Kapitel 45

199 13 6
                                    

Chris und Leyla hatten sich mittlerweile sehr gut in ihren Haus eingelebt und sie konnten es kaum abwarten, bis auch ihr Sohn hier wohnen würde. Die beiden freuten sich unfassbar auf die Zeit als Ehepaar und als Eltern, für den kleinen Fynn. Mit jeden neuen Tag kam der 2.3. immer näher und dann war da endlich der Tag, vor der großen Hochzeit.
Am Morgen öffnete Chris die Augen, worauf er direkt seine noch Verlobte beobachtete. Leyla war noch am schlafen, wobei sie sich so richtig an Chris gekuschelt hatte. Ihr runder Bauch kam mittlerweile auch so richtig zur Geltung, der Anblick machte ihn einfach unfassbar glücklich. Noch immer konnte Chris sein Glück nicht ganz fassen, er hatte wirklich seine große Liebe gefunden, die nun sein Baby unter ihren Herzen trug. Morgen würde er sie heiraten und Leyla würde endlich Reinelt heißen.
Nach einigen Minuten stand Chris vorsichtig auf, immer darauf bedacht Leyla nicht zu wecken. Doch tatsächlich schlief sie tief und fest, wodurch Chris die Zeit hatte Frühstück vorzubereiten. Leise ging er in die Küche, wo schon einen Moment später das Frühstück fertig auf den Tisch stand.
Als hätte es Leyla geahnt, erschien sie darauf in der Küche. ,,Guten Morgen Schatz, hast du das gemacht?",fragte sie noch leicht verschlafen, worauf Chris stolz grinsend nickte. Nach dem liebevollen Guten Morgen Kuss genoßen beide erstmal das leckere Frühstück.

Den Nachmittag über waren die zwei mit Andreas und Steffi in der Location,in der morgen die Hochzeit stattfinden sollte. Die letzten Kleinigkeiten waren somit erledigt und nun stand dem großen Tag wirklich nichts mehr im Weg.
Am Abend, gegen 20 Uhr, waren alle dann wieder bei Andreas und Steffi im Haus, um noch etwas zusammen die Zeit zu verbringen. Die drei ältesten Kids freuten sich schon unfassbar, Ela dagegen bekam mit ihren 3 Monaten noch nicht wirklich mit was denn passieren würde.
Während Moritz und Michel alleine ins Bett gingen, wollte Lotta unbedingt, dass ihr Papa ihr noch eine Geschichte vorliest. Andreas ging also mit, Steffi blieb mit Ela im Wohnzimmer,wo auch Leyla und Chris auf der Couch saßen.
,,Mh, mal schauen wann Lotta einschläft. Wenn Andreas unten ist, gehe ich duschen.",sagte Steffi während sie nebenbei zur Uhr sah.
,,Lass die kleine bei uns und geh ruhig.",erwiederte Chris, worauf Leyla ihm zustimmte. ,,Danke euch, wirklich.",gab Steffi zu und ging dann nach oben, während Leyla Ela auf ihren Arm hatte. In dem Moment,in den Steffi ins Bad gehen wollte, kam Andreas aus Lottas Zimmer raus. ,,Die kleine schläft. Was machst du jetzt Schatz?",fragte er seine Frau direkt. ,,Duschen.",gab Steffi kurz als Antwort, worauf Andreas grinsend fragte :,,Ohne mich?" Direkt danach drängelte er sich an Steffi vorbei ins Bad, wo die zwei sich unter der Dusche ihrer Leidenschaft hingaben...
,,Komisch,dass Andreas nicht runterkommt. Normaler Weise schläft Lotta schnell ein.",sagte Chris nach einiger Zeit. Leyla hatte Ela immer noch auf den Arm, diese ist mittlerweile jedoch eingeschlafen.  In dem Moment kamen Andreas und Steffi runter, wobei Andreas eine Tasche in der Hand hatte. Er würde nämlich heute bei Chris im Haus übernachten, während Leyla bei Steffi bleiben sollte. ,,Wollen wir bald?",fragte Andreas an seinen Bruder gerichtet, der mit einen nicken antwortete und Leyla einen Kuss auf die Lippen drückte.
,,Bis morgen meine süße, ich freue mich schon auf den Moment in dem ich Ja sagen werde.",lächelte er süß, während alle noch im Flur standen.
Nach kurzer Zeit gingen Andreas und Chris dann auch zum Auto, um weg zu fahren, während auch Leyla und Steffi sich langsam bettfertig machten.
Leyla lag alleine im Gästezimmer, sie dachte nach. Eine Hand hatte sie auf ihren Bauch, es war echt verrückt wie sich alles ergeben hatte. Sie trug ein Kind unter den Herzen. Das Kind,welches aus der Liebe zu Chris entstand. Chris...er war einfach das größte Geschenk, was Leyla hätte bekommen können. Noch lange lag sie da und dachte nach. Was Chris wohl gerade machte? Ob er auch an sie denkt oder ob er schon schläft? Nach weiteren Fragen, auf die Leyla keine Antwort fand, schlief sie dann letztendlich ein.

I will find you...Der Liebe auf der Spur Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt