Kapitel 20

275 14 3
                                    

Achtung...Im folgenden Kapitel gibt es Inhalte, die einige Nutzer vielleicht stören könnten. Dann einfach nicht lesen

Zwei Monate später

Chris und Leyla waren verliebt wie am ersten Tag. Es war schon mitte Juli, die Tour war so mit erledigt. Und trotzdem mussten die Jungs ab und zu von zuhause weg, da es immer wieder paar TV Auftritte oder andere Aufzeichnungen gab. Und so war Leyla bei sich in der Wohnung und versuchte sich die Zeit ohne Chris zu vertreiben.
So oft es ging schrieben die beiden miteinander, manchmal telefonierten sie auch. Beide konnten es nicht abwarten den anderen wieder zu sehen. Sie liebten die Zeit miteinander, sie genoßen sie immer in vollen Zügen.
Es war schon circa 20 Uhr, Leyla saß in ihren Bett. Nebenbei schrieb sie etwas mit Chris, der in einer halben Stunde da sein sollte. Er war mit Andreas noch unterwegs und Leyla konnte es kaum abwarten ihren Schatz wieder im Arm zu halten. Sie waren schon etwas mehr als einen Monat zusammen, sie waren glücklich in der Beziehung. Am ersten Monatstag war Chris weg und die beiden haben sich vorgenommen, ihren Monatstag nachzufeiern.
Leyla hatte sich gedanken gemacht, es sollte ein schöner, romantischer Abend werden.
Sie hat Spaghetti gekocht, da sie wusste wie sehr Chris das Rezept von ihr liebte. Zum Nachtisch sollte es Pudding geben.
Als Chris ihr schrieb, er sei in 10 Minuten da, stand sie auf und ging in die Küche. Sie deckte den Tisch, verteilte das noch warme Essen jeweils auf zwei Teller und stellte die zwei kleinen Schüsselchen mit dem kalten Pudding aus dem Kühlschrank, ebenfalls auf den Tisch. Nun hieß es nur noch warten.
10 Minuten später klingelte es tatsächlich an der Tür. Leyla ging hin und öffnete. Sofort nahm sie Chris in den Arm und drückte sie fest an sich. ,,Engel ich hab dich so vermisst.",nuschelte Chris in Leylas Haar. ,,Ich dich so viel mehr. Ich liebe dich.",erwiederte Leyla und hob ihr Gesicht so, dass sie direkt in Chris' Augen sah. ,,Ich dich auch",sagte Chris und küsste Leyla voller Zärtlichkeit. Liebevoll erwiederte sie den Kuss und löste sich erst wegen Luftmangel.

,,Komm mit, wir machen uns einen schönen Abend. Ich hab gekocht, Spaghetti.",sagte Leyla, nahm Chris' Hand und zog ihn mit in die Küche. ,,Das Rezept, das ich so liebe?",fragte Chris grinsend und probierte schon. Bevor Leyla antworten konnte, tat er dies selbst: ,,Jap das ist es." Darauf musste Leyla lachen, ihr Freund war echt verrückt und dazu hatte er einen ausgezeichneten Geschmackssinn.
D

ie beiden setzten sich hin und ließen sich das Essen schmecken. Während dessen nahm Chris Leylas' Hand. Öfter sahen sich die beiden an und lächelten. Sie waren überglücklich den anderen zu haben. Einfach glücklich den anderen zu lieben.
Nach dem die beiden mit dem Abendessen fertig waren, aßen sie noch den Nachtisch. Auch dieser schmeckte ausgezeichnet.
Später half Chris seiner Freundin noch beim sauber machen. Die zwei packten das Geschirr in den Geschirrspüler und gingen dann ins Wohnzimmer.
Während im Fernsehen ein Film lief, kuschelten die beiden miteinander. Chris hatte den Arm um Leyla gelegt, sie lehnte mit dem Kopf an seiner Schulter.
Diese wunderbaren kleinen Momente, in denen sie sich einfach im Arm hielten, waren für beide unbezahlbar.
Als der Film vorbei war, drückte Chris auf den roten Knopf der Fernbedienung.
Leyla hob den Kopf, sie schauten sich sehr lange in ihre Augen. Ihre Gesichter näherten sich und sie küssten sich. Der Kuss war zärtlich, liebevoll. Doch langsam wurde er intensiver, die beiden konnten einfach nicht aufhören.
Chris nahm Leyla auf seine Arme und trug sie in ihr Schlafzimmer. Dort legte er sie aufs Bett und zog ihr sanft das T-Shirt aus. Er verteilte zarte Küsse auf ihren Körper doch dann löste er sich. Er sah in ihre Augen und fragte :,,Willst du es wirklich? Wir sind ja gerade 6 Wochen zusammen."
,,Ja ich will Chris. Bei dir bin ich mir so sicher, wie bei niemanden zuvor." Nach und nach befreiten sie sich aus ihrer Kleidung und dann waren sie einfach nur glücklich eins zu sein.

Kurz vor 12 Uhr nachts lagen sie immernoch da. Chris hat sich und Leyla zugedeckt. Um sie hatte er auch den Arm gelegt, Leyla kuschelte sich an ihren Freund.
,,Es war echt schön.",sagte sie flüsternd mit einem lächeln auf den Lippen. ,,Ja das war es meine Süße.",erwiederte Chris und musste leise gähnen. ,,Du bist müde oder?",fragte sie ihn worauf er nickte :,,Ja bin ich. Die letzten Wochen bei den TV Aufzeichnungen waren anstrengend." ,,Lass uns schlafen. Es ist echt schon spät. Schlaf schön und Gute Nacht.",sagte Leyla, gab Chris einen Kuss und gähnte dann auch leise.
,,Neben dir schlafe ich immer gut. Gute Nacht mein Engel. Ich liebe dich." Kurz nach diesen Worten ist Chris dann eingeschlafen und kurz nach ihm folgte Leyla.

I will find you...Der Liebe auf der Spur Where stories live. Discover now