3. Namjoon

83 6 5
                                    

Wach lag ich im Bett. Neben mir meine Freundin. Freundin...

Morgen Früh muss ich um sechs Uhr dreißig aufstehen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Aber arbeiten wird schwer, wenn man erst nach 1 Uhr nachts einschläft. Knapp fünf Stunden Schlaf waren nicht sehr viel.

Leise seufzte ich. Wie gern würde ich mich zu meiner Freundin umdrehen, sie in den Arm nehmen und so mit ihr einschlafen. Wie gerne würde ich sie aus Versehen aufwecken, nur um mit ihr reden zu können, über das, was mich bedrückt. Wie gern würde ich ihr sagen, was mich bedrückt.

Aber ich kann nicht. Denn weder ich noch sie sind darauf vorbereitet. Ich könnte nicht einmal sagen, wer es weniger ist. Ich hätte die Chance, mich vorzubereiten, aber ich könnte es niemals. Einfach, weil ich es eigentlich nicht will. Aber wenn es so ist?

Und Uliana könnte sich niemals darauf vorbereiten. Sie hatte heute einmal gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich musste natürlich nicken. Klar, alles ist gut, alles gefällt mir und alles stimmt in unserer Beziehung.

Wenn ich es ihr sage, ruiniere ich wohl ihr Leben. Sie hatte sowieso Bedenken. Ich habe sie versucht zu überzeugen und es letzten Endes sogar geschafft. Und nun? Nun werde ich wie jeder andere sein.

Ich meinte noch zu ihr, dass diese Beziehung nicht voreilig sei. Sie sei nicht voreilig, weil alles stimmte, sie sich wohlfühlte und ich mich auch. Damals, vor noch zwei Monaten. 

Ging ich die Beziehung doch zu schnell an? War ich so überglücklich, wieder jemanden bei mir haben zu können, sodass ich voreilige Entscheidungen getroffen habe? Habe ich meine Freundin dazu überredet, eine Beziehung einzugehen, obwohl sie noch nicht ganz bereit war?

Ja. Das habe ich wohl alles getan.

Seit etwas mehr als sechs Monaten hatte sie keine Beziehung. Denn ihre 3-jährige davor hatte damals ihr Ende gefunden. Und dann kam ich in ihr Leben. Jemand, der augenscheinlich Hals über Kopf in sie verliebt ist, es auch gedacht hat, aber merkte, dass es nicht ganz stimmte. 

Denn die Beziehung kam zu früh.

Jetzt drehte ich mich doch zu meiner Freundin um. Ich musterte ihr Gesicht und ihre Hand, die aus der dunklen Bettdecke herausschaute. Auch wenn ich nicht so viel erkennen konnte, genoss ich es einfach, sie anzusehen.

In meinen Augen war sie perfekt. Charakter, Fähigkeiten, Geschmack, Träume, Ziele und Aussehen. Alles gefiel mir so sehr an ihr. Es wunderte mich, dass ich jemand fand, der meiner Meinung nach an Perfektion grenzte. 

Doch jetzt müsste ich sagen: "Es liegt nicht an ihr, sondern an mir." Und leider stimmt das auch.

Sie erzählt so oft, dass sie einfach nur glücklich mit mir ist. Obwohl wir noch nicht so lange zusammen sind, fühlt sie sich viel wohler in dieser Beziehung als in ihrer alten. 

An sich beruht das auf Gegenseitigkeit. Jedoch ist es in letzter Zeit nicht mehr so. Denn in mir sind viele seltsame, teilweise nicht einmal zuzuordnende Gefühle und Emotionen, die mich so denken lassen. Und dass ich etwas nicht weiß, macht mich verrückt.

Ich liebe sie. Das tue ich wirklich. Aber warum auch immer ist es nicht mehr so stark wie vor einigen Wochen noch. Was ist nur mit mir passiert? Warum denke ich auf einmal so?

Sollte ich die Beziehung beenden? Nein, das würde ich bereuen und sie würde nie wieder ein Wort mit mir sprechen. Aber wenn es doch das Richtige ist?

_______________

562 Wörter 

Es tut mir echt leid, dass das hier so kurz ist. Der Grund dafür ist ärgerlich. Denn ich habe ehrlich gesagt vergessen, worauf ich hier hinaus wollte. 

Den One Shot habe ich vor einer Ewigkeit geschrieben und bis zum vorletzten Abschnitt bin ich gekommen, bevor ich zu müde war. Ja, daran kann ich mich noch erinnern, aber nicht an die Handlung hier. Toll, nicht?

Jedenfalls habe ich darüber nachgedacht, den letzten Absatz aus meiner Situation heraus geschrieben und nun entschuldige ich mich für meine Vergesslichkeit. Natürlich hätte ich mir etwas Neues ausdenken können, aber ich glaube, es hatte einen Grund, warum ich diesen One Shot geschrieben habe. Vielleicht soll ich mich an etwas erinnern. Ich weiß es echt nicht.

Ich will hier einfach nichts weiter verändern. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm, dass das hier ziemlich kurz geworden ist.

~🌹LY🌹~

BTS One ShotsWhere stories live. Discover now