Chapter 27

967 46 30
                                    

Der Film lief schon seit fast einer halben Stunde und ich glaube es war die schlimmsten Minuten die ich heute erlebt habe.
Ich werde sicher die nächsten Tage kein Auge zu bekommen!

Changbin auf der anderen Seite genießt die Snacks und den Film in vollen zügen. Gespannt hatte er den Blick auf den Bildschirm gerichtet und zickte bei Jump-scares nichtmal zusammen. Eine weitere Sache die ich an ihm bewundere.
Changbin ist ein sehr talentierter Junge, habe ich festgestellt. Er macht seine eigene Musik, auch ohne das projekt, er ist sportlich und beliebt. Außerdem ist er eigentlich ganz nett, wenn man die prügel die er mir gibt mal auslässt, denn ich habe gesehen wie er mit seinen freunden umgeht und man sieht das sie ihm viel bedeuten.

Komplett in meinen Gedanken versunken, merkt ich nicht das ich Changbin wohl angestarrt habe, denn er dreht sich mit einem fragenden blick zu mir, ehe er mir die Tüte Chips, aus der er gerade gegessen hat hinhält.
„Dafür das ich doch hierher mitgenommen habe um mit mir dieses ganze essen zu teilen, isst du überhaupt garnichts" Mit einem kleinen Schmollmund schaute er mich an und schüttelte die Tüte vor meinem Gesicht als stille Aufforderung, auch etwas zu nehmen.

Gedanken über Gedanken, wie ich aus dieser Situation raus kommen könnte, wie ich ihn abwimmeln kann, doch in diesem ganzen durcheinander konnte ich keinen klaren Entschluss fassen.
Also streckte ich meine Hand langsam aus, griff in die Tüte, holte einen Chip heraus und schob ihn in meinen Mund bevor ich groß drüber nachdenken konnte.
Ich kaute und kaute, bis es nichts mehr zum kauen gab, doch ich hörte nicht auf. Ich schluckte es nur runter, da mich Changbins Blicke durchbohrten.

Ich hoffte das es vorbei war, doch ich hab mich geirrt, denn mein gegenüber drückte mir die ganze Tüte einfach in die Hand und nahm sich eine andere Packung. Verwirrt saß ich nun da, mit einer Tüte Chips die ich garnicht haben will und in einer Wohnung in der ich garnicht sein sollte.
Es war so viel neues in so kurzer Zeit und ich weiß nicht wieso ausgerechnet jetzt alles zu viel werden musste, aber ich schmiss die Chips tüte einfach auf den Couchtisch warf und aufsprang um so schnell wie möglich das Badezimmer zu finden.

Eine Tür nach der anderen riss ich auf, bis ich mein gewünschtes Ziel fand und mich darin einsperrte

Findest du es nicht ein bisschen unhöflich, von deinem Gastgeber wegzurennen und dich in seinem Bad einzusperren?

Bitte, nicht jetzt!! Es ist doch schon so schwer genug mich zu beruhigen!

Ich versucht meine schnelle Atmung zu unterdrücken und es klappte auch beinahe, hätte ich kein klopfen gehört.

„Hey, wenn du keine Chips willst, hättest du es mir nur sagen müssen" ein kläglicher Versuch mich zu lachen zu bringen, doch klappte es und ein schmunzeln schlich sich auf meine Lippen.

„War es der Film oder....ich? Wenn du dich nicht wohl fühlst, sag es mir, okay? Ich würde dich sofort nachhause bringen, wenn es das ist was du willst.."

Schau was für ein drama du wieder machst! Wie viel aufwand sich der arme junge machen muss, nur wegen dir!

Ein kurzer blick in den Spiegel zeigte mir das ich zum Glück nicht schlimmer als eh schon aussah, also  sperrte ich die Badezimmer Tür wieder auf und tragt zu Changbin auf den Flur.

„T-tut mi-ir l-leid we-wegen d-den g-ganzen au-aufst-stand.....ich m-musste n-nur auf t-toi-ilette...."
„Oh, na dann..... peinlich, vergiss einfach was ich gesagt habe, außer natürlich du willst nachhause, denn das wäre vollkommen in ordnung!!"
Niedlich.
Dieses mal war mir dieser gedanke egal, denn Changbin war im Moment mehr als nur süß zu mir und obwohl ich es niemals zugeben würde.....es gefiel mir.

Zurück im Wohnzimmer musste ich feststellen, das er den Film pausiert hat und wir ihn anscheinend weiter schauen müssen.
Auf wiedersehen Schlaf, hallo Albträume und komische Einbildungen.

Draußen hatte es wieder angefangen zu regnen und es war nur ein Hinweis darauf das es bald Herbst wird.
„Willst du ne decke?"
Ich nickte nur leicht, aber mir wurde schon langsam kalt und das obwohl wir drinnen sind.

Die letzte stunde vom Film war der Horror, aber was erwartet man auch von einem Horrorfilm. Ha Ha.
Es war außerdem schon nach 2 Uhr morgens und es regnet immer noch. Nachhause laufen wird nicht witzig. Was ist wenn ich frage ob ich hier übernacht- nope vergiss es gleich wieder, Changbin wird dich sicher nicht hier behalten wollen. Doch wie als hätte er meine Gedanken gelesen fragt er mich: „Willst du hier schlafen? Ich meine es ist ziemlich spät oder früh je nachdem wie man es nimmt, das ist nicht das was ich sagen wollte- also ich meine es regnet und es ist dunkel und wenn ich an den man von vorhin denke ist mir nicht wohl doch da raus zu lassen."
„Da-danke."
„Also ist das ein ja?" Ich nickte als Antwort.
„W-wenn es k-kein pr-probl-lem i-ist..."
„Natürlich nicht! Ich geb dir wieder Sachen von mir, wenn du willst."
„D-Das wä-wäre s-sehe n-nett.."

Changbin stand auf und da ich mir unsicher war was ich machen sollte tat ich das selbe und folgte ihm in sein Schlafzimmer.
Ein deja-vu moment, denn schon wieder bekam ich Sachen von Changbin zum anziehen.

„Ich zieh mich draußen um und würde auch im Wohnzimmer, auf der Couch schlafen. Du kannst ruhig in meinem Bett pennen. Oh, und ich stell dir ne zahnbürste ins Bad." Mit einem leichten lächeln war er auch schon aus dem Raum bevor ich protestieren konnte.

Der arme muss wegen dir auf der unbequemen couch schlafen. Du macht wirklich nur probleme!

Es tut mir doch leid! Bitte sein nicht sauer, Changbin!

Ich zog mir meine Sachen aus, faltete sie ordentlich und legte sie in eine Ecke wo sie nicht stören würden, ehe ich mich Changbins Sachen nahm und mir diese überzog. Wie schon das erste mal krempeln ich die enden der Jogginghose hoch.

Auf dem Weg zum bad konnte ich changbin am sofa sehen wie er sich eine decke und kissen bereitlegte und wieder überkam mich ein schlechtes gewissen, doch ich ging ins bad in der Hoffnung da angefühlt würde weggehen. Doch es blieb.

Warum fühle ICH mich schlecht? Er ist es doch der mich all die jahre gequält hat! Auf der couch zu schlafen ist das mindeste was er machen kann!
.........
Dann wieder rum es ist seine wohnung und er hat mich vor dem Man gerettet und er lässt mich in seinem Bett schlafen, schon zum 2 mal! naja das erste mal war ist ja umgekippt aber trotzdem, er hat mich mit zu sich genommen. Er hat mich bei dem gewitter zu sich getragen und ich trage jetzt schon zu 2 mal seine kleidung. Nicht zu vergessen als ich krank war hat er sich im mich gekümmert!

Es war ein hin und her, jedoch als ich das Bad verließ, lag Changbin schon auf dem sofa und hatte seine Augen geschlossen. Ihn jetzt zu wecken wäre unhöflich, also ging ich in Changbins Zimmer zurück und legte mich hin.
Und mit dem Regen, welcher gegen das fenster trommelte, schlief ich ein.

____________________________________

hope you like it :)

kleine frage runde: was ist euer Lieblings song vom BE album (pls answer sonst wird das fr peinlich lol)

ich bin im moment zischen ‚Blue & Grey' und ‚Telepathy'
edit: ich hab grad gemerkt das das ja das neue bts album ist und das hier ne skz ff ist und vllt nicht alle bts stanen😁👩🏻🤛 bin ich dumm ey

also noch eine frage runde: was ist euer liebling song von stray kids (kann aus jedem album sein oder auch 3racha)

hoffen ihr habt noch einen schönen Tag/ Abend :)

Save Me | changlix Where stories live. Discover now