chapter 14

1.3K 56 35
                                    

Wochenende.

Das wahrscheinlich schönste in der Woche.
Das Wochenende war die Zeit wo ich wirklich einmal ausatmen konnte, denn egal ob mein Vater auf Geschäftsreise ist oder nicht, wäre er nicht da und ich musste nicht in die Schule.

Ich war seit ungefähr 30 Minuten wach, hatte mich dennoch keinen einzigen Centimeter von der Stelle bewegt. Wieso den auch? Ich hatte eh nichts zu tun, außerdem taten meine Arme von gestern noch weh.
Ich hatte es wohl etwas übertrieben.

Eher Untertrieben.

Genervt stöhnte ich auf. Kann diese drecks Stimme nicht einmal die Klappe halten?

Nein.

Immer noch genervt nahm ich mein Handy, von dem kleinen Nachttisch neben meinem Bett und schrillte etwas durch die ganzen social media Plattformen.
Man glaubt es kaum, aber ich habe tatsächlich Apps wie Instagram oder twitter.

Ich war gerade bei meiner Explore Page auf Instagram, als mich ein Bild in seinen Bahn zog.
Es faszinierte mich.
Hält mich in seinen Griff und lässt mich nicht los.
Warum, weiß ich nicht.
Es war zwar eins von diesen typischen Model Bildern, trotzdem war es anders. Ich kann es nicht beschreiben, aber es hatte etwas an sich was mich zum staunen brachte.
Das Model hatte noch nicht einmal etwas besonderes an, doch konnte ich nicht weg schauen.
Sie war so dünn...

Ganz im gegensatz zu dir, Fettie.

Ich hatte mich nie als wirklich dick gesehen, ich dachte immer ich hätte normales Gewicht, aber wenn ich mir diesen Post anschaue und was die Stimme sagt, könnte ich auch falsch liegen.
Also ging ich aus instagram raus, um zu googeln was in meinem Alter das „Normal Gewicht" war.
Ich fand viele von diesen Webseiten, wo eine Person eine Frage stellt und sie von anderen beantwortet wird, auch fand ich ein paar sport Webseiten die dir anhand deiner Größe und alter sagen was dein ideal Gewicht sein würde.
Anscheinend war für mich, mit 16 und an die 1.60 das „Perfekte Gewicht" zwischen 48 kg  und 61/64 kg, nun musste ich mich nur noch wiegen und ich hätte diese Frage aus meinem Kopf schlagen können.

In meinem Bad befand sich zwar keine Waage, aber ich wette irgendwo in diesem Haus eine. Auch wenn ich in das Bad meines Vaters muss und selbst wenn es wäre nur kurz und ich würde die Waage wieder zurück stellen. Keine große Sache...

Also setzt ich mich auf, entschlossen meiner frage, wie viel ich wiege eine Antwort zu verschaffen und hörte ein paar meiner Gelenke knacksen. Wie sehr ich dieses Geräusch hasse. Es gab keinen Grund, aber ich fand es eklig.

Ich kann mich nicht daran erinnern als ich das letzte mal so frei in dein Haus rumgelaufen war, denn auch wenn mein Vater auf seinen Geschäftsreisen war, kam ich seltenst aus meinem Zimmer, meistens nur um in die Schule zu gehen. Es gab für mich keinen Grund mich an einem anderen Ort in diesem Haus, als meinem Zimmer aufzuhalten.

Langsam tapste ich die Treppe runter und begab mich Richtung Badezimmer im Untergeschoss. Es war ein chaos. Überall lagen Alkohol Flaschen rum, die ein oder andere Pille, von der ich aber nicht sicher war ob sie eine Droge war oder dich bloß eine Hilfe zum Einschlafen.
Ich rollte die Flaschen mit meinem Fuß ein wenig zur Seite und versuchte nicht in eine von den kleinen Pfützen zu treten welche sich auf dem Biden angesammelt hatten, da ich nicht wusste auf was für einem Gemisch sie bestanden und ich wollte es sicher nicht herausfinden, wenn ich es bin meinen Füßen waschen muss.
Zum Glück war dieses Bad nicht im Zimmer von meinem Vater, denn ich wollte echt nicht wissen wie es dort aussehen musste, wenn das Bad, die Küche, die Flure und das Wohnzimmer schon so dreckig aussahen. Warum ich dachte das sein Zimmer noch dreckiger war, als der rest des Hauses, lag wohl daran das er ab und zu Frauen besuch bekam. Ich wusste nicht wer sie waren, ob sie bezahlt werden oder mein Vater sie irgendwo abgeschleppt hatte, aber ich wusste sie waren laute, dem entsprechend denke ich dass sein Zimmer noch unordentlicher war als der rest, da er auch den rest des Hauses nichtmal ansatzweise sauber hielt.

Save Me | changlix Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu