⊱ 59 ⊰

722 52 263
                                    

Durch den plötzlichen Verlust von Wärme öffne ich leicht meine Augen, nur um zu bemerken, dass alles um mich herum dunkel ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Durch den plötzlichen Verlust von Wärme öffne ich leicht meine Augen, nur um zu bemerken, dass alles um mich herum dunkel ist.

Mein Körper liegt nicht wie gewöhnlich unter meiner Bettdecke, sondern daneben, was auch der Grund dafür ist, warum mir ein eiskalter Schauder über den Rücken läuft.

Genervt taste ich nach meiner Decke und halte kurz inne als ich plötzlich eine Person neben mir spüre.

Ich brauche einen Moment um zu realiseren, dass es Taehyung ist und mir wohl kalt geworden ist, weil er aufgehört hat mit mir zu kuscheln und sich im Schlaf weggedreht hat.

Schmollend greife ich nach seinem Oberarm und versuche ihn mit all meiner Kraft wieder zu mir zu drehen, was sich schwieriger herausstellt als gedacht.

,,Wieso schläft der wie ein verdammter Stein!?", murmel ich zu mir selbst, gebe aber dennoch nicht auf.

Grummeld dreht er sich schließlich auf den Rücken.

Was jedoch nicht geplant war, ist, dass er mich jetzt mit halboffenen Augen anschaut und sich mit der Hand durch die Haare fährt.

,,Wie spät ist es? Wieso bist du wach?", fragt er mit tiefer und rauer Stimme von Schlaf.

,,Du hast aufgehört mich zu umarmen und ich bin deswegen aufgewacht", schmolle ich und ehe ich meinen Satz überhaupt vollständig aussprechen konnte, schnappt er sich mein Handgelenk und zieht mich nah an sich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Du hast aufgehört mich zu umarmen und ich bin deswegen aufgewacht", schmolle ich und ehe ich meinen Satz überhaupt vollständig aussprechen konnte, schnappt er sich mein Handgelenk und zieht mich nah an sich.

Behutsam legt er seine Arme um mich und platziert sein Kinn auf meinem Kopf.

Leise beginnt er ein Lied vor sich her zu summen, was mich in Sekundenschnelle wieder schläfrig macht.

Ich schließe meine Augen und lausche seiner Stimme, bis ich schließlich ins Traumland, dort, wo noch alles gut ist, abtauche.

» kyōto⁰¹ « | k.th ✓Where stories live. Discover now