⊱ 39 ⊰

694 50 194
                                    

Alle, die sich auf dem Platz befinden, stürmen in die Richtung, in der das Unglück passiert ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Alle, die sich auf dem Platz befinden, stürmen in die Richtung, in der das Unglück passiert ist.

,,Oh mein Gott..", hauche ich schockiert, nachdem ich meine Stimme wiedergefunden habe.

Sie umzingeln sie schon so sehr, dass wir von der Tribüne aus nicht einmal mehr erkennen können, was passiert ist.

Takumi, genauso wie Junmyeon, waren die Ersten, die zu ihr gestürmt sind und nicht einmal zehn Minuten später hören wir auch schon die Sirene des Krankenwagens, welcher sofort gerufen wird.

Mina und ich beobachten, wie Yeeun auf einer Liege in den Krankenwagen geschoben wird und ich bemerke außerdem, wie Junmyeon wütend mit einem der Sanitäter spricht, welcher letztendlich den Kopf schüttelt und die Türen des Wagens schließt.

Nachdem der Krankenwagen weggefahren ist und in Richtung Krankenhaus fährt, sprintet Junmyeon sofort zu seinem Auto und rast hinterher, was ich an dem lauten Quietschen der Reifen ausmache.

Mina zieht mich mit sich von der Tribüne hinunter und ich schaue mich nach meiner Familie um, die ich schließlich am Spielfeldrand erblicke.

,,Und? Wie fandet ihr das Spiel?!", fragt meine Mutter aufgeregt und der Stolz ist ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben, als sie so von dem Spiel schwärmt.

Takumi, der mit Seungyoun redet, welcher seinen Arm im Gehen um seine Schulter gelegt hat, kommt auf uns zu, während Seungyoun ihn besorgt ansieht.

,,Takumi! Du warst brilliant!", kreischt unsere Mutter laut und fällt ihm in den Arm, sodass Seungyoun ihn loslassen muss. ,,Ich bin so unglaublich stolz. Wir sind so unglaublich stolz auf dich!"

,,Das waren wirklich ein paar tolle Schüsse", lächelt unser Vater, woraufhin sich Takumi dankend verbeugt, jedoch bemerke ich, wie abwesend er ist.

In seinem Gesicht zeigt sich nur gespielte Freude, während er mit Komplimenten überhäuft wird, doch in Wahrheit beschäftigt ihn etwas.

,,Du sahst so cool aus, Takumi! Kannst du mir vielleicht demnächst diesen letzten Trick beibringen? Ich möchte ihn unbedingt lernen!", bittet Makoto ihn mit großen Augen, woraufhin Takumi ihm mit einem kleinen Lächeln durch die Haare wuschelt und ihm selbstverständlich verspricht den Trick beizubringen.

,,Hattet ihr denn auch Spaß?", fragt Seungyoun, der Takumis Angespanntheit scheinbar ebenfalls bemerkt hat und blickt Mina und mich fragend an.

,,Natürlich! Du warst super toll", schwärmt nun auch Mina, die sich meiner Mutter mit ihrer Schwärmerei anschließen könnte.

» kyōto⁰¹ « | k.th ✓Where stories live. Discover now