⊱ 06 ⊰

1.2K 71 109
                                    

Schwierigkeiten dabei, meine Augen offen zu halten, warte ich im Flur todmüde auf meine Brüder

Ουπς! Αυτή η εικόνα δεν ακολουθεί τους κανόνες περιεχομένου. Για να συνεχίσεις με την δημοσίευση, παρακαλώ αφαίρεσε την ή ανέβασε διαφορετική εικόνα.

Schwierigkeiten dabei, meine Augen offen zu halten, warte ich im Flur todmüde auf meine Brüder.

,,Jetzt beeilt euch oder wir kommen zu spät!", brülle ich die Treppen hinauf, doch erhalte keine Reaktion.

,,Hetz doch nicht so, du Streberin!", kriege ich schließlich von Takumi aus dem ersten Stockwerk zugeworfen, als er aus seinem Zimmer gerannt kommt und dabei fast mit seinen Socken auf dem glatten Boden ausrutscht.

Im letzten Moment hält er sich noch am Treppengeländer fest, wobei sein Rucksack beinahe von seiner Schulter fliegt und ich sofort laut aufpruste, während er den Schock erst noch verdauen muss.

,,Lach jetzt nicht", schaut er mich warnend an, doch sobald diese Worte seinen Mund verlassen haben, kriege ich mich vor Lachen kaum noch ein.

Seufzend kommt er nun vorsichtig die Treppen hinunter und wird dann beinahe von Makoto umgerannt, der wie ein Blitz auf der Treppe riskant an ihm vorbei zischt und die letzten Treppenstufen überspringt, sodass er direkt vor mir landet.

,,Ein Tag in Japan und direkt die erste Nahtoderfahrung", seufzt Takumi genervt und kommt nun auch endlich unten an.

,,Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Tag!", kommt unsere Mutter plötzlich aus der Küche gestürmt, drückt jeden von uns, ob wir es wollen oder nicht, einen Kuss auf die Wange und richtet Makotos Schulranzen.

,,Eure Schuluniformen sehen bezaubernd aus!", lächelt sie, wobei ihre Augen beinahe vollständig verschwinden.

Ich sehe an mir hinab und streiche ein wenig über den, für meinen Geschmack, ein wenig zu kurz geratenen Rock.

Takumi und ich tragen jeweils einen blauen Blazer, auf dessen Brust das Wappen unserer Schule aufgenäht ist und während ich eben einen weißen Rock trage, trägt er eine weiße Hose.

Neben dem Wappen verziehrt meine Brust noch eine süße Schleife und Takumis eine Krawatte, die perfekt zu dem Blazer passt.

Unter dem Blazer tragen wir beide ein weißes Hemd, welches bei mir bis zum obersten Knopf zu gemacht, bei Takumi jedoch gefühlt nicht einmal die Hälfte der Knöpfe geschlossen ist.

Da gerade erst Frühlingsanfang war, trage ich weiße Kniestrümpfe, um mich wenigstens ein kleines bisschen vor der Kälte zu bewahren.

Makotos Uniform unterscheidet sich von unserer, da er auf eine andere Schule für Jüngere geht.

Es wird mit Sicherheit nicht leicht für ihn dort alleine hinzugehen.

» kyōto⁰¹ « | k.th ✓Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα