Kapitel 40

220 14 13
                                    

2 Tage später

Es war nun der zweite Januar. Heute Abend würde es für Chris und Andreas weiter in die nächste Stadt gehen, doch am Nachmittag stand noch der Besichtigungstermin im Haus an.
Leyla war am Morgen die erste die wach wurde. Chris hatte heute bei ihr geschlafen und beide hofften,dass das Haus einen positiven Eindruck hinterlassen würde.
Sie beobachtete ihren Freund noch etwas beim Schlafen, doch entschied sich nach kurzer Zeit dazu aufzustehen und in die Küche zu gehen. Sie war der Meinung, dass Chris definitv ausschlafen dürfte, da er heute Abend wieder auf Tour ging. Er schlief wie ein Engel und es sah immer besonders süß aus.
In der Küche machte sie sich direkt daran das Frühstück vorzubereiten. Nebenbei wurde das Radio angemacht, was Leyla dazu brachte leise mitzusingen.
Als sie mit dem Tisch decken gerade fertig wurde, betrat Chris die Küche.
,,Guten Morgen mein Engel.",gab er noch etwas verschlafen zu, worauf Leyla ihren Freund an sah. Augenblicklich musste sie lächeln, sie war so glûcklich mit Chris.
,,Morgen Schatz, Frühstück ist fertig.",erwiderte Leyla und wollte sich schon setzen. Sie wurde jedoch von Chris unterbrochen, der sie am Handgelenk zu sich zog.
Augenblicklich legte er seine Arme um seine Freundin und sah ihr in die Augen.
,,Bekomme ich noch meinen Guten Morgen Kuss?",fragte er, was Leyla zum lächeln brachte. Ohne etwas zu sagen legte sie ihre Lippen auf Chris'. Es war ein Kuss voller Liebe und als sich beide aus Luftmangel lösten, widmeten sie sich dem Frühstück.

Kurz vor 13 Uhr stiegen die zwei dann ins Auto und machten sich auf den Weg zum Haus, das in Zukunft hoffentlich ihres wäre. Pünktlich parkten sie davor, wo der Markler auch schon auf sie wartete.
,,Guten Tag, Sie wollten sich das Haus anschauen, ja?",fragte dieser direkt und Chris erwiderte höfflich, dass dies stimmte.
Der Markler ging vor, Hand in Hand folgten ihm Leyla und Chris.
Das ganze Haus wurde ihnen gezeigt und mit jedem Raum stieg die Begeisterung der Beiden. Nach einer knappen Stunde war die Tour durchs Haus erledigt und der Markler gab den beiden Zeit, zum besprechen. Dazu ging er raus, um vor dem Haus zu warten.
,,Was sagst du süße? Also ich finde es perfekt. Unser Prinz hätte auf jeden Fall ein eigenes Zimmer und wir hätten noch paar frei. Das wäre für weitere Kinder gut.",sagte Chris, worauf Leyla lachen musste.
,,Du planst wieder ohne mich,mh?",gab sie grinsend zu, worauf Chris sich verlegen im Nacken kratzte. Bevor er jedoch etwas weiteres sagen konnte, sprach seine Freundin schon weiter :,,Ich finde du hast Recht. Platz ist genug, der Garten ist groß. Unser kleiner hätte Platz zum spielen und das Haus an sich ist auch perfekt. Also ich finde wir sollten es nehmen und was denkst du?" ,,Ich würde sagen es ist unsers",grinste Chris und drückte kurz seine Lippen auf Leylas'.
Nachdem sich die zwei gelöst hatten, gingen sie raus, wo der Markler direkt fragte :,,Wie sieht's aus mit Ihrer Entscheidung?" ,,Wir nehmen es, am besten so schnell es geht.",erwiderte Chris, was Leyla mit einem nicken bestätigte.
,,Ich hab die Papiere mit, eine Unterschrift von Ihnen beiden und es ist Ihres. Weiteres würden wir noch in meinen Büro besprechen."
Da beide sich sicher waren, wurden die Papiere direkt unterschrieben. Der Schlüssel wurde Leyla gegeben und danach folgten die zwei dem Markler in sein Büro.

Knapp eine Stunde später war auch dort alles geklärt. Da es mittlerweile nach 15 Uhr war, machten sich Leyla und Chris direkt auf den Weg zu Andreas. Die LKWs waren bereits weg, die Jungs würden mit der Crew gegen 23 Uhr los fahren.
Nachdem das Auto geparkt wurde, gingen beide direkt zur Haustür ,die nach kurzer Zeit von Steffi geöffnet wurde.
,,Wie sieht's aus mit dem Haus?",fragte sie direkt, nachdem sich alle ins Wohnzimmer gesetzt haben. Kurz sah Chris in die Runde, sein Bruder blickte ihn neugierig an, doch auch Steffis Blick war nicht anders. Sandy, die ebenfalls noch da war, hatte die kleine Ela auf dem Arm. Auch sie war neugierig, doch dass war sie schon immer.
,,Das Haus gehört uns. Es wird alles noch weiter bezahlt doch mit Renovierungen und sonstigen könnten wir schon morgen anfangen.",beantwortete Leyla die Frage von Steffi. Diese sprach auch direkt weiter :,,Na dann bleib diese Nacht bei uns. Sandy ist ja noch einige Tage da und morgen fahren wir in den Baumarkt. Mit Chris am Handy suchen wir alles was wir zum Renovieren brauchen. Farbe, Pinsel und anderes. Außerdem könnte ja einer von euch schon die Wohnung kündigen. Nebenbei dann Hochzeitsplanungen. Wir bekommen das alle irgendwie hin." ,,Ja, Schatz du hast Recht. Wenn wir hier sind arbeiten wir viel in euren Haus. Am meisten bin ich ja dafür gespannt, ob du es jetzt Mal öfter pünktlich schaffst. Das Haus ist ja näher an den Hallen als deine Wohnung.",scherzte Andreas worauf Chris ihm einmal auf den Arm haute.

Der Nachmittag verlief. Gegen 20 Uhr zogen sich Chris und Leyla in das Gästezimmer zurück, wo sie jetzt schon besprechen wollten, wie alles gestaltet werden sollte.
Nach eineinhalb Stunden war dann das wichtigste besprochen, so konnten die Frauen morgen schon in den Baumarkt fahren um das wichtigste zu besorgen.
Als Chris mit Leyla das Zimmer verlassen wollte, sah er sich noch einmal um.
,,Alles gut mein Schatz?",fragte Leyla, die ihrem Freund dabei beobachtet hatte. Dieser antwortete mit :,,Ja süße, alles gut. Ich denke an die Nacht damals. Wir haben hier wegen Gewitter übernachtet und schon damals war ich unsterblich in dich verliebt." ,,Und kurze Zeit später kam dann die Geschichte mit Nina.",seufzte Leyla leise, doch sie musste bei der Erinnerung mit der Übernachtung doch etwas schmunzeln.
Chris zog seine Freundin direkt in seine Arme. ,,Baby, Nina ist weg. Sie hat das Annäherungsverbot und wird es nie wieder wagen, erneut in unser Leben zu treten. Sollte sie es jedoch wagen, dann werde ich euch beschützen. Denn ich liebe euch über alles.",gab Chris zu. Diese Worte beruhigten Leyla und dann gingen die zwei wieder runter.
Andreas' Kids waren bereits am schlafen und die letzten gemeinsamen Stunden würden noch genoßen, bis es dann wieder hieß Abschied zu nehmen.
Nachdem dies auch erledigt war, gingen Leyla, Steffi und Sandy ins Bett.
Alle drei fanden Recht schnell in den Schlaf, wobei Leyla kurz vorm einschlafen Nina durch den Kopf ging.
Sollte sie irgendwann vielleicht doch nochmal zurück kommen?...

Ich melde mich Mal wieder mit einem Kapitel und nochmal sorry dafür, dass ich etwas unaktiv bin. Dafür ist das Kapitel jetzt etwas länger und ich würde mich über euer Feedback freuen😊❤
Liebe Grüße euch allen

I will find you...Der Liebe auf der Spur Where stories live. Discover now