Kapitel 30

252 14 13
                                    

,,Wie ist es denn jetzt mit Chris und dieser Liebe seines Lebens?",fragte die Frau, wahrscheinlich eine Freundin von Nina, an sie gerichtet und verdrehte dabei sehr auffällig ihre Augen.
,,Hab die beiden auseinander bekommen. Dieser komischen Leyla da einige Lügen erzählt. Hab gemeint ich wär mit Chris zusammen und er mich mit ihr betrügt. Die ist so dumm und hat alles geglaubt. Tja jetzt sind sie aufjedenfall getrennt. Mein Ziel ist erreicht. Immerhin hat er damals Schluss gemacht, Karma muss sein. Und zum Glück hatte ich noch paar Bilder von damals, auf denen ich ganz leicht das Jahr ändern konnte.",gab Nina voller stolz zu.
Leyla musste sich am Tresen festhalten, um nicht gleich in Ohnmacht zu fallen.
Es stimmte also doch, beziehungsweise es stimmte gar nichts.
Nina hatte ihr Lügen erzählt, Chris hatte immer nur sie geliebt. Nichts von ihren Gerede stimmte, einfach gar nichts!
In Leyla stieg die Wut hoch, diese Frau, wie konnte sie nur?
Maja kam raus und stellte den beiden Frauen jeweils einen Kaffee hin. Danach verschwand Maja wieder in der Küche, während Leyla immernoch wütend auf Nina blickte.
Wenn Blicke töten könnten, säße Nina schon längst nicht mehr da.
Sie würde nicht weiter über die Sachen erzählen, die sie so angestellt hat, sondern sie würde schweigen.
Als jemand eine Hand auf Leylas Schulter legte, zuckte sie kurz zusammen. Sie drehte den Kopf zu der Person und sah Steffi an.
,,Was schaust denn du so böse?",fragte sie. Leyla deutete mit dem Kopf auf Nina und die andere Frau. Steffi musste schlucken, sie kannte Nina noch von damals und sie wusste auch wie falsch sie doch war.
Steffi sah Leyla an und fragte :,,Haben die beiden was gesagt?"
,,Ja das haben sie. Diese Nina hat sich alles...wirklich alles ausgedacht. Und ich hab ihr sogar noch geglaubt. Ich hab dem Mann den ich liebe nicht geglaubt! Man bin ich dumm!",gab Leyla zu und Tränen stiegen ihr in die Augen.
Nina hatte sich alles ausgedacht und sie hatte ihr geglaubt. Chris war ihre große Liebe und sie war seine. Warum bloß hat sie Chris nicht aussprechen lassen?
Leyla sah Steffi an. Es gab eine Sache die noch zu klären war.
,,Sag mal, irgendwie hab ich das Gefühl ihr kennt Nina. Woher?",fragte sie an Steffi gerichtet. Diese antwortete mit :,,Nina ist die Ex Freundin von Chris. Als die beiden damals ein Paar waren, hat sie ihn nur ausgenutzt. Andreas und ich haben das gemerkt. Immer wieder haben wir versucht es Chris zu sagen und das haben wir auch. Aber das Problem war, dass er uns nicht glauben wollte. Irgendwann hat er es selbst realisiert und mit Nina Schluss gemacht. Sie meinte nur, dass sie sich rächen wird, wenn Chris glücklich ist. Und das war er mit dir. Ihre Rache war halt die Zerstörung eurer Beziehung. Aber glaub mir, Chris liebt dich und er vermisst."
Leyla seufzte leise. Sie war so dumm gewesen, sie hatte Chris nicht geglaubt und das, obwohl sie sich geschworen haben dem anderen immer zu vertrauen.
Eine Sache war klar.
Sie liebten sich gegenseitig und sie vermissten die Nähe des jeweils anderen.
Das mussten sie ändern. Immerhin erwarten sie ein Kind, was Chris bald auch schon erfahren würde.

Am Abend

Steffi betrat das Haus und schon im Flur stieg ihr ein schöner Duft in die Nase. Sie zog Schuhe und Jacke aus und ging durch ins Wohnzimmer. Dort traf sie auf Andreas, Chris und die drei Kids.
,,Hey Schatz, wir haben gekocht.",sagte Andreas lächelnd und kam auf Steffi zu, um ihr einen Kuss zu geben. Dann ging er auf die Knie und drückte auf Steffis Bauch einen Kuss.
,,Hey Prinzessin Ela.",flüsterte Andreas lächelnd, während Steffi ihn verwundert ansah.
,,Ela?",fragte sie. Andreas stand auf und kratzte sich verlegen im Nacken. ,,Ehm...hab bisschen nachgedacht und dachte Ela klingt toll.",gab er verlegen zu. Steffi musste leise lachen, ihr Mann war verrückt. ,,Ela Reinelt klingt gut, das können wir nehmen Schatz.",sagte sie dann und küsste ihren Mann kurz auf die Wange.
Alle setzten sich dann an den Tisch und aßen gemeinsam Abendessen.
Nach dem Essen gingen die Kinder hoch. Heute war Donnerstag und die Kids mussten morgen nur noch einen Tag zur Schule. Dann gäbe es Wochenende.
Michel und Moritz gingen alleine ins Bett, bei Lotta kam Andreas immer noch mit um ihr etwas vorzulesen oder sonstiges.
So war Steffi alleine mit Chris unten. Die beiden saßen auf der Couch und unterhielten sich über alles mögliche.
,,Was hast du morgen so vor?",fragte Steffi ihren Schwager. Dieser lächelte und sagte dann :,,Ich werde Leyla zurückerobern und ich hab auch schon einen Plan. Bevor du fragst, nein den verrate ich nicht."
Steffi lachte, genauso war ihr Schwager halt. Wenn er schon einen Plan hatte, dann behielt er diesen meistens für sich.
Doch bei einer Sache war Steffi sich sicher. Egal wie Chris Leyla morgen zurück erobern wollte, er würde es schaffen. Sie wusste die Wahrheit und diese war ganz einfach die, dass Chris sie liebte und das mit ganzen Herzen.

Was Chris wohl geplant hat? Habt ihr Vermutungen?
Nochmal ein riesen großes DANKE an alle, die diese Geschichte lesen😍Es ist alles so krass😵❤

I will find you...Der Liebe auf der Spur Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt