Je schneller wir das perfekte Haus finden, desto schneller können wir alles für den Einzug vorbereiten und dann umziehen."
Nach einem letzten Kuss auf den Bauch stand Chris auf.
,,Ich mache Frühstück fertig.",sagte er, während er sich umzog. Dann ging er direkt in die Küche um den Tisch zu decken und alles vorzubereiten.
Leyla dagegen kuschelte sich erneut in ihr Kissen, doch sie wusste, dass es langsam Zeit wurde um aufzustehen.
Also tat sie das und ging dann, nach einem kurzen Besuch ins Bad, in die Küche zu Chris.
Dieser hatte bereits den Tisch gedeckt und es war alles so weit für ein gemeinsames Frühstück fertig.
,,Setz dich Süße",sagte Chris und zog seiner Freundin den Stuhl zurück. Leyla setzte sich dann auf diesen, gegenüber von ihr nahm Chris Platz.
Dann ließen sich die beiden das gemeinsame Frühstück so richtig schmecken.
Immer wieder sah Chris Leyla lächelnd an, mit ihr war er einfach unfassbar glücklich. Seit dem er sie kannte, stand für ihn fest, dass sie die Frau seines Lebens war. Und das war sie, dafür stand jetzt der Ring an ihren Finger.
Nach dem Frühstück räumten die beiden wieder ab und gingen dann ins Wohnzimmer.
Beide setzten sich auf die Couch und Chris nahm sein Handy raus. Einen Arm legte er um Leyla und dann legte Chris noch die Decke um sich und seine Verlobte.
,,Also, ich hab jetzt diese drei Häuser ausgesucht. Die wären am besten für unsere kleine Familie.",sagte Chris und zeigte Leyla dann nach und nach die Häuser, die er gestern Abend gefunden hatte.
Die ersten zwei hatten Leyla nicht ganz überzeugt, doch das dritte Haus war einfach perfekt.
Nachdem die beiden etwas darüber geredet hatten, rief Chris unter der angegebenen Nummer an. Die zwei wollten einen Besichtigungstermin und konnten nur hoffen, dass am ersten Weihnachtstag überhaupt jemand ans Telefon gehen würde. Doch sie hatten Glück und nach einem kurzen Gespräch, stand ein Termin fest. Direkt nach dem Neuen Jahr sollte dieser sein, dann wenn Chris auch da sein würde.
,,Dann steht der nächste Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft fest.",sagte Leyla lächelnd, worauf Chris ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte.
Noch einige Zeit saßen die beiden auf der Couch und genoßen die Zweisamkeit. Gegen 13 Uhr hieß es dann aber fertig machen. Um 14 Uhr sollten sie bei Chris' und Andreas' Mama sein, weshalb der Golf gegen 13:30 Uhr richtung Herford los fuhr.

I will find you...Der Liebe auf der Spur Where stories live. Discover now