Kapitel 7

493 56 21
                                    

Ich schluckte. Das Blut in meinen Ohren rauschte und meine Kehle schnürte sich immer weiter zu, doch als Astor zu erzählen begann, fühlte ich nur noch pures Entsetzten.
"Wir waren die letzten 10 Monate dabei, einen Zirkel dunkler Hexen quer durch das Land zu verfolgen. Es hat lange gedauert und wir haben auch einige Verluste erlitten, aber vor einem Monat dann, haben wir endlich Erfolg gehabt.", er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. "Wir haben den gesamten Hexenzirkel der Greywood Hexen vernichtet."
Ich konnte nicht atmen. Ich ging diesen einen Satz immer und immer wieder in meinem Kopf durch. Vernichtet. Ausgelöscht. Die Larkin Geschwister hatten einen gesamten Hexenzirkel getötet. Und dann auch noch die Greywood Hexen...
"Es war eine erfolgreiche Jagd.", pflichtete Hunter seinem Bruder zu und legte ihm stolz eine Hand auf die Schulter. Mr. Lightwood war begeistert, genau wie ein Großteil der Klasse, doch Sage und ich waren es nicht. Auch einige Naturhexen blieben lieber still, doch ehe ich mich versah, hatte ich etwas gesagt, für das ich mich am liebsten Ohrfeigen würde.
"Sag mal seid ihr völlig bescheuert?" Ich war wütend. Das Gefühl von purem Entsetzen wandelte sich zu Wut. Sage versuchte mich zu stoppen, aber ich war so in Rage, dass die Lykanerin dann doch lieber aufgab.

Es war mit einem Schlag extrem still im Raum, aber ich sah, dass einige Naturhexen mir stumm zur Bestätigung zu nickten. Selbst Mr. Lightwood sah mich mit verwirrten Gesichtsausdruck an, während Hunter mich nur interessiert musterte. Doch es war Astor wegen dem ich am liebsten alles in Schutt und Asche gelegt hätte. Sein ekelhaft selbstgefälliges Lächeln  und die abschätzende Art, wie er über dunkle Hexen sprach machten mich... krank. Das Mädchen, das mit den beiden hereingekommen war, sah mich flehend an und mir war klar, dass auch sie versuchte, die Situation zu entschärfen. Sie verwirrte mich etwas, doch damit würde ich mich später befassen. Ich hielt den Blicken von Astor und Hunter stand und wollte gerade erneut etwas sagen, als der ältere der beiden Brüder zu lachen begann.
"Ach ja? Du müsstest uns mal bitte erklären wieso wir 'völlig bescheuert sind'.", bat er.
"Gerne!", fauchte ich und hätte am liebsten den beiden die Augen ausgekrazt. "Wie bescheuert kann man eigentlich sein, einen gesamten Hexenzirkel zu vernichten? Und dann auch noch den Zirkel der Greywood Hexen! Habt ihr überhaupt im geringsten eine Ahnung davon, was ihr gerade getan habt? Wie blöd und todeslüstern kann bitte sein?" Bevor ich weiter sprechen konnte, hatte mich Hunter schon unterbrochen. Ich sah das Astor die Hände zu Fäusten geballt hatte und das selbstgefällige Grinsen in seinem Gesicht war ausgetauscht worden gegen eine Maske aus roher Wut.
"Wieso? Was haben wir in deinen Augen getan, dass so unglaublich bescheuert gewesen ist?"

"Wenn ihr einen Funken an Verstand gehabt hättet und euch informiert hättet, anstatt einfach Hexen abzuschlachten, dann hättet ihr vielleicht gewusst, wen ihr da getötet habt! Ich hab gedacht Hexenjäger wüssten solche simplen Dinge...", sagte ich bedrohlich ruhig. Ich hörte nur wie Sage ein leises Ohoh hauchte, doch ich ignorierte es.
"Die Greywood Hexen sind ein Unterzirkel der Blackwood Hexen! Sie sind miteinander verbunden und können spüren, wenn eine der Hexen des Zirkels stirbt und ihr Vollpfosten habt einen gesamten Zirkel vernichtet! Was glaubt ihr wie lange es jetzt noch dauern wird, bis die Blackwood Hexen euch jagen? Und ich wette, dass noch keiner von euch gegen eine richtige Blackwood gekämpft hat oder? Herzlichen Glückwunsch dafür! Ihr habt mit eurer gepuschten Überheblichkeit euer eigenes Todesurteil unterschrieben."
Es war nur der Hauch eines Moments, aber ich sah, dass den Brüdern nicht klar gewesen war, welchen Zirkel sie ausgelöscht hatten.
Vielen, die nicht mit Hexen aufgewachsen oder selbe eine war, war nicht klar, dass bestimmte Hexenzirkel miteinander verbunden waren. Aber die Mitglieder der Larkin Familie die Jagd auf dunkle Hexen machten, müssten so etwas wissen. Die ersten dunklen Hexen entstanden im Zuge der Hexenverfolgungen und schlossen sich zu dem Blackwood Zirkel zusammen. Dem ersten und bis heute noch stärksten Zirkel dunkler Hexen. Aus ihr gingen, wie bei hellen Hexen oder wie man umgangssprachlich sagte 'normalen Hexen', untergeordnete Zirkel - Schwesterzirkel - hervor. Nur dass die Zirkel der Blackwood Hexen alle miteinander durch einen Zauber verbunden waren. Starb ein Zirkelmitglied, wussten sofort alle Bescheid. Und diese Idioten hatten einen ganzen Schwesterzirkel vernichtet. Und vielleicht auch noch einen Krieg begonnen...

"Sollten die Blackwood Hexen angreifen, sind wir natürlich vorbereitet.", meinte Astor großkotzig. Sein Bruder war wenigstens so schlau, wie das Mädchen hinter ihm, den Mund zu halten und zu schweigen. Mr. Lightwood war blass geworden, doch auch er blieb still. Ich wollte noch etwas sagen, aber Sage nahm mir die Worte ab.
"Glaub mir, darauf seid ihr nicht vorbereitet. Die oberste Riege der Blackwood Hexen besteht nur aus Schatten- und Bluthexen. Viel Spaß dabei. Die einzige Person auf dieser Erde, die gegen die Blackwood Hexen etwas verrichten kann und stärker ist als die Riege, ist die Hexenkönigin." Ich schluckte. Seit langem hatte niemand von den anderen, in meinem Beisein, von der Hexenkönigin gesprochen. Ein eiskalter Film legte sich über meine Haut. Ein Raunen ging durch die Klasse. Die meisten hielten seit dem Tod der letzten Königin und dem Tod der Erbin des Hexenthrons, die Hexenkönigin für einen Mythos. Es gab seit mehr als fünf Jahren niemanden mehr, der das Gleichgewicht zwischen gut und böse aufrecht erhielt oder die dunklen Hexen in Zaum hielt. Ich selbst zweifelte manchmal doch selbst daran. Die letzten Mitglieder des Hexenrates, wie Lucinda, hatten versucht die dunklen Hexen und vor allem die Blackblood Hexen in Schach zu halten, aber vergeblich. Nur die Erbin des Hexenthrons und rechtmäßige Hexenkönigin, könnte ein Gleichgewicht wieder herstellen. Aber selbst ich hatte langsam den Glauben daran verloren.

"Es heißt, dass die Erbin damals auch bei dem... Angriff und dem Brand umgekommen sein soll.", warf im ruhigen und bedruckten Ton dieses Mädchen ein.
"Das behaupten viele.", meinte Sage. "Doch es gibt noch genug Anhänger der Königin, die daran glauben, dass die Erbin überlebt hat und irgendwann ihren rechtmäßigen Platz einnimmt und dem ganzen Schrecken ein Ende bereiten wird."
Hunter lachte. Astor musterte uns, wie ein Raubtier seine Beute und mir wurde klar, dass wir noch stärker als sonst, auf der Hut sein mussten.
"Gerüchte. Alles nur Gerüchte.", meldete sich Astor zu Wort. "Ihr glaubt doch nicht wirklich daran oder? Oh die Hexenkönigin ist die einzige, die die Blackwood Hexen aufhalten kann... bla bla. Oh ihr werdet ihre Hilfe brauchen. Das einzige was wir brauchen, sind genug Waffen, dann können wir diese verdammten dunklen Hexen auslöschen. Schatten- und Bluthexen hin oder her. Sollte die Erbin wirklich noch leben, wo war sie dann die letzten Jahre?"
"Astor!", schrie Hunter mit einem mal eiskalt und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch. Alle Schüler zuckten zusammen.
"Was? Darf man seine Meinung nicht mal mehr sagen?"
"Du kannst dir deine Meinung sonst wo hinschieben! Über Schatten- oder Bluthexen macht man verdammt noch mal keine Späße!", zischte der ältere. Sein Bruder schwieg. Es herrschte eine bedrückende Stille im Raum. Sage hatte eine Hand auf meine Schulter gelegt, um mich zu beruhigen, doch ich war schon gar nicht mehr anwesend. Ich war in meiner eigenen persönlichen Blase aus Schmerz, Leid und Wut gefangen. Im Geiste war ich nicht mehr anwesend. Alles stürzte auf mich ein. 

Irgendwann schaffte Mr. Lightwood sich zu Räuspern und mit seinem Unterricht fortzufahren. Er schrieb die Buchseiten an die Tafel, die wir in den nächsten Wochen bearbeiten würden und dann klingelte es. Das Laute Geräusch der Schulklingel ließ die Blase in der ich mich befand mit einem Mal platzen und ich fand mich in der Realität wieder. Sage schob ihren Stuhl zurück und stand auf. Ich nahm das Buch vom Tisch und schulterte meine Tasche.
Ich sah auf den Boden, als wir den Raum mit der Masse verließen und zu unseren Spinden liefen. Ich wollte diese Stunde, dieses Gespräch und vor allem diese Gedanken und Gefühle einfach nur noch loswerden. Die anderen erwarteten uns schon, doch ihre gute Laune schlug mit einem Mal um, als sie unsere Gesichter sahen. Selbst Mirabella wurde nachdenklich und besorgt. Sie kam auf mich zu und musterte mich eingehend.
"Hey, alles okay? Ist was passiert? Gehst dir nicht gut?", fragte sie und ich schüttelte ihre Hände von mir ab. Ich wollte gerade von niemanden berührt oder angesprochen werden. Ich ging an ihr vorbei, öffnete meinen Spind und pfefferte das Wesenskundebuch hinein.
"Lass sie lieber.", bat Sage ihre Gefährtin und verstaute ebenfalls ihr Buch. "Die Larkin Brüder sind bei uns in der Klasse und sie haben den gesamten Greywood Zirkel abgeschlachtet." Man hörte nur ein entsetzte Keuchen und dann Stille.
____________________________________________

Halli Hallo❤

Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt, was die Zirkel der Hexen anbelangt und auch was es mit der Rolle der Hexenkönigin auf sich hat.🙈

Jedoch wird zu einigen Dingen noch etwas mehr erklärt, im Laufe der Geschichte.🙌☀️

Mit lieben Grüßen

Jessy❤

Dark Blood - Band 1 (Pausiert)Where stories live. Discover now