⊱ 09 ⊰

985 57 72
                                    

,,Danke, dass ihr auf mich gewartet habt, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen!", lächelt Taehyung zufrieden, während wir über die Hauptstraße und in eine der kleinen Nebengassen gehen

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

,,Danke, dass ihr auf mich gewartet habt, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen!", lächelt Taehyung zufrieden, während wir über die Hauptstraße und in eine der kleinen Nebengassen gehen.

,,Ach was", schnaubt Takumi leise und wirft mir einen vorwurfsvollen Blick zu.

,,Aber natürlich war es nötig! Immerhin warst du so nett und hast uns zur Schule begleitet, also wieso sollten wir nicht auch dich auf dem Rückweg begleiten? Außerdem kennst du dich viel besser in Kyōto aus, als wir", erwidere ich und ignoriere Takumi gekonnt.

,,Wie gerne wäre ich jetzt an Makotos Stelle und schon Zuhause", seufzt Takumi und läuft einen Schritt schneller als wir, wobei er sich die Hände in die Hosentaschen steckt.

,,Und vielleicht kann ich auf dein Angebot zurück kommen, dass wir ab sofort jeden Tag zumindest zusammen zur Schule hingehen?", frage ich schüchtern und Taehyung nickt freundlich.

,,Ich kann jedoch für nichts garantieren, also bitte sei nicht wütend, wenn ich verschlafen sollte", kratzt er sich verlegen an seinem Nacken.

,,Da kenne ich noch Jemanden, also gar kein Problem", kichere ich und zeige mit meinem Blick auf Takumi, der so tut, als hätte er es nicht gehört.

,,Und du hattest übrigens vollkommen Recht: Sana ist wirklich ein wahres Genie. In Japanisch konnte sie jede Frage des Professors beantworten, ohne auch nur kurz darüber nachzudenken. Woher kennt ihr euch eigentlich? Ihr scheint ziemlich enge Freunde zu sein", erkläre ich nachdenklich.

,,Wir waren schon damals zusammen im Kindergarten. Ich würde sagen, dass wir sowas wie beste Freunde sind. Wir wissen sehr viel übereinander und ich weiß, dass ich ihr immer vertrauen kann. Seitdem ich denken kann, war sie irgendwie für mich da und deswegen schätze ich sie auch so sehr als Freundin. Zu Anderen ist sie sehr schüchtern, aber du solltest sie mal erleben, wenn wir alleine irgendwo sind! Sie kann echt witzig und teilweise so idiotisch wie ich sein", erzählt Taehyung mit einem breiten Grinsen und leuchtenden Augen.

Wenigstens scheint sie eine wahre Freundin für ihn zu sein.

,,Sie hat eine Vorliebe für Animes und falls du sie jemals besuchen solltest, dann wirst du nicht um ihre Millionen von Mangas, die überall feinst säuberlich sortiert sind, herum kommen", kichert Taehyung und ich zucke kurz zusammen, als aus dem Nichts ein lauter Knall aus der Richtung vor uns ertönt.

Während Taehyung und ich in unser Gespräch vertieft waren, habe ich gar nicht bemerkt, dass wir bereits in unsere Straße eingebogen und auf der Zielgerade zu unserem Haus sind.

Schnell kann ich die Ursache des lauten Geräuschs feststellen.

Vor unserem Haus steht ein riesiger Lastwagen, dessen Klappe gerade geöffnet wurde.

» kyōto⁰¹ « | k.th ✓Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin