⊱ 68 ⊰

680 53 277
                                    

,,Nicht schummeln!", meckert Mina aufgeregt hinter mir, während sie Takumi und mich mit verbundenen Augen irgendwo hinführt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Nicht schummeln!", meckert Mina aufgeregt hinter mir, während sie Takumi und mich mit verbundenen Augen irgendwo hinführt.

,,Wie sollte ich überhaupt schummeln, wenn ich eine Augenbinde vor den Augen trage?", lacht Takumi auf und anhand des darauffolgenden Geräuschs gehe ich davon aus, dass Mina ihn geboxt hat.

,,Ich habe mir so viel Mühe gegeben, also mach es jetzt nicht schlecht oder ich lasse dich hier blind stehen", zischt sie ihn an.

Trotzdessen, dass ich ihr vollkommen und im wahrsten Sinne des Wortes blind vertraue, bewege ich mich dennoch vorsichtig vorwärts und strecke meine Arme dabei nach vorne aus, um im äußersten Notfall nicht gegen etwas zu laufen oder gar hinzufallen.

,,Wir sind fast da", freut sie sich mit einem Quieken und führt Takumi und mich weiter.

Ich spüre, dass der Weg einen leichten Anstieg nimmt und Mina uns dann abrupt stoppt, bevor sie uns hilft drei kleine Treppenstufen hinauf zu steigen.

Wärme beginnt mich beim Weitergehen zu umschließen, was mich davon ausgehen lässt, dass wir uns nun im Inneren eines Raumes befinden müssen.

,,Ich zähle runter und nehme euch dann die Augenbinden ab", kichert Mina, als sie uns anhält. "Drei.. zwei.. eins.."

,,Überraschung!!", schreien uns plötzlich mehrere Stimmen entgegen, als mir die Maske vor den Augen abgenommen wird.

Zunächst müssen sich meine Augen jedoch an das helle Licht gewöhnen, bevor ich realisere, was vor mir passiert.

Ich erblicke schließlich all unsere engsten Freunde, die unter einem Banner mit der Aufschrift 'Wir werden euch vermissen - Takumi und Misaki' stehen.

Mit einem breiten Lächeln staune ich über die Dekorationen im Raum, welcher sich als Seungyouns altbekanntes, riesiges Wohnzimmer herausstellt.

Überall hängen mit Helium gefüllte Ballons an der Decke und neben dem Banner schweben sogar Luftballons, die unsere Namen buchstabieren.

Von der modernen Musikanlage neben dem großen Fernseher geht eine ruhige und entspannte Musik aus, die für eine perfekte Stimmung sorgt.

Seungyouns Wohnzimmer ist tatsächlich kaum wiederzuerkennen.

,,Woah", haucht Takumi neben mir erstaunt, bevor er von Seungyoun in eine feste brüderliche Umarmung gezogen wird.

,,Ich will ja nicht angeben, aber ich glaube ich habe es gerade wirklich geschafft, den Minatozaki Takumi sprachlos zu machen", erwähnt Mina neben mir mit einem Grinsen, woraufhin ich ihr fröhlich um den Hals falle.

» kyōto⁰¹ « | k.th ✓Where stories live. Discover now